Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in der Rosengasse in Amberg

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2027950-1.html
    Hallo! Diese Frau war heute das Ziel meiner Begierde.
    Kommt aus Frankreich und ist in Brasilien geboren, hat dunkelbraune- keine schwarze- Haut und Riesen Titten, sowie lange schwarze Haare.
    Sie empfing mich sehr freundlich mit einem Küßchen auf die Wange. Dann griff ich ihr sofort unter das kurze Röckchen, weil sie einen tollen geilen Po hat. Dann ab ins Bad- bis ich zurückkam war sie schon nackt. Ich streichelte ihren geilen braunen Körper, worauf sie sofort ihre Schenkel spreizte. Dies war für mich eine Einladung mit meinen Fingern einzudringen. Da sie etwas trocken war,
    nahm ich Penaten-Öl zur Hilfe. Dann konnte ich wunderbar in ihrer Muschi fingerln- plötzlich begann sie zu stöhnen, und nahm meinen Schwanz o.G. in den Mund. Wir hatten
    FO im Vorspiel vereinbart. Dann ging es über zum GV- es war herrlich diese Frau von hinten zu ficken, weil sie einen wirklich tollen Po hat- von hinten konnte ich ihre geilen Titten umfassen.Da ich nicht im Gummi kommen wollte, nahm sie ihn ab, und ich durfte mich auf ihren Titten entladen. Eine tolle Frau-ein toller Fick-insgesamt ein
    wirklich hervorragender Service zum Preis von 50.- Euro
    Das werde ich mir nächste Woche nochmals gönnen, weil sie noch eine Woche in AM ist.
    Weiterempfehlung 100%-
    Viele Grüße v. Fridolin

    #2
    @Fridolin:
    Irgendwie funktioniert der Link bei mir wieder nicht.
    Der hier dürfte besser gehen (bei allen denen es ähnlich ergeht):
    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...27907-1-A.html
    Frage noch zu deinem Bericht:
    Sind ihre "Riesen Titten" Natur? Und sind sie eher stramm oder doch recht weich und "hängend"?

    Merci.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      ...noch 'ne Frage.
      Was ist von der Dame hier - Klaudia, ebenfalls in AM - zu halten?:

      http://www.busenladies.de/Anzeigenma...28923-1-A.html
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Kilci in Amberg

        Hallo Cocky- Es ist klar, daß Titten in dieser Größe nicht voll
        stehen können- sie waren leicht hängend, aber sehr fest.
        Ich fand sie wunderbar- habe selten so etwas Geiles erlebt.
        Vor allem, wenn man darauf spritzen kann- deshalb habe ich auch den GV m.G. abgeschlossen, und wollte auf ihren Titten kommen, die durch die Hautfarbe von Kilci noch
        geiler aussehen, als bei einer weißen Frau. Ich bin davon überzeugt, daß die Titten echt sind,
        sonst würden sie nicht größenmäßig bedingt leicht hängen, sondern prall stehen.
        Zu Klaudia kann ich nichts sagen. Habe mit ihr zwar telefoniert, wobei sie sehr nett war. Könnte mir schon vorstellen, sie mal zu besuchen, aber die Sechserstraße ist mir noch nicht so geläufig wie die Rosengasse- auch das Parken ist nicht so optimal, wie in der Nähe der Rosengasse. Man müßte höchstens ein Stück zu Fuß gehen. Beide Häuser liegen ja nicht weit auseinander.
        Insofern kann man am selben Parkplatz parken, hat aber zur Sechserstr. zu Fuß weiter. Aber solange die Kilci in AM
        ist, gehe ich zu ihr. Aber 23 ist sie nicht mehr- schätze sie auf knapp unter 30 -
        PS: Vielleicht kommt ja noch ein Bericht über Klaudia im
        Forum bzw. unter ladies-Erlebnisberichte?
        Viel Spaß wünscht Dir Fridolin
        Zuletzt geändert von fridolin; 11.10.2008, 12:04.

        Kommentar


          #5
          Sechserstrasse in Amberg

          Servus,

          hab gestern auch mal mit Klaudia telefoniert. Klang recht nett, aber ne gewisse Unlust war raus zu hören, finde ich. Egal, ich wollte sie mal besuchen und hab extra gefragt ob sie dann erreichbar ist und sie bejate und sagte sie sei bis 23:00 Uhr da. Also hab ich ne Stunde später bei ihr geklingelt, keine Reaktion. Gut dachte ich, kann ja vorkommen. Habs später nochmal versucht und auch ein paar mal angerufen, alles vergeblich. Von der Lage her finde ich die Sechserstrasse nicht so schlecht, hab gleich in der Seitenstrasse parken können. Der Zugang und die Klingel sind halt recht nah an der Hauptstrasse, aber mich stört sowas nicht.
          Ausser gestern war ich bisher zweimal in der Sechserstrasse, bei Winter. Das ist ne richtig grosse Wohnung, alles sauber und gemütlich. Allerdings hatte ich bisher mit den Damen dort noch nicht viel Glück. Das erste Mal bin ich wieder gegangen, da mir die Dame unsympatisch war, sehr arrogant. Das zweite Mal war ich bei einer gewissen Anabell, auch ein Reinfall. Jetzt kann man natürlich abwägen, liegt es an den Damen, oder an der Adresse!? Das war damals mein Erlebnisbericht zu Anabell:

