Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AM - Hinter der Mauer 28 -

Es kommt immer anders als man denkt. Hatte die Violetta
    bzw. die Romy und noch Andere in Rgbg. im Kopf.
    Aber als ich heute vorm. in der Amberger Innenstadt zu tun hatte, überkam es mich nach großen Titten. Da fiel mir die Julisa Hinter der Mauer ein. Auch wenn die Konfektionsgröße ein bißchen größer ausfiel, hatte ich kein Problem damit. Lieber etwas runder als zu dünn.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2037391-1.html
    Hier ist sie. Ihren Mega-Titten 90 G konnte ich nicht widerstehen. War auch toll bei ihr. Sie war sehr nett und
    zärtlich. FO und ZK waren für sie selbstverständlich. Aber am besten war der Tittenfick bei dieser Frau. Auch der Dildo kam zum Einsatz. Bei so einer Frau steht der GV an zweiter Stelle. Man will auf ihren Titten kommen, und zuvor mit ihr einen schönen Tittenfick haben. Den hatte ich- sie war so gut, daß ich dies noch bei keiner Anderen so
    intensiv erlebt hatte. Wie gesagt, der GV spielte für mich nur am Rande eine Rolle. Es war wunderbar, zwischen ihren Titten zu liegen, und dann ihre Zunge an meinem
    "Kleinen" zu spüren. So ging es hin und her, bis ich mich nicht mehr im Zaum hatte, und ihr zwischen die Titten und
    über den Hals spritzte. Anschließend noch ein paar nette Worte und weitere Küßchen mit der Zusage, daß ich sie unbedingt wieder sehen möchte, wenn sie wieder nach AM
    kommt. Sie war wirklich mehr als nur Ersatz für die anderen
    Mädchen, die ich eigentlich besuchen wollte. Und das alles für 50.- Euro in einem Zeitraum von ca. 30-40 Minuten. So genau haben weder die Julisa noch ich auf die Uhr geschaut.
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 15.10.2008, 19:02.

Kommentar

Freut mich wenn du deinen Spaß mit der Dame hattest. Mein Fall wäre es nicht ( nur so am Rande )
      Aber diese Frau mit Romy zu vergleichen, das wäre in etwa so als würde man einen alten Panda mit einem Porsche vergleichen. Romy ist einzigartig :p
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Romy oder Estelle?

Hallo Spezl, Du wirst doch nicht verliebt sein??
        Wer von den Beiden ist jetzt Deine Traumfrau? Ich hoffe, daß ich Estelle richtig geschrieben habe.

Noch ein Wort zu Romy- sie sieht auf dem Foto aus, als wäre sie in einen "Malkasten" gefallen. Aber das kann ja täuschen.
        Wenn ich zu einer Dame komme, und muß ihr erst den Lippenstift abwischen, bevor ich sie küssen kann, dann
        gefällt mir das nicht so sehr. Aber sie ist zweifellos ein schönes Ding.
        Ich stehe halt mehr auf etwas Handfestes mit großen Titten- Du mehr auf das Gegenteil -aber Jeder soll die bumsen, die ihm gefällt.
        In dieser Beziehung sind wir uns bestimmt einig!
        Machs gut, Fridolin

Kommentar

Fridolin,

ich bin nicht verliebt ! Weder in die eine noch in die andere !
          Romy ist aber kein Malkasten, sie ist sehr nett und macht nen guten Service und einen 1a Blow Job :p einziges Minus ist dass sie sehr viel redet, was ich aber auch nicht als negativ bewerte.

Zu Estelle, sie ist und bleibt meine persönliche Nr. 1

Kommentar

War nur Spaß, das mit dem verliebt sein. Ich weiß doch, daß Du auch Abwechslung liebst.
            So und jetzt wird Fußball geschaut.
            Servus, spezl

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              einziges Minus ist dass sie sehr viel redet, was ich aber auch nicht als negativ bewerte.
              Auch mal eine nette Stilblüte :D

Grüße an alle!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                Hallo! Überlege schon die ganze Zeit, wohin ich mich diese Woche begeben soll.
                Amberg ist gut besetzt- auch Regensburg hat Einiges zu bieten.
                Wer kann mir einen Vorschlag machen?
                Die Frage lautet nicht nach der Besetzung sondern Bestückung. Lass dich mal richtig von einer überdimensionierten Trans den Dickdarm massieren.

