Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja Äußere Wiener Str.

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...1619986-1.html

Hallo, höre über die Katja immer Wunderdinge, wenn es um französisch geht.
    Ist die wirklich so gut, oder wird das nur aufgepauscht?
    In der Schwandorfer Str. kann man sie auch erreichen.
    Was ist denn an dem Mädchen dran? Die Jüngste dürfte sie auch nicht mehr sein.
    Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Wunderdinge

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Hallo, höre über die Katja immer Wunderdinge, wenn es um französisch geht.
    Wo hörst du denn diese "Wunderdinge"? :confused:

Kommentar

Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
      Wo hörst du denn diese "Wunderdinge"? :confused:
      das möchte ich auch wissen !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Also raus mit der Sprache, woher kommt dein Wissen?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Der war gut!!!!!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Also raus mit der Sprache, woher kommt dein Wissen?
          Fridolins Wissen :D:eek::D

Kommentar

Katja

Habe schon öfters in ladies-erlebnisberichte gelesen, daß sie super blasen soll.
            Auch mein Begleiter in Tschechien (s.Bericht) hat mir schon oft von ihr erzählt. Er war schon zweimal bei ihr.
            Er ist auch zu ihr gegangen, weil er von dritter Seite gehört
            hat, daß sie 1a blasen soll.
            Dies hat er mir auch bestätigt. Ich habe als Nicht-Regens-
            burger diese Äußere Wiener-Str. noch nicht gefunden, war aber schon einmal in der Schwandorfer Str. wo sie ein
            Zimmer hat. Da habe ich sie aber leider nicht angetroffen, und bin dann in der Frankenstr. gelandet.
            Mehr kann ich auch nicht sagen, und habe gehofft, hier noch einiges zu erfahren. Zufrieden?

Kommentar

Äußere Wiener Str.

@Fridolin:

Was das Finden der Äußeren Wiener Str. angeht, da könnte ich dir helfen.
              Ist einfach - siehe hier :)

Link:
              http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...,0.031757&z=15

Wenn, dann ist sie gleich wenige Meter von der Ausfahrt der Osttangente zu finden. Allerdings weiß ich nicht wie oft sie da wirklich zu finden ist. Ich fahre da öfter mal vorbei, habe aber nur sehr selten da mal ein Auto (vermutlich mit Katja drin) stehen sehen.
              Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, da diese Art nicht so mein Ding ist.
              Habe aber in anderen Foren vor langer Zeit auch schon mal recht Positives über ihre Blaskünste gelesen.

Na, vielleicht hilft's dir was...
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis. Ich würde sie am liebsten im
                Zimmer haben. Das im Auto liegt mir auch nicht so.
                Aber vorm. schläft sie bis mittags, wie sie mir tel. mitgeteilt hat. Und nachmittags ist sie nur ca. 2 Stunden
                im Zimmer in der Schwandorfer Str.- dann fährt sie wieder
                in die Äußere Wiener Straße- sie hatte früher einen grünen
                Ford KA- aber jetzt hat sie -was ich gehört habe- einen anderen Wagen.
                Aber irgendwann treffe ich sie bestimmt- nochmals vielen Dank für Deine Antwort.
                Viele Grüße v. fridolin

Kommentar

Katja Äußere Wiener Str.

Hallo,
                  habe mal einen Termin mit ihr um 12:00 in der Wohnung in der Schwandorferstr. 19 mit ihr vereinbart.

Sie hat wirklich ein geile Figur und geile Titten für ihr alter, bläst wirklich sehr gut und vorallem schon tief und lange. Konnte dabei schön an ihre Titten kneten und ihr rasierte Fotze bearbeiten. Sie läst sich auch gut ficken in mehreren Stellungen, dbaie kann schon gut zustoßen vorallem wenn man sievon hinten fickt. Dann wippen ihre großen Titten richtig gut. Sie hat gefallen daran wenn sie von jüngeren Männern gefickt wird und dafür noch Geld bekommt.....Dadurch hatte ich schon meinen Spaß dabei...

Was sie jetz für ein Auto kannst du auf ihrer HP nachlesen (z. Zt. einen 3er BMW)

Link zur HP:

http://www.katja-mobil.de/

Ich finde sie persönlich ganz gut, auf dem Zimmer verlangt sie dann 60 oder 70 Euro für Blasen und ficken.