          Servus, mal ein paar Zeilen zu Anabell, derzeit in Amberg, in der Sechserstr. 5. Aufgrund der Bilder habe ich mich (leider) hinreissen lassen diese Dame zu besuchen. Das Ihre Bilder bearbeitet wurden sieht man ja, aber das sie so wenig gemein mit der Realität haben find ich einfach bloss sche. Soll aber nicht heissen das sie nicht gut ausschaut. Verwirrend find ich auch, das sie als Anabell Werbung macht, aber an der Tür steht Olivia. Was nun? Naja, ich bin aber trotzdem geblieben. Sie hat mir ihre Preise genannt, los gehts ab 50 €, hätte mir eigentlich gereicht, aber ich wollte ZK. Sie sagte die gibt es erst ab 80 €. Auch fragte ich nach AV. Sie bejate und wollte 20 € extra, was auch ein fairer Preis wäre. Ich sagte, lass uns mal mit 80 € anfangen und dann sehen wir weiter. Zum Glück habe ich nicht gleich mehr bezahlt. Dann die übliche Waschung, sie gab mir extra noch Mundwasser und sagte, zwecks dem Küssen. Als ich aus dem Bad kam, seh ich sie in einem anderen Zimmer vor dem Fernseher, war wohl was Interessantes Sie sagte, sie kommt gleich, ich soll es mir derweil gemütlich machen. Sie hat sich auch kurz frisch gemacht und kam dann auf`s Bett. Erst mal etwas stre****ln. Ich wollte sie küssen, aber sie wohl mich nicht, also nur kurz die Lippen aufeinander gepresst. Sie ging etwas t**fer um meinen P***s mit der Hand in Form zu bringen. G***i drüber und es gab F***z*****h. Ja, das kann sie schon gut, auch relativ t**f. Dann setzte sie sich auf mich und begann ohne jegliches Gefühl wie wild zu reiten. Aber keine 2 Minuten, dann stieg sie ab und meinte ich kann nicht mehr. Also in die Missio gewechselt, aber dank des Einsatz von viel zu viel Gleitgel machte das keinen Spass. Wir wechselten in die Doggy. Schöner Hintern Nach ein paar Mal rein und raus, fragte ich nach AV. Sie zog gleich weg, drehte sich um und meinte, das meiner zu gross wäre, aber ich könne ja KB machen. Also gut, wenigstens etwas dachte ich. Nach ein wenig Handeinsatz ergoss ich mich auf ihre Brüste. Kurz sauber gemacht und nochmal kurz ins Bad. Sie schon wieder vor der Klotze. Nervt kaum
          Im Nachhinein war ich nur froh, nicht im Vorraus für AV bezahlt zu haben, denn ich hab eigentlich auch für ZK bezahlt und nichts erhalten. Insgesamt war ich kaum länger als ne Viertelstunde bei ihr und das für 80 €. Für meinen Geschmack ist das nicht der richtige Umgang mit einem Kunden. Mich sieht die Gute auch nie wieder. Euch kann ich nur raten, wenn ihr unbedingt hin wollt, erst mit nem kleinem Betrag anzufangen und erst testen, was sie für Leistungen erbringt. Bei mir hat sie sich nicht an die Abmachungen gehalten.

          G.

          Kommentar


            #6
            Es liegt sicher nicht an der Adresse- man kann überall Pech
            haben. Aber wie Du schon schreibst, der Eingang ist an der Hauptstrasse. Da liegt immer Einer am Fensterbrett und beobachtet wer ein und aus geht. Im Sommer ist das nicht gut- jetzt wo es früher dunkel wird, kann man leichter
            diskret rein kommen.
            Aber die Rosengasse ist auch in der Nähe- war dort meist zufrieden- hast bestimmt meinen Bericht über Kilci gelesen? Die ist noch ne Woche da. Ich halte es meist so, daß ich lieber Mädchen besuche, die ich schon kenne.
            Wenn du Dich in AM auskennst, wäre da noch Neustift 21-
            Auch ne gute Adresse. Zu Klaudia kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Aber gut, daß Du uns gewarnt hast. Wenn sie schon am Telefon eine gewisse Unlust erkennen läßt, dann
            wird das später, wenn man bei ihr ist, auch nicht besser. Eher schlechter, sobald sie die Kohle hat.
            Viele Grüße v. Fridolin
            Zuletzt geändert von fridolin; 12.10.2008, 19:42.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X