Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fkk artemis Berlin

    hallo Freunde der Liebe,

    ich war für 4 Tage zum Seight Seeing in Berlin.Ein gewisser "Yardbird" hat im Berliner Forum positiv auf diesen fkk -club hingeweisen. Ich also zwischen Brandenburger Tor-,Reichstag- und Fernsehturmbesichtigung mal schnell vorbeigeschaut.
    Eintrittspreis 70 Euro, Sex mit FO,ZK für wahnwitzge 60 Euro (richtig gelesen).
    Es waren mindestens 20 ausnahmslos gutaussehnde Frauen anwesend,die sehr freundlich bei der Kontaktaufnahme auftraten und beim SEX auch sehr um das Wohl des Mannes bemüht agierten. Ich bin innerhalb von 2h 2 mal zum Abschuß gekommen, das hab ich überhaupt noch nirgends gebacken bekommen.Das sagt wohl alles über den Service aus.
    Es gibt im unteren Stockwerk einen großen Wellnessbereich mit tollem Pool und Sprudeleffekt. Das war fast nochmal wie SEX. Minus war eher die kulinarische Auswahl, eher nur Durchschnitt.
    Wenn hier jemand aus der Community demnächst mal nach Berlin will, FKK Artemis unbedingtes "do it".

    bis denne

    #2
    Seit wann liegt denn die preussischste aller deutschen Städte in Bayern?! :D

    Zitat von schnupperich
    Es waren mindestens 20 ... Frauen anwesend
    Was, so wenig? :confused:

    Um welche Tageszeit warst Du denn da? :confused:

    Ich habe in den vergangenen 3 Jahren noch keinen Abend im Artemis erlebt, wenn man mal vom schwach besetzten 30. Dezember 2005 absieht, an dem weniger als 60 - 80 CDLs vor Ort waren. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Daddy cool schrieb:

      Ich habe in den vergangenen 3 Jahren noch keinen Abend im Artemis erlebt, wenn man mal vom schwach besetzten 30. Dezember 2005 absieht, an dem weniger als 60 - 80 CDLs vor Ort waren. :rolleyes:

      Es war zwischen 11:00 und 15:00 Uhr , es könnten wohl auch mehr gewesen sein, ich hab da nicht so drauf geachtet.

      Aus deiner Antwort ist zulesen, dass du da öfters bist. Du Glückspilz :).Für
      mich aus Regensburg ist Berlin leider zuweit entfernt, vielleicht gibt es nächstes Jahr noch einen Abstecher nach Berlin für mich.

      Bis denne










      .:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnuppi
        Aus deiner Antwort ist zulesen, dass du da öfters bist.
        Nun, so häufig auch nicht, denn die Hauptstadt ist von mir aus auch rund 600 km Landweg entfernt.

        Es werden in dieser Zeit insgesamt so um die 15 Besuche dort gewesen sein, also nicht so besonders oft.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          @schnupperich

          was ist denn an Sex mit FO und ZK
          WAHNWITZIG ??? für 60 €uros

          Kommentar


            #6
            @ Horst72

            War wohl etwas euphorisch der Berichterstatter. Er meint mit wahnwitzigen, sicherlich preiswerte 60 Euros.

            Rechne ich jetzt die 70 Euro Eintritt dazu, werden es plötzlich 130 Euro für ne Nummer, und das ist nicht mehr so günstig. Selbst bei zwei absolvierten Durchgängen beträgt der Einzelpreis dann immer noch satte 95 Euro. Und das ist jetzt nauch nicht wirklich günstig und auch nicht preiswert, sondern das ist dann also tatsächlich wahnwitzig.

            Dafür brauche ich mich aber nicht nach Berlin zu begeben. Da werde ich in heimischen Gefilden denke ich doch besser und günstiger bedient. Wer natürlich marathonficken möchte der ist dort sicher wahnwitzig gut aufgehoben. Ab der fünften Nummer passt dann das Preis- Leistungsverhältnis schön langsam.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X