Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also das mit dem Natursekt ist ja okay, für den der das mag von mir aus auch mit dem Kaviar.
Zu den besagten Damen und ihren Angeboten kann ich nix sagen.
Ich melde mich hier deshalb, weil ich gerne wüsste, wie das überhaupt funktioniert. (Ist kein Spaß, ich mein das wirklich so)
Stinkt das nicht zum davonlaufen?
Oder machen die da was, daß es nicht mehr so stinkt?
Schönen Gruß noch
Wenn du diese Gedanken hast, dann kannste vergessen. Wenn du aber darauf so geil wirst, dass du nicht an den Geruch denkst, dann geh hin und lass dir schmecken. Das ist nichts anderes wie Schmerzen bei Dominas, Spermaküsse und was es alles gibt. Für Kaviar muss man schon verrückt sein, sonst funktioniert es nicht.
@leckermaul
..................tatsache ist, dass viele das mit genuss verzehren..........
........oder aber das ganze als creme verwenden..........
es gibt viele facetten und variationen...........
....dem einfallsreichtum ,oder der Perversion des einzelnen sind da kaum Grenzen gesetzt............
und jede Dame macht das auch nicht oder halt nur passiv................
Zuletzt geändert von juanito4; 23.10.2008, 20:21.
Grund: rechtschreibung
Schon mal an eine Terapie gedacht? Das kann doch nicht sein das einem sowas Spass macht! Pfui!
Und dieser Kommentar von jemandem, der gestern noch die Frage gepostet hat, wie sein Arsch denn nach 'ner Runde Spanking aussieht ... alle Achtung, mutig Herr 9876543!
Hab ja nie gesagt das mir das Spass macht! Die frage ging an die die sowas machen, was ich mir noch als eregend vorstellen kann im gegensatz zu kv, wä!
Ich habe mich das schön öfters gefragt, wie das dann woh ist.
Also das mit dem Natursekt ist ja okay, für den der das mag von mir aus auch mit dem Kaviar.
Zu den besagten Damen und ihren Angeboten kann ich nix sagen.
Ich melde mich hier deshalb, weil ich gerne wüsste, wie das überhaupt funktioniert. (Ist kein Spaß, ich mein das wirklich so)
Schönen Gruß noch
Es ist schon richtig dass man ein Fetisch für NS/KV haben muss, sonst funktioniert dass nicht. Zum anderen mache ich aber bei KV keine Aufnahme, d.h. ich esse das Zeugs nicht. NS dagegen lasse ich mir direkt in den Mund fliessen - schmeckt echt gut - vorallem wenn die Dame viel Wasser getrunken hat. Nur der Morgenurin oder wenn die Frau Alkohol getrunken hat stinkt. Bei KV ist es dann so, wenn man geil ist denkt man nicht an den Geruch....
Vielleicht ist es ja ekelig, aber wer halt darauf steht, warum denn nicht. Etwas mehr Toleranz, bitte! Pia und Theresa in Hannover sind erste Adressen. Sogar Aufnahme und Kaviarzungenküsse sind drin.
Hat das noch was mit normalem Sex zu tun?
Gebe dem 9876543 recht - irgendwo müssen die Grenzen sein.
Fridolin
Viele sehen die Grenzen dort wo Menschen gezwungen werden etwas zu tun was sie nicht wollen oder wo schwere Verletzungen im Spiel sind.
Entsprechend wäre alles was dem Menschen nicht schadet und auf freiwilliger Basis passiert zu tolerieren.
Ich persönlich würde mich sogar dieser Meinung anschliessen. Um die Frage zu beantworten ob das noch was mit normalem Sex zu tun hat: Für mich defnitiv nicht! Für die meissten anderen Menschen wohl auch nicht. Für einige wenige aber schon. Und solange es diese kleine Restgruppe gibt sollte sie auch im Rahmen des oben genannten akzeptiert und toleriert werden. ;)
Ich sehe deshalb auf Keinen herab- jeder wie er meint.
Aber für mich ist das kein normaler Sex mehr. Wie schon gesagt,
alles muß seine Grenzen haben.
Fridolin
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar