Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fridolin an Sir Thomas

    Hallo, ich habe nichts gegen Ungarinnen- war schon vier Mal dort im Urlaub. Aber es fällt halt immer wieder auf, daß sich Einige über sie beschweren. Damit will ich nicht alle Ungarinnen "über einen Kamm scheren", wie man so schön sagt. Ich hatte auch schon welche, mit denen ich zu-
    frieden war. Aber eben meistens nicht. Habe auch schon PN bekommen, in denen über dieselben Beschwerden be-
    richtet wurde.
    Aber wenn es gegen irgendwelche Forumsvorschriften ver-
    stößt, dann werde ich mich selbstverständlich diesbezüg-
    lich zurückhalten. Sorry!

    Kommentar


      #17
      @ Old Sepp

      ich habe nicht gesagt dass grundsätzlich jede Ungarin einen schlechten Service beitet und auf Abzocke aus ist !!
      Gesagt habe ich dass ich mit meinen letzten Besuchen bei Ungarinnen, bis auf eine auf die Schnauze gefallen bin ! Das ist eine Tatsache und das werde ich wohl sagen dürfen, oder ? Und Tatsache ist auch dass die früheren Damen aus Ungarn einen besseren Service geboten haben als die, die derzeit in meinem Einzugsgebiet anzutreffen sind ! Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung ! Man kann mit jeder egal welche Nation auf die Schnauze fallen, aber in meinem Fall waren es meist Ungarinnen.

      Aus diesem Grund werde ich künftig Damen aus Ungarn die ich nicht kenne meiden. Eine Ausnahme könnte sein wenn es von einem " glaubwürdigen Kollegen " einen oder mehrere positive Berichte zu der jeweiligen Dame gibt.

      Ich betone aber nochmals, es muss nicht sein dass eine Dame nur weil sie aus Ungarn ist einen schlechten Service bietet, jedoch ist eine gewisse Vorsicht geboten !
      Zuletzt geändert von spezl; 19.10.2008, 19:47. Grund: Ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        Zitat von fridolin

        Habe auch schon PN bekommen, in denen über dieselben Beschwerden berichtet wurde.
        Wer's glauben mag. Was bist du? Der Kummerkasten des Forums?

        Zitat von spezl
        ... ich habe nicht gesagt dass grundsätzlich jede Ungarin einen schlechten Service beitet und auf Abzocke aus ist !!
        Abgesehen von den zwei namentlich benannten Ausnahmen sagt dein Beitrag aber genau das aus.

        Ich will mich aber nicht darüber streiten wie du was gemeint haben könntest oder nicht. Bedenklich finde ich den Umstand das du dem Dr. Sommer des Forums immer ähnlicher wirst. Nur keine konkreten Aussagen mehr tätigen, alles wischi waschi umschreiben und warten ob Gegenwind kommt. Um dann im Bedarfsfall schnell die eigenen Aussagen relativieren zu können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          Abgesehen von den zwei namentlich benannten Ausnahmen sagt dein Beitrag aber genau das aus.
          du kannst das sehen wie du willst ! wenn ich nur die beiden benannt hab, dann wirds auch nur bei den beiden okay gewesen sein.

          mal was anderes, du könntest ja mal eine oder auch zwei ungarinnen testen und uns dann berichten. hab zwar deine bisherigen beiträge nicht so wirklich verfolgt aber ein bericht zu einem " Hurenbesuch " deinerseits wäre mir nicht aufgefallen!
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #20
            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            Nur keine konkreten Aussagen mehr tätigen, alles wischi waschi umschreiben

            in diesem thread geht es um Tiffany, zu ihr habe ich konkrete aussagen getätigt ! lies doch einfach mal den bericht zu ihr.
            ausserdem muss dir ja einer nen anlass dazu geben dass du dich aufregen kannst ;)
            Zuletzt geändert von spezl; 19.10.2008, 23:10. Grund: Ergänzung
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #21
              Hallo spezl,

              ich muß dir zweifelsohne Recht geben, deine Aussage zu Tiffany war so konkrekt, konkreter geht es gar nicht. Daran gibt es auch wirklich nichts zu deuteln. Aber darum ging es doch gar nicht. Und ich lasse es jetzt einfach mal nicht zu, dass du dein Licht unter den Scheffel stellst. Du weißt sehr gut worauf ich hinaus wollte.

              Und Aufregen will und werde ich mich hier jetzt sicherlich nicht. Ich finde nur, es ist eigentlich sehr schade. Kaum jemand hat noch die nötige Standfestigkeit seine ehrliche Meinung zu sagen und dann auch dazu zu stehen. So ein Verhalten mag geraume Zeit funktionieren, auf die wird man aber dann doch unglaubwürdig dabei. Was steht dagegen genau das zu vermeiden?

              Kommentar


                #22
                @OldSepp

                ich weiß nicht was du eigentlich genau willst !?
                du bist und bleibst ein alter nörgler !!

                Thema für mich erledigt !
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von spezl
                  ich weiß nicht was du eigentlich genau willst !?
                  Dann werde ich es dir sagen. Du hast, obrigkeitshörig wie du nun mal bist, nach der Kritik an Fridolins Schelte die Ungarinnen betreffend ein - "so verallgemeinern würde ich das nicht !" - hingepinselt. Im nächsten Satz hast du exakt das gleiche zum Ausdruck gebracht, wofür Fridolin getadelt wurde und worüber du ganz nonchalant zum Ausdruck bringen musstest, dass du es nicht so beschreiben würdest.

                  Darauf angesprochen ist dann plötzlich alles ein Missverständnis und du hast das ja gar nicht so gemeint und im übrigen und überhaupt bist du missverstanden. Und genau das ist es was ich gemeint habe. Nur nicht klar Stellung beziehen. Du bist jederzeit bereit den geordneten Rückzug antreten zu können. Nach meiner Meinung ist es eine Charaktersache, wenn ich stets mein Fähnlein in den Wind hänge.

                  Auf Neudeutsch nennt man das auch Wendehals. Und so einer bist du für mich. War das klar genug?

                  Zitat von spezl
                  Thema für mich erledigt !
                  So jetzt habe ich fertig. Mit diesem Thema und mit dir.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X