Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntag Nachmittags Fick

    Servus zusammen,

    heute hatte ich mal wieder das Bedürfnis etwas Druck los zu werden und auch mal eine neue Dame zu testen. Grundsätzlich hätte ich ja die Schwedin Romy besucht aber die Anzeige wurde wohl schon vorzeitig geschaltet da ich sie nicht erreichen konnte :( aber naja gibt ja noch mehr Tage an denen man XXX kann.

    Also hab ich mich für die Elizabeth in der Frankenstr. entschieden.
    Hab vorab mal angerufen ob sie auch tatsächlich schon in Rgb. anzutreffen ist und wollte auch mal etwas über den Service wissen.

    Sie spricht nur wenig Deutsch, Englischkenntnisse wären von Vorteil.
    Sie sagte mir dass sie Schmusen, Küssen, ZK und FO anbietet. Ab 50.- Euro gehts los und für 1/2 Std. GV mit ZK und FO wären 80.- Euro fällig, jaaa 80.- Euro.
    Ich hatte Glück, denn als ich in Rgb. angekommen bin war sie auch frei ( hatte keinen Termin vereinb. ) Ging nochmal den Service durch, also GV im versch. Stellungen, ZK, lecken bei ihr und bei mir FO. 1/2 Std. nun wollte sie aber anstatt der vorher genannten 80.- Euro plötzlich die Ortsüblichen 100.- Euro.
    Ich hab nichts dagegen gesagt, hab sie auch nicht darauf angesprochen dass sie am Telefon vorher den Preis von 80.- nannte. 100.- Euro sind üblich für Rgb. und für den Service mehr als gerechtfertigt !

    Ich übergab ihr die Kohle, entledigte mich meiner Klamotten und ging dann ins Bad um mich frisch zu machen.
    Die Adresse ist mir nicht unbekannt, das Zimmer und Bad war sauber, frische Handtücher und Duschgel waren vorhanden.

    Vom Bad raus gings im stehen mit fummeln und anfänglich leichten Körperküssen los. Schnell wurden aus den Küssen geile tiefe ZK´s :D es ging so ziemlich alles ausser " Fingern " das wurde von ihr verneint.

    Kurz zu Elizabeth : Sie kommt aus Ungarn, ( ja Fridolin, aus Ungarn *g* ) ist 26 Jahre alt was durchaus hinkommen kann. Schlanke Figur, ne kleine Handvoll Busen und am Bauch ein paar Spuren vom abnehmen, Fettabsaugung oder vielleicht auch einfach nur die Spuren einer Schwangerschaft !? ich weiß es nicht. War aber jetzt nicht weiter störend. Ausserdem ist sie rassiert - ist aber auch schon ein paar Tage her und wär somit mal wieder Zeit dafür.

    Auf dem Bett gelandet gabs weiter ZK wie von der Freundin. Sie arbeitet sich dann weiter nach unten und es gab ein gutes Fo mit dem mir passenden Druck, immer schön feucht und leichte Schläge mit der Zunge. Okay sie bläst nicht in der Liga wie eine Romy, Lara oder Monika, aber es war echt i.O. immer wieder Eier lecken und den Schaft mit der Zunge von unten nach oben *fg*

    Nun gings in die 69er über,war schon Hammer....nach ner weile wurde der Conti aufgezogen und es gab div. Stellungen :p in der Missio zieht sie die Beine schön an, damit man ordentlich reinhämmern kann, wie bei vielen anderen kommt hier keine Hand dazwischen, in der Doggy geht sie geil mit ! Die Frau kann sowohl mitgehn als auch ordentlich gegen halten, so wie es eben sein soll.
    Ich hab 2 oder 3 mal versucht sie zu Fingern, leider wurde dies jedesmal verneint. Abspritzen ist auch auf ihren Körper möglich, jedoch nicht in den Mund - das macht sie nicht. Ich hab diesmal den Conti gefüllt.

    Zum Abschluss gabs ne gute Massage und etwas Smal Talk.
    Das Badezimmer stand mir auch nach dem Akt wieder zur Verfügung. Als ich dann erneut aus dem Bad kam hat sie mich im Zimmer erneut mit geilen ZK erwartet und mich auch mit solchen verabschiedet.

    Fazit: Gesamtbewertung Service / Aussehen etc. benote ich mit einer 3+
    Wiederholungsgefahr besteht für mich nur dann wenn sonst nichts " bumsbares" da ist. Der Grund hierfür, ich steh einfach auf größere Titten und knackigere Körper !

    Link: http://bavarialadies.de/Anzeigenmark...39039-1-A.html

    Falls noch jemand was wissen will, nur zu

    Gruß
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 12.10.2008, 19:35.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    ...
    Spezl
    Du lernst es nicht mehr. Es interessiert hier niemanden, ob du an einem Sonntag oder am Heiligabend fickst, schreibe welche Hure und in welcher Stadt du gefickt hast. Eine solche Lernbehinderung habe ich noch nicht gesehen.

    Kommentar


      #3
      ...

      :eek:

      Jetzt gehts los, jetzt gehts los.....

      Schon mal Chips und Bier hol.....
      Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

      Kommentar


        #4
        Hamdidamdi Schorschi

        Zitat von spezl Beitrag anzeigen

        Also hab ich mich für die Elizabeth in der Frankenstr. entschieden.
        Hab vorab mal angerufen ob sie auch tatsächlich schon in Rgb. anzutreffen ist

        @ Schorschi

        kauf dir ne Brille und benutz mal deinen nichtvorhandenen Verstand du ....
        aus dem o.g. Text geht hervor in welcher Stadt und in welcher Strasse sich die Dame befindet. Desweiteren gibts nen Link der alles andere widergibt. Wie ich meine Berichte schreibe musst du .... mir überlassen. Musst sie ja nicht lesen :D weil dus eh nicht kapierst !

