Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela 51 vollbusig

    Nach langer abstinenz möchte ich nun endlich wieder einen Beitrag leisten und einen kleinen Bericht abliefern. Zur Erklärung sei erwähnt das ich eher selten zu Modellen gehe aber manchmal reizt mich das Eine oder Andere Inserat im Internet und dann muss es eben sein.
    Michaela in der Arnulfstrasse entspricht absolut meinem Beuteschema und das schon sehr lange, ich stehe total auf so genannte M.I.L.F also reife aber noch sehr heiße Frauen. Nun habe ich endlich einen Termin mit ihr vereinbart.
    Adresse bekommt ihr unter der Telefonnummer ihres Inserats. Die Arnulfstr. ist leicht zu finden. Als sie mir die Tür öffnet war ich etwas enttäuscht sie wirkte auf mich wie eine Oma und so gar nicht wie auf den echt geilen Fotos, egal ich wollte es nun wissen. Sie war sehr nett und führte mich sofort ins Schlafzimmer wo wir uns aufs Bett setzten und zu Plaudern begannen. Sie trug ein Oberteil das aussah wie ein Badeanzug darunter roter Rock und wie ich dann später herausfand
    schwarze halterlose, der enorme Busen war natürlich nicht zu übersehen aber ich empfand ihre Figur eher untersetzt als erotisch. Wir verstanden uns sehr gut und während unseres small talks fingerte sie immer wieder an meinen eher kleinen Beule in der Hose herum und versuchte mich schon verbal aufzugeilen was ihr jedoch nicht wirklich gelang. Nach etwa 10 Minuten forderte
    sie mich auf mich auszuziehen während sie aus den Klamotten schlüpfte, nun folgte ein Blaskonzert wo sie in kurzer Zeit aus meinem Schlappi einen knallharten Prügel machte, sie kniete zwischen meinen Beinen und war mit Spaß bei der Sache ca.15 min. mit allem dabei hat sie ihn geblasen, massiert, gewichst, an den Eiern geleckt, das war wirklich gut und hatte mich rasend geil
    gemacht. Dann folgte ein harter Fick in der Missionar sie stöhnte und gurrte und schien Spaß an der Sache zu haben bis es ihr zuviel wurde und meinte ich würde sie wund ficken. Mir war klar das sie nur mit harter Hand zum Erfolg kam und forderte sie auf ihn zu wichsen bis er spritzt, leider verwendete sie ein übel riechendes Öl und der erwünschte Erfolg blieb aus deshalb übernahm ich kurzerhand das Ruder und rubbelte alles auf ihre Titten.
    Mein Fazit wäre: Echt nette Frau, total gepflegt, blasen war wirklich gut und ausgiebig. Leider dann doch zu alt und etwas unbeweglich obulus waren 100 Euro, na ja werde es nicht wiederholen.
    Bin nun auf der Suche nach einer HH die einen tabulosen aber geschützten Service anbietet, es wir sicher etwas dauern bis sich da was findet aber einen Bericht schreibe ich dann mit Sicherheit.

    #2
    hast du auch nen link?
    ich würd sie ja doch gerne mal bumsen.

    Kommentar


      #3
      hab da da schon ganz andere sachen hier im forum gelesen und die waren 1a von der michaela
      --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

      Kommentar


        #4
        So so

        Da hast Du doch tatsächlich schon ganz andere Sachen über Michaela ``gelesen`` Gelesen hast Du die Sachen, bei ihr warst Du aber noch nicht oder wie? Geh doch mal hin und schreibe ins Forum wenn sie so toll ist.
        Dieses Forum soll eine Plattform sein um sich über positives wie negatives aus zu tauschen von Menschen die etwas zu berichten haben und da gehörst Du du Toller anscheinend nicht dazu.

        Sie hatte immer in der Roten Laterne inseriert, allerdings ist ihre Anzeige im Moment nicht geschalten.

        Kommentar


          #5
          Michaela 51 vollbusig

          Hallo,
          ich war schon drei mal bei ihr....
          Habe vom ersten besuch einen Bericht über sie geschrieben

          http://ladies-forum.de/showthread.ph...ulstrasse+104a

          Gruss
          Hasi

          Kommentar


            #6
            O.k Hasi,
            aber das war 2005, egal ist doch schön wenn die Michaela so treue Fans hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mabor Beitrag anzeigen
              Da hast Du doch tatsächlich schon ganz andere Sachen über Michaela ``gelesen`` Gelesen hast Du die Sachen, bei ihr warst Du aber noch nicht oder wie? Geh doch mal hin und schreibe ins Forum wenn sie so toll ist.
              Dieses Forum soll eine Plattform sein um sich über positives wie negatives aus zu tauschen von Menschen die etwas zu berichten haben und da gehörst Du du Toller anscheinend nicht dazu.

              Sie hatte immer in der Roten Laterne inseriert, allerdings ist ihre Anzeige im Moment nicht geschalten.

              aahhh da hat einer schlechte laune :D
              --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

              Kommentar


                #8
                gibts auch nen link zu der frau oder bilder?

                Kommentar


                  #9
                  Michaela 51 vollbussig

                  Hallo, wenn du unter google mal ihr _Handy Nr. eingibst dann findest du sicher eine Aktuelle anziege von ihr.

                  Handy Nr. 0172 / 8632557

                  Wenn man auf reife Damen steht, dann ist sie sicher eine sehr gute Adresse, war schon ein paar mal bei ihr. Und es war jedesmal recht gut, wenn man öfters bei ihr war, dann geht auch oft mehr.
                  Nur in ihren Arsch wird man sie auch bei 100 Besuchen nicht ficken dürfen..... :-(((((

                  Sie hat wirklcih große Titten, aber jetzt merkt man denen das Alter schon an.....

                  Gruss
                  Hasi

                  Kommentar


                    #10
                    finde leider nix :(

                    Kommentar


                      #11
                      Michaela 51 vollbussig

                      Hallo,

                      versuche es doch mal unter Roter lLaterne, Bavarialadies, Münchenladies oder Ladies unter den Namen Michaela oder Jeanette bzw. mit ihre Handy Nr. dort hat sie eigentlich immer mit Bildern inseriert.

                      Sie hat auch schon mal mit dem Namen vollbussige 51 Jährige Münchnerin inseriert.....

                      Schade habe leider meine ganzen Bilder über sie vom Laptop löschen müssen als ich meine Arbeitsstätte gewechselt habe.....

                      Gruss
                      Hasi

                      Kommentar


                        #12
                        Michaela oder Janette 51 vollbussig

                        Habe noch einen alten Link von Pussycats gefunden im Forum.

                        Vielleicht funktioniert er ja....

                        http://betapussy.webwo.de/de/details...id=645&picid=1

                        Gruss
                        Hasi

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X