error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt die wer in Regensburg?

    Ich wollte mal so in den nächsten Tagen nach Regensburg kommen und das Nachtleben ausprobieren. Ich hab mir mal

    TS Pretty, Udetstrasse
    TS Gina-Lisa, Udetstrasse
    Jenny, Udetstrasse
    Dawan, Udetstrasse
    Valeria, Prüfeninger Strasse
    Julia, Vilshofener Strasse
    Brenda, Frankenstrasse

    ausgesucht, da würde mir doch jede von den Damen zusagen.

    Kennt jemand die Damen und hat jemand Erfahrung mit ihnen? Ich hab da im Forum nichts gefunden.

    Danke für Tipps
    Zuletzt geändert von heiner100; 19.10.2008, 23:04.

    #2
    Hallo, gestern war Damenwechsel. Da kann es vorkommen, daß
    Einige noch im Internet waren, die vormittags abgereist sind. Deshalb solltest Du heute nochmals nachsehen, ob sie überhaupt noch in Regensburg sind. Dann wird die Auswahl schon kleiner, wenn die Eine oder Andere abgereist ist.
    Hoffe, daß Du die Richtige für Dich findest. Fridolin

    Kommentar


      #3
      Hallo Fridolin

      danke für den Tipp, aber die Mädels scheinen noch alle da zu sein diese Woche, nur die Jenny ist umgezogen

      Heiner100

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        also die Jenny in der Udetstrasse habe ich schon mal besucht. Da nannte sie sich noch Pammy und war in der Straubinger Str. Sie empfing mich damals in so ner Art Jogginganzug, trotz Anmeldung, normalerweise sollte ich gleich wieder gegangen sein. Ich Idiot bin geblieben, Geld war weggeschmissen.

        Die Gina Lisa habe ich vor ein paar Tagen besucht. Hat keinen hochgekriegt, Busen sehr klein, Service sehr mäßig, kein frischer Bezug auf dem Bett, Waschung nicht angeboten. Die hat zwar eine vielversprechende Anzeige, aber praktisch nichts davon trifft zu.

        Gruss
        Hans

        Kommentar


          #5
          Na dann werde ich diese Beiden "Netten" von meiner Liste streichen.

          Danke Hans/Leckermaul

          Kommentar


            #6
            Über die Jenny in der Udetstr. ist auch ein interessanter Bericht unter ladies-erlebnisberichte zu lesen.
            Da könnt Ihr wirklich froh sein, die gestrichen zu haben.
            Fridolin

            Kommentar


              #7
              Fridolin, warum kann ich dir keine pn schicken?

              Kommentar


                #8
                Hallo 98765...

                weil Fridolin einen Monat seine Griffel in anderen Foren schwingen muss. Hier wurde er gesperrt - natürlich zu Unrecht;). Er wurde wie immer missverstanden. :D:D

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  weil Fridolin einen Monat seine Griffel in anderen Foren schwingen muss.
                  Falls du hier mitliest, Fridolin, ich empfehle dir das www.wildcats-forum.com

                  Da ist absolut nichts los. Tote Hose. Da kannst du Bewegung reinbringen. ;)
                  Zuletzt geändert von Pulitzer; 22.10.2008, 16:50.

                  Kommentar


                    #10
                    Valeria

                    Ein Bericht über Valeria wäre wirklich nicht von Pappe. Die ist schon so oft hier gewesen und nirgends ne Rezension! :mad:
                    Dabei macht sie auch SM, ist devot und bietet anal. :p
                    Wer zuerst schreibt, bekommt den Pulitzerpreis! :D:D

                    Kommentar


                      #11
                      Fehlende Zähne

                      Zitat von leckermaul Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      also die Jenny in der Udetstrasse habe ich schon mal besucht. Da nannte sie sich noch Pammy und war in der Straubinger Str. Sie empfing mich damals in so ner Art Jogginganzug, trotz Anmeldung, normalerweise sollte ich gleich wieder gegangen sein. Ich Idiot bin geblieben, Geld war weggeschmissen.

                      Die Gina Lisa habe ich vor ein paar Tagen besucht. Hat keinen hochgekriegt, Busen sehr klein, Service sehr mäßig, kein frischer Bezug auf dem Bett, Waschung nicht angeboten. Die hat zwar eine vielversprechende Anzeige, aber praktisch nichts davon trifft zu.

                      Gruss
                      Hans
                      Mir ist auch ihr verlodderter Zustand aufgefallen, desweiteren fehlen ihr Zähne... bin zum Glück wieder gegangen und hab mein Geld woandes investiert...
                      Wie war eigentlich ihr Service... habt ihr Anal probiert???

                      Würde mich trotzdem interessieren!!!

                      LG Hamlet

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mich über mich selbst geärgert, dass ich überhaupt bei der Frau in ihrer unaufgeräumten Wohnung geblieben bin. Hat mich zurerst angeblasen, war schon nicht der Hit, ich wollte es dann auch einfach hinter mich bringen, hab sie ganz normal gefickt. Habe kein anal gemacht, mach ich auch nur gelegentlich, wenn mich eine richtig antörnt.
                        Du solltest dir auch keinen Kopf machen, die Frau ist keine Empfehlung.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für die vielen Tipps, ich habe mir mal die Trans Pretty ausgesucht und mach da einen bericht drüber

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X