Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani in Regensburg

    Hat jemand Erfahrung mit Dani in Regensburg? Sie sagte mir am Telefon, sie habe eine Naturoberweite von 75 F bei Konfektionsgröße 36!!!

    #2
    ...leider keine Erfahrung meinerseits. Ich meine aber sie war vor ein paar Wochen schon mal in Rgbg, kann mich zuminedst an das Bild erinnern.

    Ja, dann würde ich vorschlagen: teste sie doch einfach mal...:cool:
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Würde mich auch interessieren was sie alles drauf hat. :)

      Kommentar


        #4
        hallo,

        kenne Dani oder Naomi/Nalisha (wie sie früher hieß) schon länger. Im folgenden Beitrag steht auch noch was von anderen Forum-Usern:

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=dani


        War zwar schon ewig nicht mehr bei ihr, aber früher war ich regelmäßig da. Ihre Oberweite ist echt riesig. Die Bilder hier drin stimmen wohl nicht. Die im folgenden Link entsprechen eher der Realität:

        http://www.aktuelle-modelle.de/models/naomi/


        Zu ihrer Person selber: Ich schätze sie auf Mitte 30, vielleicht so 1.60m groß und schlanke Figur aber doch mit deutlichen (weiblichen) Rundungen. Ihr Service ist recht vielseitig, aber auch leider oft launenabhängig. An manchen Tagen kriegt man bei ihr alles, von ZK bis hin zu AV und auch FO. An anderen Tagen nichts dergleichen und auch oft nur Gequassel ohne Ende. So auch ihr Verhalten beim GV: Am einen Tag kann sie nicht genug bekommen und möchte am liebsten ohne Pause durchgenommen werden, an nem anderen Tag drängt sie einen schon fast zum Abschuss zu kommen. Somit der Service oftmals sehr wechselhaft, nach meinen Erfahrungen. Sie ist schon recht nett, aber quatschen tut sie generell recht viel. Ein großer Bonus waren früher ihre Preise, sodass man 1 Stunde schon für 100 Euro bekam. Leider weiß ich gar nicht ob das noch aktuell ist, da sie auch nach einigen Unterbrechungen und Adressenwechseln jetzt wieder in Regensburg ist. Aber sie ist ehrlich und steht zu ihrem Wort, somit kann ich ausschließen, dass sie ne Abzockerin ist.

        Ich empfehle einfach mal hinfahren und schauen was von ihrer Figur, Service und Preisen noch vorhanden ist, da meine jüngsten Erfahrungen schon über 1 Jahr zurückliegen. Vieles läuft bei ihr auch über Sympathie, sie hat es auch lieber, wenn man vorher anruft und was ausmacht, sodass sie etwas Planungsfreiheit hat für ihren Tag. Wenn aber von den Leistungen, Aussehen und vernünftigen Preisen nicht mehr viel da ist und die Sympathie nicht stimmt am Anfang, würd ich auch gleich wieder fahren, weil grade jetzt haben wir in Regensburg so ein gutes Angebot mit Romy oder Monika, die von allen Seiten so gelobt werden, dass man sein Geld grad dort wirklich sehr gut anlegen kann ;-)
        Zuletzt geändert von Jay; 05.11.2008, 02:14.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jay Beitrag anzeigen
          .... weil grade jetzt haben wir in Regensburg so ein gutes Angebot mit Romy oder Monika, die von allen Seiten so gelobt werden, dass man sein Geld grad dort wirklich sehr gut anlegen kann ;-)
          Kannst Du mal bitte ein paar mehr Daten zu den beiden erwähnten Damen rausrücken?

          Kommentar


            #6
            monika

            mich würds auch interessieren. monika war doch immer in regensburg, weiss zufällig wer, wo sie jetzt ist?
            alexander_o_1

            Kommentar


              #7
              Hallo, was meinst Du für eine Monika? Bring doch bitte einen Link!
              Fridolin

              Kommentar


                #8
                Dani/Naomi in Regensburg

                Die Naomi war vor einigen Monaten mal in Passau, die werde ich so schnell nicht vergessen!
                Die Fotos sind aktuell, die Oberweite stimmt auch, geile Schlauchbootlippen kommen noch dazu (sieht man leider nicht).

                Auf jeden Fall war das eine super Nummer, die Lady hat gebl**en und mich gef**t als wenn sie mich nächsten Tag vor den Altar schleppen wollte.

                Mag schon sein, dass sie launenhaft ist, wie der Kollege schreibt, aber ich hatte dann das Glück sie bei guter Laune erwischt zu haben.

                Hey NAOMI, wenn Du das liest: KOMM ENDLICH WIEDER MAL NACH PASSAU!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X