Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht: Ruslana, Rgbg Laaberstr. 18

    Ich war kürzlich bei Ruslana in Regensburg, Laaberstr. 18. Ich weiss dass es zu dieser Dame schon einige Berichte hier im Forum gibt, ich schreibe meinen hier trotzdem und hoffe dass dies niemandem sauer aufstößt. ;) Leider ist die Anzeige schon wieder weg, ich werd aber einen aktuellen Link zur Anzeige einfügen sobald es wieder funktioniert.



    Also gut, angekommen im schönen Regensburg erstmal zur Laaberstraße gefahren, schöne ruhige Gegend mit guten Parkmöglichkeiten. Die Nummer 18 ist ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Wohnungen. Nach dem Klingeln wurde mir gleich aufgemacht und eine kleine blonde zierliche Dame begrüßte mich an der Tür. Um eins mal vorwegzunehmen: Die Dame die mir die Tür öffnete ist definitiv *nicht* die selbe wie auf den Fotos in der Anzeige. Ein klarer Fall von Fake Bildern, wieder einmal. Da mir Ruslana aber dennoch ganz gut gefiel bin ich erstmal in die gute Stube eingetreten.
    Dort wollte sie mir erstmal die Preisliste vorbeten, ich habe recht schnell gesagt dass ichs sowieso nur 50Euronen dabei habe und daher den Rest übersprungen. Zum Service kann ich also nicht mehr Auskünfte geben als 50Euro für Blasen und Verkehr. Jedenfalls spricht sie gut deutsch und mit der Verständigung gabs keinerlei Probleme.
    Ruslana ist ca. 1.70m gross, blond und hat ne zierliche Figur mit kleinem aber schönem Busen. Vom Gesicht her sieht sie aber bei weitem nicht so hübsch aus wie die Anzeige vermuten lässt, aber alles noch im Rahmen des erträgichen. Die Wohnung ist ein 1-Zimmer Appartement mit kleinem Bad, alles top sauber und gemütlich. Ich hab mich dann im Bad gesäubert und mich dann aufs Bett begeben. Nach ein paar Minuten kam auch Ruslana zurück vom Bad. Was dann kam kann ich relativ kurz fassen: Angefangen mit Körperküssen und ein bißchen Umarmen wurde mir gleich der Konti aufgeschnallt. Ein wenig unspektakuläres Blasen und dann gleich aufgesattelt in die Reiterstellung. Da mir das bald zu langweilig wurde wollte ich in die Doggy wechseln was Ruslana auch bereitwillig machte. War eigentlich richtig gut da sie einen ziemlich geilen knackigen Arsch hat und beim ficken auch gut mitging. Allerdings traten in dieser Stellung andauernd diese ekligen furz-Geräusche beim Schwanz-reinschieben auf. Kennt ihr das auch? Naja dafür konnte sie aber nichts. Ich vermute dass ihr das selber unangenehm war. Ich habe das ein paarmal bei einer ehemaligen (festen) Partnerin von mir erlebt (ohne Gummi also), liegt aber schon Ewigkeiten zurück und seitem nicht mehr. Naja, jedenfalls wollte ich dann nicht mehr von hinten und wir sind wieder in die Reiterstellung gewechselt. War sowieso schöner da Ruslana schöne Brüste mit großen Nippeln hat die ich während dem Ritt immer wieder liebkost habe. Irgendwann hat sie dann richtig Gas gegeben und mich zum Abspritzen gebracht. Nach einer kurzen Waschung im Bad bin ich dann nach geschätzten 20 Minuten wieder von dannen gezogen.
    Fazit: Insgesamt ein durchschnittliches Erlebnis mit einer optisch durchschnittlichen Frau - nicht mehr und nicht weniger. Ruslana ist nett, höflich und sympathisch aber nicht so hübsch wie auf den Fotos. Ich war trotzdem nicht enttäuscht da ich für 50 Tacken irgendwie auch nicht mehr erwartet habe. Wiederholungsgefahr ist bei mir aber nicht gegeben.

    PS: Falls jemand hier weiss woran das liegt mit diesen widerlichen Furzgeräuschen beim Poppen und noch viel wichtiger wie man es verhindern kann, bitte melden!!! :D Sowas kann einem echt die Stimmung versauen...
    Zuletzt geändert von SUT23; 20.12.2008, 12:16. Grund: Bilder geändert

    #2
    Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
    PS: Falls jemand hier weiss woran das liegt mit diesen widerlichen Furzgeräuschen beim Poppen und noch viel wichtiger wie man es verhindern kann
    in englisch heißt das "pussy fart" (Muschi Furz) und das ist ein ganz natürliches geräusch, das durch die physikalischen druckunterschiede bedingt ist. beim "Doggy" erzeugt die verlagerung der inneren organe einen unterdruck in der vagina. wenn dann der schwanz rausgezogen wird, kommt es zu diesem geräusch ähnlich wie beim öffnen einer weinflasche wo auch das angenehme ploppgeräusch entsteht :)
    soweit ich weiß kann man das nicht verhindern.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X