Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polin Candy in Regensburg :)

Hat schon jemand Erfahrung mit Polin Candy - derzeit in Rgb. in der Landshuterstr. !?

Wär für ein paar Infos dankbar.
    http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...50806-1-A.html

Danke und Grüße
    Zuletzt geändert von spezl; 21.10.2008, 18:51.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Candy ... mal sehen was geht

@ spezl:
    ich staune ja dass wir vom Geschmack her doch nicht so weit auseinander liegen...

Ich hab die Candy schon auf der Liste für diese Woche; hoffe es klappt morgen dann mal. Dann gibts natürlich einen Bericht - logisch.;)
    Ansonsten ist die Gute wohl eine Premiere :cool: für Rgbg, oder?
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Hallo Freunde des Schönen, ich war am Montag bei Cany und ich kann die Kleine nur empfehlen. Sie ist hübsch, nett und das Preis-Leistungsverhäldnis stimmt.Erlebnisberich ist in Bearbeitung.

Kommentar

@Sektliebhaber,

ich bin auf deinen Bericht gespannt.

Gruß

Kommentar

Candy

der Bericht von ´Sektliebhaber´ ist unter ladiesErlebnisberichte zu finden.
          Ich war gestern doch nicht bei Maja, sondern hab´ Monika in der Bischof-Wittmannstr. besucht. Mein Bericht folgt heute noch, muß leider jetzt weg.
          Bis hernach, F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Erlebnisberichte

Leider sagt dieser Bericht nicht wirklich etwas über den Service zu Candy aus.
            Macht sie FO , wie sind die ZK´S, Fingern usw. ?

Kommentar

Monika

wie eingangs schon bemerkt, wollte ich ja ursprünglich zu Maja in die Frankenstraße, hab´mich aber dann doch anders entschieden und bin zu Monika in die Bischof-Wittmannstraße und muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
              Wie immer zahl ich ´nen Hunni für ´ne halbe Stunde. Dafür waren FO, ZK und verschiedene Stellungen ausgemacht.
              Hab´mich am Dienstag gegen mittag vom Büro losgeeist und bin hin zu ihr, geklingelt, aufgemacht worden und in den 1.Stock hochmarschiert. Dort sagte sie mir, sie habe grad´Besuch, ich soll in ´ner halben Stunde nochmal kommen. Da sie auf mich einen sehr sympathischen Eindruck hinterließ, hab´ich gewartet und bin nicht alternativ zur Candy gefahren.

Kommentar

der Sepezl wills natürlich wieder genau wissen.
                Du wirst sehen der Service bei Candy ist super. Fingern, ZK, FO bis NS ist alles möglich. Candy ist sehr verschmust und liebenswert. Also besuche sie mal und sei nett zu Ihr.
                Gruß Sektliebhaber

Kommentar

Monika, die 2.

Entschuldigung für den gestückelten Bericht, aber immer wenn ich einen längeren Bericht abschicken will, spinnt der Editor oder mein PC oder ich bin zu blöd dazu, oder gibt es hierfür einen Trick?
                  Jetzt weiter im Text.
                  ...und wahrlich, es war die richtige Entscheidung. Schon zur Begrüßung haben wir leidenschaftliche ZK´s ausgetauscht und uns dabei gegenseitig ausgezogen. Nach Waschung meines Arbeitsgerätes durch ihre samtenen Hände ging es küssend auf´s Laken, wobei sie mir meinen Halbsteifen vollends zur Höchstform geblasen hat. :D
                  Danach hab´ich sie geleckt, bis es ihr kam und wollte schon zum Poppen übergehen, aber sie bat mich höflichst, es nochmal bei ihr zu tun, was ich tat, bis es ihr ein 2.Mal kam. Man(n) muß zwar sehr zärtlich und behutsam mit ihrem Kitzler umgehen, aber dafür geht sie umso heftiger ab. ;)
                  Danach Conti gekonnt mit dem Mund drübergestreift und ab in die Missio, gefolgt von Doggy, wobei sie gut dagegenhält und zur allerletzt auf ihre geilen Titten abgespritzt. :D
                  Anschließend gab es noch eine 10minütige Massage ( war gar nicht ausgemacht ), die sehr angenehm war, verbunden mit lockerer Unterhaltung.
                  Insgesamt war ich dann doch eine dreiviertel Stunde bei ihr, ließ mir ihre Handynummer geben und gehe diese Woche nochmal zu ihr, da ich davon ausgehe, daß diese Candy wahrscheinlich nicht besser ist.
                  Übrigens ist sie noch bis Samstag da, ansonsten ist sie lt. ihrer Aussage eher im Raum Nürnberg anzutreffen.
                  Hoffe gedient zu haben, F.I.

