So Spezl... nun hab auch ich in Landshut Lehrgeld gezahlt.
War bei Michelle aus Polen
http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...62076-1-A.html
Blond.. große Möpse... Großer Hintern (Damit ihr Sie nicht mit anderen Michelles verwechselt)
Fotos sind ziemlich real. Nur hat sie sicher etwas mehr drauf heute
Anruf... war sehr nett am Telefon
"bin heute angekommen... bla bla..)
Rauf in den 3ten Stock des Uralthauses--- Vorteil... Tiefgarage mit direkteingang
Vor den Türen sind alle Fotos der Modell... ist von Vorteil wennst kein Internet hast.
Sie ist etwa 1.70 groß und hat schon ausladende hüften ( war das ein Zeichen??) naturtitten aber nicht sehr schön. und irgendwie glaub ich das die ne fettschürze hatte.. aber das genauer zu untersuchen habe ich zeitlich nicht geschafft
Zur nummer gibts gar nicht viel zu sagen...
Sie hat mir Ihr Angebot runtergerollt.. übliches 50-100- ABER Stunde 180
Ich hab mich, gott sei Dank, für die Mitte entschieden.
Wohnung ziemlich alt aber sauber. Auch das Bad
Dann auf die Wiese.. nach gefühlten 3 Sek. kam der Conti drauf
Bl.sen nach gefühlten 20 Sek vorbei... "sie wollte sofort geleck werden und das war dann auch nach 30 Sek. zu ende..
Dann sollte ich Sie in der Missio... das durfte ich dann immerhin 1 Minute
Dann sagte sie "so... Stellungswechsel" wollte ich gar nicht...
Doggy... 20 Sekunden
Mann des nervt mich noch jetzt..
ich wollte aber nicht schon wieder wechseln und hab dann genervt die tüte voll gemacht.
Fazit.
halbe Stunde bezahlt... Sex keine 10 Minuten... sie hat mir dann ein gespräch aufgedrück um Zeit zu schinden..
Kann nun sagen... spart euch das geld... die "komm Baby" sprüche könnt ihr bei mir billiger haben
Grüße
pa Love
Ps.. wenn ihr mehr infos wollt dann schreibt mir einfach... sorry..... bin genervt
War bei Michelle aus Polen
http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...62076-1-A.html
Blond.. große Möpse... Großer Hintern (Damit ihr Sie nicht mit anderen Michelles verwechselt)
Fotos sind ziemlich real. Nur hat sie sicher etwas mehr drauf heute
Anruf... war sehr nett am Telefon
"bin heute angekommen... bla bla..)
Rauf in den 3ten Stock des Uralthauses--- Vorteil... Tiefgarage mit direkteingang
Vor den Türen sind alle Fotos der Modell... ist von Vorteil wennst kein Internet hast.
Sie ist etwa 1.70 groß und hat schon ausladende hüften ( war das ein Zeichen??) naturtitten aber nicht sehr schön. und irgendwie glaub ich das die ne fettschürze hatte.. aber das genauer zu untersuchen habe ich zeitlich nicht geschafft
Zur nummer gibts gar nicht viel zu sagen...
Sie hat mir Ihr Angebot runtergerollt.. übliches 50-100- ABER Stunde 180
Ich hab mich, gott sei Dank, für die Mitte entschieden.
Wohnung ziemlich alt aber sauber. Auch das Bad
Dann auf die Wiese.. nach gefühlten 3 Sek. kam der Conti drauf
Bl.sen nach gefühlten 20 Sek vorbei... "sie wollte sofort geleck werden und das war dann auch nach 30 Sek. zu ende..
Dann sollte ich Sie in der Missio... das durfte ich dann immerhin 1 Minute
Dann sagte sie "so... Stellungswechsel" wollte ich gar nicht...
Doggy... 20 Sekunden
Mann des nervt mich noch jetzt..
ich wollte aber nicht schon wieder wechseln und hab dann genervt die tüte voll gemacht.
Fazit.
halbe Stunde bezahlt... Sex keine 10 Minuten... sie hat mir dann ein gespräch aufgedrück um Zeit zu schinden..
Kann nun sagen... spart euch das geld... die "komm Baby" sprüche könnt ihr bei mir billiger haben
Grüße
pa Love
Ps.. wenn ihr mehr infos wollt dann schreibt mir einfach... sorry..... bin genervt
Kommentar