Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robi aus München

Hallo Leute,

letzes Wochenende bis einschliesslich Montag war die Robi wieder in München in der Machtlfingerstrasse 12 im Studio Eldorado...

Nächste Woche vom 19-22.11.08 ist sie wieder da...

Da möchte ich sie gerne besuchen, da ich auf sehr schlanke Frauen mit richtig kleinen Brüsten stehe....

War jemand von euch letztes WE bei ihr???
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???
    Würde mich echt interessieren ob es sich lohnt....

Der Link dazu ist bei der **blockierter Link**

**blockierter Link**

Danke

LG Hamlet

Die Robi ist echt geil!!!

Hallo Leute,

leider habe ich hier keine Antworten über evtl. Erfahrungen mit der Robi bekommen. Da die Robi in dieser Woche wieder in München war dachte ich, o.k. dann probiere ich sie einfach mal und muss sagen - absolut zu Empfehlen!!!

Als sie mir die Türe öffnete sah ich ein sehr junges, gepflegtes Mädchen genau wie sie sich beschreibt. Sie bat mich hinein und wir gingen in ihr Zimmer, wo sie mir noch was zu trinken anbot... Ich buchte sicherheitshalber erst eine halbe Stunde für 120,- incl. AV - mit der Option auf "Verlängerung, was ich dann auch machte....

Als wir beide dann nackt auf dem Bett lagen haben wir uns zuerst geküsst und haben uns in der 69er Stellung in Fahrt gebracht.... wo ich dass erste Mal abgespritzt habe.... Zur kurzen Erholung massierte sie meinen Rücken mit Öl, und nach kurzer Zeit waren wir wieder geil aufeinander... Nun wollte ich ficken und wir begannen in der Missio - man war sie wieder geil feucht...
    Nun wollte ich sie Anal nehmen - was trotz meine "Grösse" ganz gut funktionierte aber ich konnte nicht ganz tief eindringen..., dann dehnte ich ihre Rosette mit den fingern und wir fickten weiter anal. Kurz vor meinem zweiten Höhepunkt machte ich eine kleine Pause, wir wechselten dass Kondom und sie stültpe sich zusätz. ein Gummi um einen Finger um auch mich Anal zu verwöhnen während sie wieder zu Blasen anfing. Ich fingerte sie dabei Anal und vaginal bis wir beide nur noch vor Geilheit zitterten.

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag ganz ohne Zeitdruck - und sehr zu empfehlen, wer auf geile schlanke Mädchen mit kleinen dafür aber echten Titten steht.

Wiederholungsgefahr: 100 %
    LG Hamlet

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X