Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ziegelgasse 16 in Amberg

Hallo! Amberg hat eine neue Adresse für Freier.
    Die Ziegelgasse 16 liegt parallel zur Batteriegasse.
    Vom Bahnhof kommend, die zweite Straße rechts.
    Unter ladies.de könnt ihr die Mädchen ansehen- es sind meist 3 da.
    War schon jemand dort, und kann hierüber berichten?
    Vor allem, wie ist es mit der Diskretion?
    Man muß durch einen Hauseingang - daneben ist ein Geschäft, von welchem man Einblick in den Hauseingang hat.
    Also am besten nach Geschäftsschluß kommen, oder einfach cool hineingehen.
    Fridolin

Kannst du auch etwas andere ausser bei Ladies abschreiben? Oder ist dir die Adresse in einer deiner vielen PN's zugeflüstert worden.

Du, der Kenner der Amberger Szene sollte allerdings wissen, dass das was du als neue Adresse für Freier bekannt gibst eigentlich so neu gar nicht ist. In der Ziegelgasse 16 gastierten schon seit 2004 diverse Damen.
    Machst auf ganz besonders wichtig und kommst mit steinalten Kamellen angeeiert.

Schau doch mal hier oder hier. Und jetzt du kennender Schlaumeier.
    Zuletzt geändert von OldSepp1; 20.10.2008, 18:37.

Kommentar

Bitte nicht schon wieder streiten... :(

Kommentar

fridolin an SUT

Hallo, ich streite nicht mit Einem, der es in 3 Jahren nur auf drei eigene Berichte gebracht hat.
        Ein Wort zur Ziegelgasse: Hier waren früher 2 Ungarinnen
        mittleren Alters. Sie boten keinen Sex an, nur Massagen.
        War selbst schon dort, weil ich die Eine davon näher kannte. Sie hatte früher mal einen Sex-Shop, die Agnes.
        Wenn ich sage, daß es eine neue Adresse ist, dann meine ich damit, daß jetzt auch mehr als Massagen angeboten wird. Was früher war, das ist gar nicht der Rede wert.
        Einer meiner Kumpels hat der Agnes mal 100.- Euro geboten- trotzdem hätte er dafür keinen Sex bekommen.
        Also es handelte sich früher um einen Massagesalon. Jetzt
        ist es ein Bordell. Deshalb der Hinweis auf die Adresse.
        Die Girls in den Links sind wahrscheinlich schon 70-80 Jahre alt. Sie sind mehr als uralt.
        Ich habe ja durch die Bekanntschaft mit Agnes die Ziegelgasse mehrere Jahre verfolgt.
        Die andere Ungarin arbeitet jetzt bei Schwandorf - sie macht auch heute noch keinen Sex,
        sondern nur Massagen. Die macht sie allerdings ganz gut. Wem das reicht?
        Viele Grüße v. Fridolin
        Zuletzt geändert von fridolin; 20.10.2008, 19:19.

Kommentar

Zitat von Fridolin
          Hallo, ich streite nicht mit Einem, der es in 3 Jahren nur auf drei eigene Berichte gebracht hat.
          Das wäre dann immerhin noch einer mehr als du bisher erfunden hast. :eek:

Zitat von fridolin
          Wenn ich sage, daß es eine neue Adresse ist, dann meine ich damit, daß jetzt auch mehr als Massagen angeboten wird. Was früher war, das ist gar nicht der Rede wert.
          Warum schreibst du dann nicht gleich was du meinst. Und warum überläßt du es nicht der geneigten Leserschaft zu entscheiden was der Rede wert ist und was nicht. Bist du eventuell jetzt hier als Vordenker und Meinungsbilder für die Massen unterwegs? :o

Kommentar

@ OldSeppl

hast du echt nichts besseres zu tun als nur darauf zu warten bis hier gewisse Personen einen Bericht oder Kommentar ablassen, um deine blöden und meist unsinnigen Kommentare hinzu zu fügen !?

Häng dir doch ein Kotlett um den Hals, evtl spielt sich dann der Hund mit dir ! :D kann nicht verstehen dass der Sir dich nicht in die ewigen Jagdgründe schickt !? So einer wie du hat hier nichts verloren, der stört nur !
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Das hättet ihr wohl gerne

Das hättet ihr wohl gerne, dann wärt ihr Deppen bald alleine.
              Es bliebe dann das DEPPEN-Forum.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                Das hättet ihr wohl gerne, dann wärt ihr Deppen bald alleine.
                Es bliebe dann das DEPPEN-Forum.
                klar, und solche Pappnasen wie du würden dann von unseren Berichten provitieren !
                Und bei deinen bisherigen Beiträgen bist schon du der OberDepp !

Kommentar

Ihr passt super zusammen,
                  lasst euch doch als Verein eintragen.
                  Der gemeinnützige Spezl und der soziale Fridolin.

Kommentar

könnten wir schon machen, guter vorschlag !

und du kannst dir mit dem Seppl das Kotlett teilen oder du machst den Hund *lol*

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      könnten wir schon machen, guter vorschlag !

und du kannst dir mit dem Seppl das Kotlett teilen oder du machst den Hund *lol*
                      Wir suchen noch ein A....loch. Das könntest du doch machen.

Kommentar

nö dafür traug ich nichts, da sind solche Flachw**er wie du hervoragend dafür geeignet !

Kommentar

:D

Hier ist mal wieder SUPER Stimmung :p
                          Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

@ Fridolin und spezl

folgend ein tschechisches Sprichwort:

Ein Dummkopf findet immer einen anderen Dummkopf, der ihn lobt.

Kann es sein, dass der Verfasser euch beide kennt.

Kommentar

und überhaupt

nochmal ein Wort zur Sachlichkeit. :rolleyes:
                              Gibt es jemanden, der Maja, Candy oder Monika testen würde ?
                              Zur ersteren gehe ich diese Woche. Bei den beiden anderen weiß ich es noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe. Vielleicht ´erbarmt´ sich ein anderer Forumsteilnehmer dazu. ( muß ja nicht zwangsläufig ein Flop werden ). Ein konstruktiver Beitrag ( kann ja auch in Kurzform sein ) wäre jedem von Nutzen. Zumindest besser als diese oben aufgeführten nutzlosen, wenn auch zum Teil humoristischen Ergüsse.
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X