Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder richtig fi...., was geht in passau?

    Passau ist zur Zeit mau. ich weiß.Da ich aber ein kleines Pölsterchen gesammelt habe (deswegen auch keine Berichte von mir) -Azubis habens hart :)

    frage ich was in Passau heute Abend geht. Die Frauen im Steffelmühkweg sind schon geil. Wurde aber da auch mal enttäuscht. was denkt ihr?

    Haut rein heut abend.

    #2
    So Passauer

    1.) Ich hab nen geilen F... gehabt, sogar Dinge die sonst in Passau nicht gehen :). Kein Zeitdruck, ein Hammergirl, sabber,sabber.....

    2.) Ihr möchtet sicher wissen, wer die Geile war?
    3.) Pech
    4.) Da wird nicht mehr von euch aus geschrieben, wenigstens Tips wären nett gewesen, muss ja nicht gleich ein Bericht sein.

    5.) Ziehe mich aus dem aktiven Schreiben zurück (Berichte schreiben), da es da draußen (ich rede nur von PASSAU!!!) so viele geile Säcke gibt, die gerade darauf warten einen Bericht unter die Finger zu kriegen, dass sie sich ein paar Kröten sparen, die sie vormittags der Frau klauten. Zurücckgeschrieben wird nix, man könnte ja bei Frauchen oder der Community aufflieggen.

    6.) Nix für ungut denjenigen (spezl, passaulove, fridolin...) die dieses Forum am Überleben halten, aber ich werde aus und über Passau keinen Bericht mehr schreiben (per PN bin ich gerne bereit Auskünfte zu geben).

    Das haben die Passauer halt davon.
    Grüsse

    Kommentar


      #3
      Tschö.

      Markinho

      Kommentar


        #4
        hy

        lie mal bericht uber die alice im steffelmühlweg

        mfg

        Kommentar


          #5
          Hi,

          es gibt in Passau nur ein paar gute Adressen. Du kannst eigentlich überall hin nur nicht in den Saunaclub 1001 aka Teurotower und in den Club Casanova.
          Eine gute Adresse sind immer die Thais.
          Die Preise sind super und alles sauber!
          Ansonsten dir privaten Modells aufsuchen und fleißig posten :)

          Gruss
          Ueber18

          Kommentar


            #6
            ts caprice

            hi jungs!

            ich nochmal.

            kann mir jemand über den aufenthalsort von ts caprice sagen? sie war schon lange nicht mehr in passau.
            war inzwischen schon bei mehreren ts aber caprice ist absolut die nr. 1

            da ich hier im forum neu bin, hab ich noch eine weitere frage. es wird hier mit vielen abkürzungen geschrieben. was z. b. bedeutet dt, gf 6, fo usw.
            vielleicht gibt es mehr leser, die damit nichts anzufangen wissen und es kann uns jemand aufklären.

            danke im voraus

            bitchfan

            Kommentar


              #7
              Zitat von bitchfan Beitrag anzeigen
              da ich hier im forum neu bin, hab ich noch eine weitere frage. es wird hier mit vielen abkürzungen geschrieben. was z. b. bedeutet dt, gf 6, fo usw.
              vielleicht gibt es mehr leser, die damit nichts anzufangen wissen und es kann uns jemand aufklären.
              So, diese Frage/Bitte kommt eigentlich in regelmäßigen Abständen (2 Monate?) wieder. *Ironie on* Und jedesmal kommt auch immer der gut gemeinte Rat, doch bitte selbst die Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal dieses allwissende Internet (Ist das nicht das Netz in den Badeshorts??? :confused:) zu Rate zu ziehen. Da gibts sogar schon so tolle Sachen wie Suchmaschinen. Google heißt so eine, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man mit sowas Geld machen kann, aber vielleicht ja schon???:confused: *Ironie off*

              Alles in allem, ich helf dir trotzdem weiter, aber bitte das nächste Mal einfach selber schauen:

              http://ladies-forum.de/showthread.ph...=abk%FCrzungen

              http://ladies-forum.de/showpost.php?...0&postcount=10

              Kommentar


                #8
                @ franze

                Zitat von franze Beitrag anzeigen
                So, diese Frage/Bitte kommt eigentlich in regelmäßigen Abständen (2 Monate?) wieder. *Ironie on* Und jedesmal kommt auch immer der gut gemeinte Rat, doch bitte selbst die Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal dieses allwissende Internet (Ist das nicht das Netz in den Badeshorts??? :confused:) zu Rate zu ziehen. Da gibts sogar schon so tolle Sachen wie Suchmaschinen. Google heißt so eine, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man mit sowas Geld machen kann, aber vielleicht ja schon???:confused: *Ironie off*