Gruss
                  Hasi

Kommentar

Katja Äußere Wiener Str. Regensburg (im Auto aktiv)

Hallo,

ist eigentlich die Katja in der Äusseren Wiener Strasse in Regensburg noch aktiv????

Weiss jemand was über Sie?

Gruss Hasi

Kommentar

An der Stelle sehe ich immer wieder mal einen grau-blauen Ford Caravan mit einer SDL drin.
                      So auch letztes Wochenende. Aber wer das ist kann ich nicht sagen.
                      https://www.google.de/maps/place/%C3...5559059a?hl=de
                      (allerdings 300 m weiter westlich)

Aber ob da noch viel Interesse besteht wenn man ab 50 € Bett und Bad bekommt ?
                      Zuletzt geändert von roadrunner; 04.09.2014, 07:57.

Kommentar

Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ist eigentlich die Katja in der Äusseren Wiener Strasse in Regensburg noch aktiv????

Weiss jemand was über Sie?

Gruss Hasi
                        Vor einen halben Jahr bin ich mal die Straße lang da war sie noch an bekannter Stelle.
                        Sie hat die letzte Zeit einen BMW gehabt
                        Fahr halt einfach mal vorbei und Frage sie, sie steht immer gegenüber der Firma S&K.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

@roadrunner

an welchen tagen und welche Uhrzeit siehst du die sdl?

danke für antwort

Kommentar

Katja

Grüß Gott die Herrschaften,

ALSO:
                            Besagte SDL ist eigentlich täglich außer Sonntag in der Äußeren Wiener Str. anzutreffen, teilweise schon ab 14:30 (!) bis ca. 24:00.
                            War Mitte Juli selbst bei Ihr. Es war ein Mittwochabend ca. 23:00 Uhr ich fuhr zu ihrem BMW heran, in dem das Licht brannte. Sie hatte anscheinend einen etwas längeren Arbeitstag und war eingenickt (soll passieren, tat der Sache jedoch keinen Abbruch). Sie rief 25 Chips für franz. und 40 Takken für franz + GV auf. Ich entschied mich für letztere Variante und wir machten uns auf den "Weg" und fuhren das schmale Gäßen direkt neben der Auffahrt zur Osttangente bis unter die Brücke hinten einen der Pfeiler.

Dort angekommen stieg sie zunächst zu mir ins Auto und wir hatten einen kleinen, lockeren Smalltalk und machten uns schön langsam frei.
                            Sie begann ihn erst ein wenig zu streicheln und zog nach kurzer Aufwärmphase den Conti über und begann mit wirklich TIEFEM franz !
                            Nach einer weile wollte ich dann Verkehr und sie schlug vor auszusteigen. "Nimmst mich auch der Motorhaube" meinte Sie - gesagt getan. Schuhe an raus aus der guten Stube und rüber zur Ihrem Wagen. Sie hat noch einmal kurz angeblasen und sich dann mit dem Rücken auf die Haube gelegt (jetzt weis ich auch, warum sie ein älteres Modell fährt ^^ ) - leider war der Verkehr (fast erwartungsgemäß) nicht ganz so prickelnd wie ichs gern gehabt hätte. Sie ist seeeehr weit und habe daher relativ wenig gespürt. -> Stellungswechsel: Sie drehte sich rum und ich nahm sie von hinten durch bis zum Finale
                            Danach noch kurzer netter Smaltalk und Verabschiedung.

Alles in Allem hatte ich meinen Spaß mit einer etwas älteren, dennoch sehr attraktiven und sympathischen Dame.
                            Wiederholungsfaktor 80 % - den Spaß sollte man(n) sich mal gönnen. Wenn einer bei Ihr gewesen ist, würde ich mich über einen Vergleichsbericht freuen.

Gruß!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              roadrunner (08.09.2014), DrDizzle (07.09.2014), dr ahab (07.09.2014)

war bei Katja auch schon ein paar mal

hab aber nur die franz-nummer genommen, ist aber wirklich gut, sie bläst sehr tief

jeder, der mal kurz abspritzen möchte, seeehr zu empfehlen

außerdem immer korrekt, sie hält was sie verspricht

wo steht dann die sdl im Ford Caravan???

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X