Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ford

Hi,

über die letzten Jahre hatte sie mehrere Autos.
    Angefangen hats mit nem Fiesta, dann nem alten Ford Mondeo Turnier, dann wurds n alter blauer 3-er ( ^^ ) BMW Limo, dann n älterer 5-er Touring und seit neuestem n noch älterer 5-er Touring. Vermute weil da die Motorhaube am stabilsten ist..
    Zwischenzeitlich hatte sie auch mal 2 "Auszubildende dabei" jew in nem eigenen Auto. Einmal ne ca. 55-60 Jähreige und einmal ne ca. 25-30 Jährige. Beide jetzt keine Granaten habe die Mädels nicht getestet. Mittlerweile sind sie dort auch nicht mehr zugange.

Kommentar

Wenn Du die SuFu benutzt findest findest du mehr über sie
      Unter bei Google gibt es auch noch so einiges.
      Ich kann mich noch daran Erinnern da gab es hier auch Anzeigen von Ihr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

hi bin demnächst mal in der regensburger gegend unterwegs. da ja die katja noch anwesend zu scheinen ist hätte ich da mal eine frage. habe be gogle die sufu getätigt und bin da auch eine anzeige von ihr gestoßen. ist denn die angegebene tel nr noch aktuell?

mfg
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Tel Nr.

..ähm: Ruf einfach an..?!

War vor mittlerweile über 5 Jahren das erste Mal bei Ihr und da hat die Nummer funktioniert.
          Wenn du sowieso in RGB bist, fahr einfach in die Äußere Wiener Str und quatsch mit Ihr, wenn sie da ist. Brauchst ja nicht mal vom Auto aussteigen... ;)

gruß!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X