Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Tach liebe Gemeinde,

aus aktuellem Anlass mal ein kleiner Bericht über ne süße Maus, bei der ich gestehen muß das ich bis dato noch keine bessere Erfahrung gemacht habe.

Habe Karina bereits vor ca. 2 Monaten in Landshut genossen. Obwohl wir uns bis dato noch nicht kannten war keine Spur von Schüchternheit etc. bei Ihr festzustellen. Was die kleine drauf hat, mag mann am Anfang gar nicht vermuten. Ich finde das sie etwas anders aussieht als auf den Fotos, aber keineswegs hässlicher, im Gegebenteil, optisch eine Augenweide. Das Gesicht ist etwas unrein, kann mann aber drüber wegsehen.
    Hatte Sie zu nem Hausbesuch eingeladen, all inclusive 250,- Euro. Incl. AV.
    Die kleine könnt Ihr vögeln wohin Ihr wollt, auch double penetration, das genießt sie förmlich, ist möglich. Nach küssen hab ich nicht gefragt. FO is nich drin, genausowenig wie Gesichtsbesamung.
    Beim zweiten Date, Fesselspielchen und sauber mit nem Lineal ihren süßen po versohlt (nicht brutal versteht sich), geht absolut ab, wirkt nicht gespielt etc.

Momentan in Passau anzutreffen, ich hoffe bald auch wieder in Landshut.
    Also seid lieb und nett zu der kleinen.

Bis dahin schöne Grüße
    Tom

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...2032814-1.html

Ach ja, hätte ich fast vergessen, Karina spricht kein Wort deutsch, aber richtig gut englisch.
    Zuletzt geändert von ThomasFreising; 07.10.2008, 19:02. Grund: was vergessen

Mehr Infos

Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
    Hatte Sie zu nem Hausbesuch eingeladen, all inclusive 250,- Euro. Incl. AV. Die kleine könnt Ihr vögeln wohin Ihr wollt, auch double penetration, das genießt sie förmlich, ist möglich. Nach küssen hab ich nicht gefragt. FO is nich drin, genausowenig wie Gesichtsbesamung.
    Beim zweiten Date, Fesselspielchen und sauber mit nem Lineal ihren süßen po versohlt (nicht brutal versteht sich), geht absolut ab, wirkt nicht gespielt etc.
    Frage: Wie lange war sie denn füe 250,- EUR bei dir? Hoffentlich mehr als ne Stunde??
    2) Meinst du double mit Dildo oder mit 2 Herren?
    3) Was berechnet sie für normalen Sex mit Hintern Versohlen?

Kommentar

Karina

Hi Olly66,

ne war nur ne stunde aber hausbesuch, normaler besuch bei ihr ohne AV 150,-, also normal. Die Preise sind bei www.polly-la.com, so üblich.
      Double, achso, hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt, dildo und ich, quasi,
      ob sie mit zwei herrn macht weiß ich nicht. hintern versohlen und normal Sex, weiß ich auch nicht. evtl. ergibt sich das ja im eifer des gefechts von alleine. Muß aber dazu sagen das es beim zweiten mal war und sie mich schon kannte.
      Frag sie einfach.

War eigentlich schon jemand bei Scarlet?
      http://www.landshutladies.de/Aktuell...2030458-1.html
      sie scheint noch in landshut zu sein.

gruß
      thomas

Kommentar

stimmt absolut

thomas ich kann dich nur bestätigen!
        war vor ca 4 monaten bei ihr und hab den besuch wirklich genossen. wenns dich interresiert muss mein bericht hier noch irgendwo herum schwirren.
        zk macht sie allerdings auch!!!!!!!!!!
        liebe grüße schöngeist:D
        Zuletzt geändert von schöngeist; 10.10.2008, 17:08.

Kommentar

gehts hier um diese karina?

http://polly-la.com/damen.html

Wie alt ist sie circa?
          und wie groß?

Danke für die Infos

Passaulove

Kommentar

Karina

ja das ist sie:

http://www.landshutladies.de/Anzeige...87418-2-A.html

sie gibt an 21 zu sein. Tippe mal auf Mitte 20 und 1,60 groß.

Gruß
            Thomas

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X