Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt AV-Mädchen Rose in Regensburg?

    ...um diese Dame handelt es sich:

    https://www.ladies.de/News/Hostessen...2080373-9.html

    Wäre optisch mein Geschmack. Würde aber auch gerne wissen ob die Fotos der Realität entsprechen, geschätztes reales Alter, ob sie FO macht und wie der Service im Allgemeinen ist.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte. ;)

    #2
    Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
    Würde aber auch gerne wissen ob die Fotos der Realität entsprechen...
    Ich war bei ihr. Ich würde sagen, sie sieht noch viel, viel besser aus, als auf den Fotos. Super schöne glatte Haut und kein Gramm Fett zu viel. Absolut perfektes Mädel.

    zum Service kann ich leider nicht viel sagen. Da stand in der Anzeige:

    Ich verwöhne Dich mit heißen Zungenküssen,
    Franz., ich l*cke Deine E*er und Du sp*itzt mir alles in
    mein Gesicht und auf meinen Körper.
    Wieviel ist Euch dieser Service wert ?

    Also, ich hatte mir meine Schnellf*ckerhose übergestreift, und in deren Tasche 100 Euro aufbewahrt. Bin dann bei Rose eingekehrt, das Geld hastig übergeben, und ab zum waschen. Dann ging's auf's Bett. Ein wenig Gefummel, und Gemache. Mein erster Eindruck war: Da ist eine echte Profidame am Werk.
    Bevor es zum franz. Genuss kommen konnte, holte sie einen Gummi raus, und wollte ihn mir überstreifen. Daraufhin befragte ich sie nach der Anzeige hier im Internet. Sie antwortete franz. ohne kostet 120 Euro. Aber diese 20 extra Euro hatte ich jetzt nicht. Einfach nur weil ich die nicht mitgenommen hatte. Ich fand 100 Euro dürften bei solch einer Anzeige doch genügen. Und nach der Bezahlung von 100 Euro noch eine Diskussion über Geld zuführen, nachdem man schon nackig auf dem Bett liegt, das ist für mich Abzocke.

    Nach dieser Anzeige, und diesen Fotos, und dem beschriebenen Service ist das doch eine Sache von 10 Minuten. Und man verlässt das Haus ausgesprochen befriedend.

    Nun soll man mich auch nicht falsch verstehen. Ich würde niemals von einer Frau verlangen etwas "Ungeschütztes" in den Mund zu nehmen, was sie garnicht will. Aber von dieser Servicebeschreibung hatte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht auch ein bisschen mehr Kompromissbereitschaft. Was sollte ich denn machen, nachdem es an den paar Euros gefehlt hatte ?

    Da hab ich mich wiederangezogen, bin rausmaschiert, am Geldautomat angehalten, und eine Dame in der Grunewaldstrasse besucht. Das war dann doch noch ein schöner Abend geworden.
    Zuletzt geändert von Costa; 22.11.2008, 02:05.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Infos. Etwas derartiges hatte ich erwartet: Optik gut, Service mies.

      Zitat von Costa Beitrag anzeigen
      Da hab ich mich wiederangezogen, bin rausmaschiert, am Geldautomat angehalten, und eine Dame in der Grunewaldstrasse besucht. Das war dann doch noch ein schöner Abend geworden.
      Gibts von dieser Geschichte auch noch einen Bericht von dir? ;)

      Kommentar


        #4
        Wer war's?

        Zitat von Costa Beitrag anzeigen
        ...und eine Dame in der Grunewaldstrasse besucht. Das war dann doch noch ein schöner Abend geworden.
        War's die blonde Kim? Die macht auch anal - und ist absolut fair!!

        Kommentar


          #5
          Nee, das war nicht die Kim.

          Eigentlich möchte ich hier auch garnicht grossartig Erlebnisberichte abgeben. Ich bin doch sehr viel in Sachen Damenbesuche unterwegs in Regensburg. Ich kenne mich einigermassen gut aus.

          Die Dame in der Grunewaldstrasse entsprach absolut nicht den unter ladies.de angegebenen Fotos. Da waren seit dem Fotoshooting sicher mehr als 10 Jahre vergangen. Aber der Service war absolute Spitzenklasse. Und sie war auch sehr nett und symphatisch. Ich war absolut zufrieden.

