Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Regensburg - Landshuter Str.

Servus an alle,

wie der Ein oder Andere im Forum gelesen hat, sind mir in letzter Zeit nur Missgriffe bzgl. Damen widerfahren.

Heute Mittag war ich in Regensburg und ich hatte endlich wieder Glück, mit Claudia aus der Landshuter Strassse.

http://www.regensburgladies.de/Aktue...2029802-1.html

Ich buchte für 100 Euro eine 1/2 h französisch beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen und ZK´s. Nach der Geldübergabe ging Sie ins Bad und wusch sich.

Danach war ich dran und leider musste ich mich alleine waschen. Das Bad jedoch war sauber und das Handtuch hätte einwenig größer sein können.

Zurück im Zimmer empfing sie mich bereits nackt und wir tauschten wirklich ZK´s aus (Es war wie Weihnachten für mich)!!!!!! Sie bearbeitete gleichzeitig mein Kleinen der dann sofort groß wurde. Im weiteren Verlauf der Aktion habe ich sie geleckt und wollte sie fingern, was sie aber ablehnte weil ihr Intimpiercing noch neu war. Nach einem nicht so guten französisch wurde der Gummi übergestreift und aufgesessen. Sie ritt ordentlich und ich bremste Sie mehrmals, da sonst die 1/2 h nicht erreichbar gewesen wäre. Bei den Stellungswechseln gab es keine Schwierigkeiten und sie folgte exakt meinen Anweisungen.
    Da mir sonst nichts mehr einfiel sollte sie mir ihre Dildoshow zeigen. Ich wurde daraufhin richtig scharf und so musste sie nach kurzer Zeit die Dildoshow abbrechen, da ich den Platz des Dildos ausfüllen wollte.
    Wir gingen dann in die Missio wo ich auch abschoß.

Fazit:

1. Die Bilder stimmen mit der Realität überein, nur mit dem Unterschied das ihre Haare jetzt dunkler, kürzer sind und ihr Körper nicht mehr so drahtig ist wie auf den Fotos. Was aber der Attraktivität nicht schadet.

2. Sie hat wirklich schöne Naturbrüste, d.h. schöne Form und fest (wie auf den Bildern).

3. Ich hab zum erstenmal wirkliche ZK´s bei Damen des Gewerbes erlebt

4. Kritikpunkte sind das schlechte französisch und das "nicht fingern dürfen"

Zusammenfassend gesagt: Der Akt und die Optik waren gut, leider war das "nicht fingern" und das Französisch nicht so gut. Jedoch würde ich jederzeit wieder hingehen, da der Service und die Optik im Großen und Ganzen gut war.

Mein Tip: Geht hin und beeilt euch sie ist nur noch die Woche da.

Ein befriedigtes Pfiade vom

Aldente

Freue mich für Dich

Hallo- ich freue mich für Dich, daß Du diesmal nicht ent-
    täuscht wurdest.
    Bei fast jeder Frau paßt irgend etwas nicht zu 100% -
    man muß halt gewisse negative Dinge auch in Kauf nehmen.
    Wichtig ist das Gesamtbild, das man von einer Frau hat.
    Und das hat bei Dir gepaßt, wie Du zum Ausdruck bringst.
    Weiterhin viel Glück bei der Auswahl wünscht Dir Fridolin

Kommentar

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
      4. Kritikpunkte sind das schlechte französisch und das "nicht fingern dürfen"
      Naja nicht jede ist ein " Blasehase " :D und " fingern " gibts bei vielen Damen nicht.

Geh zum Traummodell Monika und du kommst zu 100% auf deine Kosten :p
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Fingern

Vielleicht darfst du nächstes Mal fingern, wenn das Piercing nicht mehr so frisch ist? :p
        In der Landshuter hatte ich mal eine Ungarin, Simone glaub ich, bei der hab ich lange und ausgiebig gefingert. Und das im Standardprogramm! Das ist schon was Leckeres - leider wollen's die meisten nicht. :eek:
        Blasehase Monika ist jedoch ein regelrechtes Fingereldorado! :p:p

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X