Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An den Regensburger Handydieb

    Guten Abend Kollegen

    Ich schreibe für eine der Damen in Regensburg, der heute Abend von einem Kunden ein Handy gestohlen wurde.

    Der junge Mann sollte das Handy bitte wieder zurückgeben. Der Wert des Teils ist zwar unerheblich, aber es befinden sich dringend benötigte persönliche Daten und Nummern darauf.

    Die Dame wird Anzeige erstatten, wenn das Handy nicht zurückgegeben wird, wobei der Dieb übrigens sehr schön mit der Überwachungskamera aufgenommen worden ist. (Gartuliere!)

    Einen persönlichen Kommentar verkneife ich mir da mal lieber, weil ich solche Aktionen eh nicht nachvollziehen kann.

    Danke

    #2
    @Insider6

    hast vollkommen recht; scheiß Aktion, vor allem wennst gefilmst worden bist; hoffe die Type wird geschnappt, Gruß F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Insider6 Beitrag anzeigen
      ...wobei der Dieb übrigens sehr schön mit der Überwachungskamera aufgenommen worden ist. (Gartuliere!)
      Handyklau ist wirklich nicht die feine Art :confused:

      Uberwachungskamera beim Besuch der Dame !? :eek:

      Kommentar


        #4
        Costa

        Sorry, ein wenig unklar ausgedrückt - natürlich Überwachungskamera im Eingangsbereich der Wohnung!

        In den Zimmer wirst Du in der Regel nirgends Kameras finden, sowas ist ja eh verboten.

        Kommentar


          #5
          Na das ist seltendoof ! :o

          Kommentar


            #6
            Moin Insider

            so was, da hat man Deiner Mitarbeiterin das Handy geklaut, aber vorsichtig wie Du bist, hast Du den Handyklau vorsorglich im Eingangsbereich gefilmt????? Weil es ja sonstwo verboten ist...

            Grosses Kino - gratuliere auch!

            Keine Worte...

            Kommentar


              #7
              Hier ist dicht, so ein Unsinn... :mad:
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar

              Lädt...
              X