Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy in Frankenstraße, RGB

    Hallo Genießer,

    ich mache mich ja hier etwas rar, ist ja auch nicht mehr soviel los seitdem Frido sich zurückgezogen zu haben scheint.
    Aber einen Tipp hab ich noch: LUCY!

    Die Gute hat den schärfsten Knackarsch weit und breit. Ihre Möpse sind auch lecker - mit Nippeln nach innen, außer wenn man sie rauslockt :p - aber ihr Hintern ist top of the pops.
    Leider macht sie kein Anal, obgleich prädestiniert. Zuhause macht sie's bestimmt!

    Ich gab ihr 'n Fuffi und durfte ihr dafür als Vorspiel die Arschbacken mit der flachen Hand versohlen. Das tat ich mit Genuss, bis sie schön rötlich waren. Zwischendurch knetete und massierte ich sie und betrachtete ihren herrlichen Anus, wie er sich entsprechend bewegte und verformte. Ich hab schon viele Pos genossen, aber sowas sieht man selten!! :D

    Beim Liebkosen und Fummeln ging sie übrigens auch toll mit, ihre Muschi ist keineswegs tabu.

    Bumsen begann in der Missio und endete - wie kann es bei diesem Prachthintern anders sein - in der Doggy. Beim Stoßen nochmal den ein oder anderen Klaps - das war's!

    Empfehlung: Absolut!
    Wiederholung: Jederzeit!

    Aber Achtung: Sie verlässt uns morgen und bleibt auf unbestimmte Zeit den hiesigen Puffs fern. Also zuschlagen, so schnell es geht! :cool:

    #2
    absolut richtig

    ich kann Olly nur zustimmen. ich kenn Lucy von Passau her und sie ist echt klasse.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      meint ihr die lucy die derzeit in der thai lodge arbeitet?
      wenn ja macht sie auch zk?

      Kommentar


        #4
        NEIN !
        in der Thai - Lodge arbeiten ja nur Thais, die Lucy die wir meinen kommt aus der CZ.
        Sie war schon länger nicht mehr in PA.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X