Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany Landshut Blonder Engel

    Hi,

    also das ist doch mal oder? **blockierter Link**

    Kennt die jemand?

    Die Bunsenstrasse ist mir noch gut in Erinnerung. Korekte Adresse

    Wer was weiss bitte mitteilen

    Wäre klasse

    lg

    PaLove

    #2
    Sapper

    Leider weiß ich nix :( würd aber auch gern über die Dame bescheid wissen, sieht verdammt lecker aus :p also wer testet sie für uns ? :D

    hab grad mal angerufen *neugierigbin* sie macht alles mit "Schutz" und alles was spaß macht, war ja auch klar. bis kommenden Mittwoch ist sie noch in LA, hatte den eindruck als käme sie aus ungarn.
    Zuletzt geändert von spezl; 16.10.2008, 18:31. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Hm dann werd ich die wohl testen...

      Spricht sie gut deutsch?

      Kommentar


        #4
        ja sie spricht gut deutsch, musst dir also wegen der verständigung keine gedanken machen. und wenn ihr service so hammergeil ist wie sie aussieht dann kann nichts mehr schief gehen :p
        wär schon toll wenn du sie testen würdest. solltest du mit ihr zufrieden sein dann werd auch ich mal wieder nach LA fahren.

        Gruß
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Finger weg, Abzocke pur !!!

          so ich bin anscheinend dem kollegen " Passaulove" zuvor gekommen und hab 80.- € für nichts verbraten :mad:

          die Tiffany kommt tatsächlich aus Ungarn, sie teilt sich mit ihrer freundin ( auch ungarin ) die wohnung.
          die bilder sind real, allerdings wirkt das gesicht für mich auf den pics hübscher als in der realität. sie ist etwas klein, zierlich und hat geile möpse.
          hab für 80.- euro 20 minuten incl. französisch beidseitig und verkehr vereinbart.
          FO, ZK gibts nicht !
          ich hab wie immer zu hause geduscht, was auch gut war denn die benutzung des badezimmers wurde mir vor und nach dem akt nicht angeboten. im zimmer selbst wars ziemlich finster, es leuchtete nur ein kleiner fernseher in der ecke und über dem bett hingen 2 kleine neonröhren. es sah aus wie im zimmer einer 10 jährigen, zwar keine puppen oder so aber das halbe bett war mit klamotten bedeckt. diese räumte sie auch nicht ab :mad: kein handtuch aufm bett, nur ein bettlaken was auch nicht wirklich gewechselt wird.
          hab ihr die kohle gegeben, sie wieder in den flur raus wo ihre freundin war und wieder auf ungarisch geplappert. war anscheinend recht lustig worüber sie sich unterhalten haben.
          sie kam aber kurz darauf wieder zurück und ausgezogen gings sofort aufs bett, ich faste ihre titten an und wollte diese mit meiner zunge berühren, da wurde ich schon zurückgewiesen, sie wollte dafür extra kohle. ich dachte nicht im traum daran ihr noch etwas zu geben, sie fing dann sofort an den Conti auf zu ziehen und begann mit dem blow job, mein kleiner war noch nicht mal startklar, es war als wären wir auf der flucht. nach ca. 1 minute meinte sie : ficken, du oben ! ja ja war schon klar.
          sie hielt sich an keine vereinbarung, wollte für alles extra kohle, lecken 20.- euro, küssen ( körper ) 20.- euro..... immer wieder die versuche von ihr extra kohle zu bekommen. als sie merkte dassda bei mir nichts geht wurde sie zickig. ich versuchte es einfach schnell hinter mich zu bringen und wieder aus der bude zu verschwinden.
          als ich sie kurz vorm finale fragte ob ich ihr auf den bauch oder die titten spritzen dürfte meinte sie nur 50.- euro ! alles klar, dann also in die tüte.
          die tüte demontieren und den schw*** reinigen durfte ich auch alleine.

          nun noch ein hammer zum schluss.
          als ich abgeschossen hab, hat es an der türe geklingelt und ihre ungarische kollegin war mit dem gast gerade im flur am quatschen, da sprang tiffany aus dem bett, riss die zimmertüre auf und raus in den flur. die türe hat sie dabei offen gelassen, ich könnte mich nicht mal anziehen denn sonst hätte der typ im flur mich im zimmer gesehen. konnte aber auch jedes wort hören :D
          sie hat auch immer wieder mit ihrer freundin auf ungarisch geredet bzw. blödsinn gemacht.
          der hat sich dann für ihre kollegin entschieden - was wahrscheinlich auch ein fehler war - und ist mit der aufs zimmer.
          diskretion " NULL " ich konnte mich aber dann wenigstens anziehn und bin auf und davon!

          Fazit: die ist nur auf viel kohle aus für die man (n) nichts geboten bekommt.
          Abzocke zu 100%

          wer abgezockt werden will sollte sie unbedingt besuchen, alle anderen einen mega bogen um die blöde *zensiert* machen !

