Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht zu Aliya

Hab mal wieder bei den Erlebnisberichten gestöbert und dabei einen Bericht über die Aliya die ja einigen Kollegen hier bekannt ist gefunden.

Link: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=18975&ldgb=95

Hier gibts 2 Aussagen die Aliya zu 100% nicht macht und daran sieht man mal wieder die Glaubwürdigkeit der Erlebnisberichte.

Aussage1 : die Tür geöffnet und gleich mal das Fieber mir einem Handgriff gemessen ... tolle Begrüßung .... so etwas ist nicht Aliyas Art

Aussage 2: Zk .. TOP .... Sie macht keine ZK´s

Gruß
    Zuletzt geändert von spezl; 12.11.2008, 20:12.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

stimmt

Kann hier spezl nur beipflichten. Hab mich vor ihrer Brustop des öfteren mit ihr getroffen. Hier hätte sie ihre Einstellung bzgl. Service und Verhalten aber mächtig geändert.
    Eines kann ich zumindest bei den Berichten bestätigen:
    Aliya macht nen guten Job, ich war damals immer sehr zufrieden.
    Hoffe Sie kommt bald mal wieder Richtung Landshut.

gruß
    thomas

Kommentar

Service

Am Service von Aliya gibts nichts zu rütteln, sie macht echt einen guten Job und ist ein sehr nettes Medl. Auch ich war bereits mehrmals bei ihr :p nur bietet sie halt wie in dem Bericht behauptet keine ZK´S an !

Ein Kollege hier hatte mal in einem Auktionshaus eine Versteigerung entdeckt wo sich eine Dame für eine ziemlich hemmungslose Nacht anbot. Sie wollte sogar ohne Conti poppen wenn der Gast einen aktuellen Aids Test vorlegen würde.
      Bei dieser Dame sollte es sich angeblich um Aliya handeln, es waren ihre Bilder hinterlegt. Nur war es nicht Aliya, hätte mich auch mehr als gewundert. Die Dame hat sich einfach mit fremden Bildern geschmückt.
      Auf diese Art und Weise wird schnell eine in ein falsches Licht gerückt.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@Spezi
        Die Berichte stimmen schon für die gewählte Rubrik.

Kommentar

also ich kann das nur bestätigen

sie ist top was ihren service angeht sehr nett aber ZK bekommst du nie von Ihr

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X