Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch ein neuer FKK-Club // Safari

beim stöbern im Netz auf die Ankündigung einer Neueröffnung in
    Neu-Ulm ( ist schon Bayern, das benachbarte Ulm ist BW-Hoheitsgebiet ) :p

Fkk Safari mit Terminsvorbestimmung auf November 08

URL zur Infoseite: www.fkk-safari.com

Mal schauen, was die Lage hergiebt

Zitat von H72
    Fkk Safari mit Terminsvorbestimmung auf November 08
    Besser mal schauen, wie oft der Termin noch geschoben wird! :p

Das ist fast die gleiche Grafik, mit der der gleiche Betreiber (http://www.erosplanet.de/fkkneuulm/index.html) seinen "FKK-Dschungel" in Darmstadt jahrelang angekündigt hatte, obwohl klar war, daß die Stadt die ursprünglich Ende 2004 erteilte Genehmigung schon lange wieder zurückgezogen hatte.

Dieser "Dschungel" geisterte dann immerhin, mit immer wieder neuen Terminen, bis Anfang 2007 durchs Netz... ;)

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.10.2008, 05:06.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Frage an Daddy Cool

Mir scheint du kennst dich bei FKK Club ein bißchen aus. Ich möchte in naher Zukunft mal in den FKK Club Musses in Dachau vorbeischauen. Dieser ist ja ein ganzes Stück überschaubarer als der FKK Artemis in Berlin. Ist aber das Preis/Leistungsverhältnis wie im FKK Artemis und die Frauen zugänglich oder eher verzickt und genervt.
      Vielleicht warst du ja schon mal dort und kannst ein kurzes Statement abgeben.

Bis denne

Kommentar

Zum FKK Dachau kann ich nur Positives sagen.

Hatte dort mit 2 Tschechinnen das Vergnügen, die eine macht franz total, tief, lange, irres Gefühl, die andere Verkehr, drunter drüber, beide waren sehr nett und lieferten eine Super-Service ab.

Die Atmosphere war entspannt, ein sauberes, nettes Ambiente. Die Mädels waren alle insgesamt nett, plaudern auch mal einfach gerne, ohne dass sie dich gleich zum Geschäft nötigen.

Kommentar

Zitat von Schnuppi
          Vielleicht warst du ja schon mal dort und kannst ein kurzes Statement abgeben.
          Nein, leider negativ. Ich war nur ein einziges Mal in dieser bayerischen Kleinstadt und kenne dort aus eigener Ansicht nur die beeindruckende Gedenkstätte des ehemaligen KL-Dachau. :rolleyes:

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@DC

Hier scheint es weiter als im mir unbekannten Dschungle zu sein.
            Diese Fotos habe ich vor wenigen Minuten im Netz entdeckt

http://fkk-club.com/baden-wuerttembe...rchterm=safari

We have a look

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X