                Alles in allem, ich helf dir trotzdem weiter, aber bitte das nächste Mal einfach selber schauen:

                http://ladies-forum.de/showthread.ph...=abk%FCrzungen

                http://ladies-forum.de/showpost.php?...0&postcount=10

                eins vorweg: ich bin als besonnener, ausgeglichener mitmensch bekannt und ich hab jetzt ein paar minuten überlegt, ob ich das hier tatsächlich schreiben soll. nachdem ich mir aber beim letzten mal, als du meintest, mich belehren zu müssen, schon aus oben genannten gründen einen kommentar verkniffen habe, muss ich hier doch mal die fakten auf den tisch legen: deine besserwisserei und dein oberlehrertum gehen mir tierisch auf den sack. da ich heute etwas zeit habe, habe ich mir mal die mühe gemacht, deine 75 bisher geposteten beiträge zu lesen. hat aber nicht lang gedauert, weil ich genau einen einzigen ausführlichen bericht über einen besuch bei einer dame von dir gelesen habe. alle anderen beiträge haben in meinen augen für dieses forum von ERLEBNISBERICHTEN keinen wert. schreib darüber, welchen service du zu welchen preisen erlebt hast, welche empfehlungen du aussprechen kannst und behalte deine überheblichen kommentare für dich. oder um es mit deinen worten zu sagen: nimm dir ein beispiel an meinen berichten. es kam ja bisher nicht wirklich viel rüber von dir. aber ich glaub, du bist noch jung und hoffentlich so lernfähig, wie du es von anderen erwartest. echt zum kotzen, wie sich manche hier aufplustern. damit verabschiede ich mich endgültig als aktiver verfasser aus diesem forum, werde zum passiven leser und überlasse das feld all denen, die augenscheinlich meinen, täglich die weisheit im 5-kilo-pack zu sich zu nehmen. aber bleibt geil, jungs! und nix für ungut.

                Kommentar


                  #9
                  Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze wieder in so eine Art Fridolin-gegen-alle-Thread ausartet, darf ich doch auch noch Stellung beziehen?

                  Zitat von Poppstar666 Beitrag anzeigen
                  ...nachdem ich mir aber beim letzten mal, als du meintest, mich belehren zu müssen, schon aus oben genannten gründen einen kommentar verkniffen habe...
                  Ich weiß ehrlich gesagt nicht sicher, auf welche Stelle du dich da beziehst, glaube aber dass du den Bericht über Barbie meinst. Da möchte ich doch ganz klar nochmal betonen, dass ich dich nirgends angegriffen/kritisiert/belehrt habe. Es ging nur darum, dass man eben nicht weiß, wer die Verfasser bei den Erlebnisberichten sind und ich dich dann, als du sagtest, dass du den betroffenen Bericht geschrieben hast, gebeten (und nicht belehrt) habe, doch einfach gleich im Forum zu schreiben. Im übrigen eine Aussage, die nicht nur von mir so getätigt wurde.

                  weil ich genau einen einzigen ausführlichen bericht über einen besuch bei einer dame von dir gelesen habe. alle anderen beiträge haben in meinen augen für dieses forum von ERLEBNISBERICHTEN keinen wert
                  Dass ich nicht der große Berichteschreiber bin, streite ich keineswegs ab (liegt vor allem am Geld, und nicht an Schreibfaulheit oder sonstigem), aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass meine Berichte keinen Wert haben. Und sogar du selbst hast dich schon einmal bei einem Bericht meinerseits bedankt für die erhaltenen Informationen. Außerdem glaube ich auch, dass meine -wenn auch wenigen - Berichte doch sehr, wenn nicht sogar zu ausführlich sind. Und sie enthalten defintiv alle wichtigen Informationen, vom Preis, vom Angebot, soweit ich es erfahren habe, und auch vom Service. Außerdem sei noch gesagt, dass IMO ein Forum nicht nur von den Berichten lebt, sondern auch von den anderen Kommentaren.

                  ...damit verabschiede ich mich endgültig als aktiver verfasser aus diesem forum, werde zum passiven leser ...
                  Ob du es glaubst oder nicht, aber das wäre schade.

                  So, das wars von meiner Seite, falls wer noch was sagen will, dann lieber per PN, sonst artet das hier wieder aus.

                  MfG franze

                  Kommentar


                    #10
                    Gina in der Regensburgerstr.

                    Hab die Gina besucht. Halbe Stunde für 100 gebucht und 70 oder 80 Minuten bekommen.

                    Fing so an, dass ich sie laaaaaaaaaaaange geleckt hab - was ja schon mal nicht alle Ungarinnen machen und sie sah anfangs so gelangweilt aus - bis sie anfing irgendwas auf ungarisch zu jammern - was ich natürlich nicht verstanden habe :) - und mich ziemlich überrascht anzuschaute. Nach einer langen, langen Zeit, ohne Worte Kondom drüber und ohne Gleitgel hat sie mir die nasse Möse präsentiert. Dabei hat sie sich auf die Fußspitzen gestellt und ihr Becken in Richtung mein Gesicht hochgestreckt. Von dem Anblick allein mußte ich fast abspritzen und ich dachte mein Penis platzt. Hab sie dann vor absoluter Geilheit doch missionieren müssen und nach 10 Minuten war ich "fertig". Wie gesagt, ich hab sie bestimmt eine Stunde geleckt und der Fick war nur kurz.

                    Gina ist ne' ganz süße, kleine 1,60m-Frau. Sie hat echte, sehr weiche Titten und recht große hochstehende Brustwarzen - fast Thai-mässig - und - leider - ein paar Tatoos auf dem Arsch. Aber das ist der einzige Makel.

                    Ich werde versuchen sie - nicht :D:D:D - wieder zu besuchen, sie hat das Potential mich arm zu machen.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X