          Aus diesem Grund möchte ich ihren Namen hier nicht nennen. Würde aber Name und Adresse, bei Bedarf per PN an Euch weiterleiten. Die Damen haben es auch nicht verdient, dass man gleich jede kleinste Unstimmigkeit im Internet offen kund tut.

          ------- Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, als wir in der Udetstrasse an wirklich jeder Tür geläutet haben, um was geeignetes zu finden. Da ist das Internet schon eine echt brauchbare Hilfe mit r-ladies.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Costa Beitrag anzeigen
            Nee, das war nicht die Kim.

            Eigentlich möchte ich hier auch garnicht grossartig Erlebnisberichte abgeben. Ich bin doch sehr viel in Sachen Damenbesuche unterwegs in Regensburg. Ich kenne mich einigermassen gut aus.
            Hallo Costa,

            sowas verstehe ich überhaupt nicht! Tut mir leid, aber genau dazu ist das Forum hier da. Zum Erfahrungsauftausch. Du sagst dass du dich gut auskennst und viel unterwegs bist, also warum teilst du deine Erfahrungen nicht mit uns??? Dann könnten wir alle davon profitieren. Ich selbst schreibe zu jedem Damenbesuuch einen Bericht (auch wenn ich nicht so oft zu Damen gehe), ausser ich bin bei einer Dame öfters und der Service ist der gleiche geblieben.

            Ich appeliere also an Dich: Der Sinn des Forums besteht im Informationsaustausch und Leute wie Du können enorm viel dazu beitragen dass das Forum lebt! ;)

            Kommentar


              #7
              Ja, ist schon klar. Ich lese die Berichte auch gern.

              Ich finde immer was zum Beanstanden. Und in einen ernstgemeinten Erfahrungsbericht gehörten dann diese Unstimmigkeiten natürlich auch mit rein. Ich kann sehr gut verstehen, dass die meisten Damen nur ihre schönsten Fotos veröffentlichen, auch wenn schon einige Jahre vergangen sind.

              Ich möchte nicht stets und ständig rummeckern. Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Damen und ihrem Sevice. Ich bin sehr froh, das es sie gibt. In den meisten Fällen bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden. Da hat es keine der Damen es verdient, dass man negativ über sie berichtet.

              Das mit Rose war der Reinfall des Jahres. Da musste ich mal äussern. Ich glaube da klingeln auch Leute an der Tür, die nur 50 Euro mitgebracht haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Costa Beitrag anzeigen
                Ja, ist schon klar. Ich lese die Berichte auch gern.

                Ich finde immer was zum Beanstanden. Und in einen ernstgemeinten Erfahrungsbericht gehörten dann diese Unstimmigkeiten natürlich auch mit rein. Ich kann sehr gut verstehen, dass die meisten Damen nur ihre schönsten Fotos veröffentlichen, auch wenn schon einige Jahre vergangen sind.

                Ich möchte nicht stets und ständig rummeckern. Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Damen und ihrem Sevice. Ich bin sehr froh, das es sie gibt. In den meisten Fällen bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden. Da hat es keine der Damen es verdient, dass man negativ über sie berichtet.

                Wenn du mit den Leistungen zufireden bist kannst du doch auch einen objektiven (positiven) Bericht dazu abgeben. Ich verstehe dein Argument aber trotzdem. Wie auch immer, es war nur ein kleiner Anstoss, wie du es machst bleibt deine Sache ;)

                Zitat von Costa Beitrag anzeigen
                Das mit Rose war der Reinfall des Jahres. Da musste ich mal äussern. Ich glaube da klingeln auch Leute an der Tür, die nur 50 Euro mitgebracht haben.
                Was ist falsch daran "nur" 50Euro mitzubringen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen

                  Was ist falsch daran "nur" 50Euro mitzubringen?
                  Eben gar nix. Wenn es auf dem Bett liegend noch Nachverhandlungen geben muss, dann sind 50Euro als VB schonmal gut angesetzt. Ich bin eher der Meinung gleich den Hunni rüberwachsen zu lassen, um einen ordentlichen Service in Anspruch nehmen zu dürfen. Aber die Dame bekam ja nicht genug. :mad:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X