          Gruß
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Tiff

            ich danke dir spezl von ganzem herzen, war gerade dran ihre nummer zu wählen.
            ;)

            gruß
            thomas

            Kommentar


              #7
              ich danke dir spezl von ganzem herzen, war gerade dran ihre nummer zu wählen.
              ;)

              gruß
              thomas[/QUOTE]

              Kommentar


                #8
                Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
                ich danke dir spezl von ganzem herzen, war gerade dran ihre nummer zu wählen.
                ;)

                gruß
                thomas
                naja überweist mir halt 50.- Euro :D
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  sorry

                  verstehs nicht falsch aber...

                  in diesem falle ließ ich Dir gerne den Vortritt.

                  Kustig ist nur das ich heute schon in LA war und Sie aber keine Zeit hatte.

                  Puh*

                  Tut mir leid für Dich

                  Gruß

                  PaLove

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
                    Kustig ist nur das ich heute schon in LA war und Sie aber keine Zeit hatte.
                    sei froh dass sie keine zeit hatte ! als ich klingelte wurde mir auch nicht geöffnet, sie war anscheinend grad besetzt. irgendwie hatte ich ein komisches gefühl, hab aber ne weile gewartet und beim 2. versuch hatte ich glück, was sich halt später dann als pech erwies.

                    ich hak das erlebnis ab und versuch nicht mehr dran zu denken, auch wenn ich mich heut noch drüber ärgere !
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Toller Bericht Spezl! Danke! :)
                      Zuletzt geändert von SUT23; 19.10.2008, 10:11.

                      Kommentar


                        #12
                        fridolin an spezl

                        Ja ja - die Ungarinnen - die haben etwas Besonderes an sich - sie wollen für jeden Service, der bei anderen Frauen selbstverständlich ist, mehr Kohle rausschinden.
                        Für mich sind die erledigt, und wenn sie noch so gut aussehen.

                        Fridolin

                        Kommentar


                          #13
                          Fragwürdige Verallgemeinerungen

                          Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                          Ja ja - die Ungarinnen - die haben etwas Besonderes an sich - sie wollen für jeden Service, der bei anderen Frauen selbstverständlich ist, mehr Kohle rausschinden.
                          Für mich sind die erledigt, und wenn sie noch so gut aussehen.

                          Fridolin
                          @Fridolin:

                          Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass es sich bei dieser Aussage klar um eine unlautere Verallgemeinerung handelt, oder? Es ist im Übrigen auffällig (und bereits auch mehrfach von anderen Usern kritisiert worden), dass Du in Bezug auf die Landesherkunft bisweilen stark generalisierst. Diese Tendenzen finde ich schon etwas fragwürdig…:confused:

                          Gruß am Sonntag von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            @ Fridolin

                            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                            Ja ja - die Ungarinnen - die haben etwas Besonderes an sich - sie wollen für jeden Service, der bei anderen Frauen selbstverständlich ist, mehr Kohle rausschinden.
                            Für mich sind die erledigt, und wenn sie noch so gut aussehen.

                            Fridolin
                            Fridolin,

                            so verallgemeinern würde ich das nicht ! Ich hatte zwar bei meinen letzten Ungarinnen bis auf Elizabeth auch immer Pech, denn alle waren nur auf schnelle Kohle aus und boten dafür einen Service der auf gut Deutsch " unter aller Sau " war. Das die Damen aus Ungarn früher besser waren als die, die derzeit zu uns kommen ist richtig. Es gibt aber trotzdem auch Ungarinnen die einen guten Service abliefern ! Momentan ist halt bei den Damen aus dieser Region etwas Vorsicht geboten !

                            Wenn ich z.B. an Alexa denke - auch Ungarin - da war ich voll zufrieden und es gab bei 100.- Mücken für die 1/2 Std. einen geilen Service incl. ZK und FO :D dann gabs mal ne Susi und und und ....

                            Ich werde künftig die Ungarinnen auch meiden, ausser eine ist mir bereits bekannt und ich weiß über deren Service bescheid, oder es gibt eine Empfehlung zu der entsprechenden Dame eines glaubwürdigen Kollegen hier.

                            Schönen Sonntag
                            Spezl
                            Zuletzt geändert von spezl; 20.10.2008, 21:26.
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              @ spezl

                              so verallgemeinern würde ich das nicht !
                              Warum machst du es dann?

                              Ich hatte zwar bei meinen letzten Ungarinnen bis auf Elizabeth immer Pech, denn alle waren nur auf schnelle Kohle aus und boten dafür einen Service der auf gut Deutsch " unter aller Sau " war. Das die Damen aus Ungarn früher besser waren als die, die derzeit zu uns kommen ist richtig.
                              Oder was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X