Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fridolin an passaulove

Hallo, Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Wir haben uns vielleicht auf zu viele Streitigkeiten eingelassen.
    Aber damals war ich noch neu, und glaubte ich müsse mich wehren.
    Aber jetzt lassen mich alle Angriffe kalt.
    Wir wollen Alle hier das eine- nämlich wissen, wo man am besten bumsen kann , bzw. welche Mädchen zu empfehlen sind.
    Von mir wird es keine Streitigkeiten mehr geben, wobei ich sagen muß, daß ich eigentlich nie auf Berichte negativ
    bzw. beleidigend geantwortet habe, wie man das mit mir gemacht hat. Aber ich hoffe, das ist Vergangenheit.
    Viele Grüße v. Fridolin

Kommentar

Danke Dir, hatte zwar das Kino in Amberg im Hinterkopf, aber die Asia Villa ist näher

LG knocherl

Kommentar

Dann wünsche ich Dir viel Spaß. Fridolin

Kommentar

Fridolin an knocherl

Hallo, jetzt wäre natürlich ein schöner Bericht über Deine
          Erlebnisse in der Asia-Villa super.

Fridolin

Kommentar

Tja, muß dich leider entäuschen, mußte kurzfristig umdisponieren und war im Thai-Haus in München in der Hoferstr. bei Joy.
            Sieht super aus, hat eine super Figur, für 69 und fi.... 50,--€ gelöhnt, was für München direkt noch günstig ist.
            Die kleine ist nur etwas ungeduldig und will schnell die Zeit rumbringen, FO geht garnicht, naja, Optik gut, Praktik weniger.
            Heute war ich weil´s grad gepasst noch im Eroskino in Moosburg, erst tote Hose, dann kam ein Paar, die sind gleich wieder abgedüst, danach noch ein Paar, an die kam man allerdings nicht ran, waren nicht schlecht zum zuschauen, ein jüngere Boy war noch da, dem hat einer den Hintern klar gemacht.
            Fazit: hätt ich mal besser auf Dich gehört...........

man hört sich, knocherl

Kommentar

Asia-Villa

Hallo Knocherl! Es heißt doch nicht umsonst"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah".
              Ich weiß ja nicht genau wo Du wohnst. Aber wenn Du das Benzingeld zum Service-Preis dazu gelegt hättest, dann
              wären Dir vielleicht zwei Thai-Mädchen zu Füßen gelegen.
              Aber ärgere Dich nicht. Aus Fehlern lernt man. Das nächste Mal passiert Dir so etwas nicht mehr.
              Habe auch schon oft "Schiffbruch" erlitten. Aber das haut uns nicht um.
              Viel Glück bei der nächsten Auswahl wünscht Dir Fridolin

Kommentar

Hallo Fridolin
                Ich habe ja normal meine Stamm Thaimaus, aber die ist zur Zeit in Heilbronn, die Runde geht aber schon wieder in unsere Richtung und dann ist alles gut

knocherl, der auf Yana und Ihren Superservice steht

Kommentar

Lädt...
                X