Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entschuldigung, daß ich mich nochmals melde.
    Mich würden die gesundheitlichen Risiken dieses sogenannten Sex
    interessieren. Vielleicht hilft uns der Kollege TeXXXter oder ein anderer User diesbezüglich weiter.
    Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      ...Mich würden die gesundheitlichen Risiken dieses sogenannten Sex interessieren...
      Was soll daran gesund ähm ungesund sein. In den Gefangenschaften haben diejenigen überlebt, die Kaviar ergattern konnten. Voraussetzung ist, dass die Hure nicht unter Cholera oder ähnlicher Schleppscheiße leidet, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist. Dann hätte sie nämlich andere Sorgen als an euch und eure Phantasien zu denken.

Kommentar

Es sind nicht meine Phantasien- ich lehne dies nach wie vor strikt ab.
        Im übrigen war ich der Meinung, Du wolltest hier aufhören, oder habe ich falsch gelesen?
        Nicht daß Du meinst, ich will Dich loswerden- ich habe dies halt irgendwo gelesen.
        Deshalb meine Frage- wegen mir aus kannst Du noch lange schreiben.
        Zuletzt geändert von fridolin; 23.12.2008, 15:35.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Entschuldigung, daß ich mich nochmals melde.
          Mich würden die gesundheitlichen Risiken dieses sogenannten Sex
          interessieren. Vielleicht hilft uns der Kollege TeXXXter oder ein anderer User diesbezüglich weiter.
          Fridolin
          DeXXXter, bitte. ;)

Zitat von Georg1970
          Was soll daran gesund ähm ungesund sein.
          Ähem....alles!?!
          Das mit der Kriegsgefangenschaft mag für Einzelfälle wohl zutreffen. Die Gefahr, daß die gerade deswegen draufgehen, ist aber deutlich größer.
          Darmbakterien produzieren auch gerne mal Stoffwechselprodukte, die für uns toxisch sind. Durchfall ist sicherlich das Häufigste, was das zur Folge hat, schwerwiegende Multiinfektionen des eh schon geschwächten Körpers die Zweite. Durchfälle haben bei Kriegsgefangenen oft zur Dehydration geführt. Aber wer hat damals im Gulag schon statistisch erfasst, an was die wirklich gestorben sind....

Escherichia coli, oder E. coli, ein im Dickdarm vorkommender Keim, ist wohl das häufigste, was so auftreten kann, kommt natürlich im Darm vor und ist Teil der Darmflora. Tritt er jedoch andererorts auf, kann es schon mal vorkommen, daß er ernsthaft Probleme bereiten kann.

Ist u.a. einer der häufigsten Lebensmittelvergifter. Das lustige ist eigentlich, daß der Keim, der natürlicherweise im Darm vorkommt, bei oraler Aufnahme zu Magen-Darm-Beschwerden führt, also Durchfall und Erbrechen ( "Montezumas Rache" ).

Desweiteren können auch noch andere Erreger in den Fäkalien vorkommen. Viren ( Hepatitis A oder E ), Parasiten, Darmtuberkulose usw. Gerade im südländischen Raum sind sehr viele mit Hepatitis A durchseucht, ohne es zu wissen. Auch Noroviren werden selbst nach Beendigung der Krankheitssymptome ( die nur 2-3 Tage lang andauern ) noch Tage bis Wochen ausgeschieden. Zur Infektion reichen knapp 1000 Viren. In einem Milligramm Stuhl sind nach Ende der Symptome so 1 Milliarde...
          Kot und Urin sind nicht umsonst ein Abfallprodukt des Körpers.

Diese Praktiken muß also jeder mit sich vereinbaren. Und manche Dinge muß ich nicht ausprobiert haben....

Kommentar

An Georg 1970
            Zufrieden? Also Finger weg!
            Hast nicht immer recht, Georg.

Kommentar

DeXXXter, vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
              Jetzt wird jeder Bescheid wissen, was Sache ist.
              Dann muß Jeder selbst zwischen Sex und Gesundheit entscheiden, wobei das für mich kein Sex mehr ist.
              Fridolin

Kommentar

Lädt...
              X