        Bist doch nur neidisch weil du "Hamdidamdi " den ganzen Tag mit ner Tüte Chips und ner 1,5 Liter Flasche Cola vorm Fernseher oder PC hockst und dich vor lauter "Fettheit" nicht mehr bewegen kannst ! Hartz IV reicht eben nicht für ne professionelle und im richtigen Leben wirds wohl auch mit keiner klappen, gell :p armer Schorschi ... beweg deinen fetten dahinvegitierenden Kadaver aufs Klo und Schrupp dir einen du Weihnachtsmann !
        Ausser dumme Sprüche kloppen und wichtig machen kannst du ja eh nix !
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Bin bereit

          So, Chips und Bier sind da, jetzt legt los,

          ICH WILL BLUT SEHEN ! ! ! ! ! !:p
          Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

          Kommentar


            #6
            @Spezi
            Ich meinte die Titelüberschrift. Anhand dieser könnte ich mir dann den Restmüll sparen.

            Kommentar


              #7
              Sonntagnachmittagsfick

              den verbalen Angriff auf ´spezl´ seitens S.1970 kann ich nicht nachvollziehen. Der Bericht vom Kollegen ´spezl´ ist sehr ausführlich und informativ und deckt alle etwaigen Fragestellungen ab. Ich persönlich fasse mich zwar deutlich kürzer in der Berichterstattung, aber das bleibt doch letztendlich jedem selbst überlassen.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                den verbalen Angriff auf ´spezl´ seitens S.1970 kann ich nicht nachvollziehen.
                Das kann wahrscheinlich niemand, es ist mal wieder eines seiner " Kranken Hirngespinste "
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  SNF in R bei E

                  Hallo Kollegen,

                  ich find den "Sonntagnachmittagsbericht" von Spezl mal einen von der besten Sorte. Die Dame und Service sind plastisch beschrieben.
                  Ein bisschen Prosa, aber gut zu lesen. Und ohne verbale Entgleisungen der vulgären Art.
                  Da geht mir fast einer bei hoch.:rolleyes:
                  Da mir dieser Typ Dame wohl mehr zusagt als Spezl werde ich Elisabeth
                  mal ausprobieren.
                  Bis dahin sind bei mir Schokolade und Cola angesagt.:D

                  meister7

                  Kommentar


                    #10
                    wie immer ein sehr guter bericht spezl

                    leider fehlt mir im moment das nötige kleingeld um mal wieder meien tiefsten wünsche mir zu erfüllen

                    aber es kommen auch wieder bessere tage

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde deinen Bericht auch klasse! Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Anschluss

                        Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                        Ich finde deinen Bericht auch klasse! Danke!
                        Schließe mich der letzten Bewertung an. Leider finde ich Elisabeth nicht so klasse wie Spezls Bericht, aber es gibt ja noch
                        Kriss anal
                        Romy's Blaskonzert
                        Tanja Superschenkel
                        die nette Janette
                        Indochina-Iwi
                        sowie Kollegin Daw.

                        Viel Vergnügen!

                        Kommentar


                          #13
                          guter Bericht

                          aber mit Threadtitel "Sonntagsnachmittagsfick" hätte ich ihn fast nicht angeklickt. Da hat eigentlich der Schorschi auch ein bißchen recht, allerdings muß er da nicht gleich so aggressiv daraufhinweisen.

                          Bis denne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                            aber mit Threadtitel "Sonntagsnachmittagsfick" hätte ich ihn fast nicht angeklickt. Da hat eigentlich der Schorschi auch ein bißchen recht, allerdings muß er da nicht gleich so aggressiv daraufhinweisen.

                            Bis denne
                            Der Spezi ist ein notorischer Wiederholungstäter. Ich habe ihn schon früher gebeten den Hurennamen und Stadt in den Titel aufzunehmen. Es gibt doch den Spruch "Ficken, ficken und an die Leser denken". Dem Spezi geht es nicht um den Leser. Er zielt voll auf die Einschaltquote. Hätte er nämlich die Stadt im Titel drin gehabt, dann würde ganz Mittelfranken seinen Bericht gar nicht anklicken. D.h. nur 10% der ursprünglichen Klicks. Solche Leute nennt man chronische Ignoranten, Intriganten oder wie sie auch heißen. Und weil er eigentlich ein erfahrener Dreibeiner ist aber trotzdem seine Show abzieht, bin ich mit ihm auch hart ins Gericht gegangen. Der Bericht an sich war so wie er sein muss. Einen Anfänger, der einen solchen Bericht abgeliefert hätte, hätte ich nicht so angegangen. Und er wird diese Sauerei weiter abziehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                              Ich habe ihn schon früher gebeten den Hurennamen und Stadt in den Titel aufzunehmen. um was du mich bittest interessiert mich so viel als wenn in texas ein fahrrad umfällt . Und er wird diese Sauerei weiter abziehen. was ich als solche nicht sehe und es einzig und alleine meine sache ist wie ich meine berichte schreibe und gestalte !

                              im gegensatz zu dir "Schorschi" schreib ich wenigstens berichte über meine damenbesuche. da du aber solche auch nicht hast , bleibt dir hier nur das rum maulen.
                              der bericht steht auch in " Bayern " und somit wird mein erlebnis kaum in " Mittelfranken " stattgefunden haben ! wenn doch, dann hätte ich ihn auch ins " Franken Forum " gestellt !

                              Thema für mich an dieser Stelle beendet !
                              Zuletzt geändert von spezl; 17.10.2008, 19:38. Grund: Ergänzung
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X