Kommentar

Candy

@ Sektliebhaber: Monika und Candy scheinen wohl vom selben Kaliber zu sein.
                    gut zu wissen, daß Candy noch nächste Woche in Regensburg ist und Danke nochmal für deinen Beitrag. ;)

Kommentar

Michelle

@ Sektliebhaber,

klar will bzw. wollte ich es genau wissen und hab mich daher heute entschlossen einen abstecher nach regensburg zu machen :D
                      leider war die Candy besetzt und warten wollte ich nicht somit hab ich mein glück bei der Michelle versucht.

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...54505-1-A.html
                      sie ist nicht aus Polen wie sie mir heute erzählt hat. k.a. woher sie kommt aber ist ja auch egal.
                      war heute zum 4. mal bei ihr :p sie dient halt meines erachtens als reiner "Optikfick".
                      das zimmer ist bisher das schlechteste was mir in rgb. untergekommen ist, das bad ist zum flur nur mit einem vorhang abgetrennt und das badezimmer muss man sich so vorstellen als wäre das waschbecken und die toilette in die dusche eingebaut.

ich hab französisch beidseitig, verkehr in versch. stellungen und zk für 90.- euro vereinbart. der besuch dauerte knapp 30 minuten.
                      freunde des GF6 werden bei Michelle nicht auf ihre kosten kommen, sie ist schon sehr professionell. so richtig " warm " wie man sagt wird man mit ihr nicht.
                      es wird wohl keinen 5. besuch meinerseits geben denk ich

Kommentar

Candy - Kurzfassung

Auch ich habe es heute mal geschafft zu Candy durchzukommen.

Sie ist wirklich nett und spricht sehr gutes Deutsch und unterhält sich auch gern. Aber durch den im Apprtment anwesenden Hund kam dann doch nur sehr bedingt die nötige Atmosphäre auf :(.

Der Bericht hier von aesthetiker ist ziemlich zutreffend:
                        http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=18243

und der Rest ist glaub ich schon weiter oben geschrieben worden.
                        Ich will euch ja nicht langweilen.
                        Cocky
                        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

nichts verpasst :)

wenn ich den Erlebnisbericht über Candy so lese, bin ich der Meinung dass ich nichts verpasst hab *g*

Kommentar

Stimmt

@ Spezl
                            War heute auch bei Candy, und kann nur sagen:
                            nicht mehr als Durchschnitt, wirkte recht gelangweilt, Stönte sehr künstlich,
                            nur am Anfang 1-2 ZK, dann wante sie sich ab.

Muß aber trotzdem sagen, Blasen kann sie seeehhhrrr gut :D
                            Rest: Befriedigend.

Widerholungsfaktor 0%

Ich warte bis Alexa aus Ungarn wieder kommt, die ist TOP :p

Gruß
                            Lui
                            Zuletzt geändert von Lui; 24.10.2008, 21:34. Grund: Ergänzung
                            Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

hol jetzt mal nen alten thread hervor *g*

sie ist nun als Elektra in ingolstadt unterwegs.

es gibt noch andere berichte zu ihr....nen richtig guten bericht hab ich bisher noch nicht über sie gelesen.

gruß

spezl

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X