Ist ja zur Zeit recht ruhig hier im Bayern-Forum.
                Wo bleiben die Stecher und deren Berichte?
                Viele Grüße v. Fridolin
                Du bist hier "Der Stecher" und der King. Liefere mal 2 richtige Berichte pro Woche ab. So wie du hier aufgetreten bist, bist du das deiner Gefolgschaft mindestens schuldig. Andere haben hier seinerzeit diese Messlatte vorgegeben. Du bist jetzt deren Nachfolger.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                  Andere haben hier seinerzeit diese Messlatte vorgegeben
                  Die Betonung liegt auf " Andere " den du Schorschi hast hier noch gar nichts bewegt. Bist wie ein Mehlsack, da staubts auch nur raus :D

Sorry wenn ich jetzt dem Mehlsack zu nahe getreten bin !

Kommentar

Fridolin an spezl

Hallo Spezl- laß Dich doch von den Zwei nicht ärgern. Ich nehme dies lediglich zur Kenntnis, und habe es in wenigen
                    Sekunden wieder vergessen. Mehr ist doch dessen Gelabere nicht wert. Die können nichts Anderes als stänkern. Dabei war es jetzt eine Zeitlang schön ruhig hier im Bayern-Forum.
                    Bei solchen Antworten verweise ich nur auf meine Signatur.

Viele Grüße v. Fridolin
                    Zuletzt geändert von fridolin; 16.10.2008, 19:24.

Kommentar

@Fridolin,

ich lass mich nicht ärgern :D aber wenn ich nicht auf die sinnlosen Kommentare vom " Schoasal " schreibe, dann schreibt ja gar keiner mit der armen sein leben ist halt mal der PC , der Fernseher und Chips + Cola. Hat ja sonst nichts der arme.

Kommentar

Gut so

Hallo Fridolin,

hast dir meinen Rat zu Herzen genommen, was? ;) Klappt Perfekt, gell?:D

Gruß
                        Lui
                        Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

Bin cooler geworden

Was mich früher geärgert hat, geht mir jetzt irgendwo vor-
                          bei.
                          Dein Ratschlag, lieber Lui, hat mir dabei geholfen.
                          Danke nochmals.
                          Aber ich habe auch viele PN bekommen, die mir ähnlich
                          geraten haben.
                          Das Alles hat dazu beigetragen, daß ich jetzt cooler geworden bin.
                          Wir wollen doch alle hier Spaß haben, und von den Beiträgen profitieren.
                          Da kann uns doch der eine oder andere überflüssige Kommentar nicht aus der Ruhe bringen.

Viele Grüße v. Fridolin
                          Zuletzt geändert von fridolin; 16.10.2008, 19:44.

Kommentar

Hallo Fridolin
                            Suche noch ne zärtliche Thai für dieses WE, du als Spezialist könntest mir doch bestimmt einen Rat geben

LG knocherl

Kommentar

ich muss jetz mal was loswerden.

Sorry,,, ich weis das ich noch niet SOOOOO viele Berichte hier geliefert hab wie manch anderer.

Liegt vielleicht auch daran das ich es nicht so oft nötig hab wie manch anderer... :D

Aber... es nervt mittlerweile das fast jedes Thema ausartet in irgendwelche Kleinkriege und streitereien.

Ok.. ein Forum ist zum Diskutieren da aber immer öfter gehts am Thema vorbei.

Und reden ohne Sinn ist doch eigentlich die Aufgabe von Frauen oder nicht ;-)

Tip!

Tauscht eure Handynummern aus und streitet euch dann per SMS...

Liebe Grüße

PaLove

Kommentar

Thai-Mädchen

Zitat von knocherl Beitrag anzeigen
                                Hallo Fridolin
                                Suche noch ne zärtliche Thai für dieses WE, du als Spezialist könntest mir doch bestimmt einen Rat geben

LG knocherl
                                Hallo, fahr doch nach Rgbg- Reinhausen 27 in die Asia-Villa. Unter r-ladies.de findest Du diese Straße und ihre Mädchen. Die wechseln m.E. alle 1-2 wochen die Girls.
                                Oder ist Dir Rgbg. zu weit? Dann fahr nach Amberg in die
                                Sulzbacher Str. 21- oder in die Batteriegasse 8
                                viel Spaß, Fridolin

Kommentar

Lädt...
                                X