Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zwei nervöse Damen in RGB

Hallo Traumfänger,
    war gestern bei den zwei Damen hier:
    Dani und Sarah.

Dani ist Brasilianerin und war vor sehr langer Zeit als "Nalisha" in der Klenzestraße. Sie ist wahnsinnig lieb, aber eben auch bisserl wahnsinnig. Geht man richtig auf sie ein, kriegt man außerordentlich guten Service geboten. Will sagen:
    Zungenküsse, FO und guten Sex für nen Fuffi (Ähnlich wie bei Céline!)
    Sie stellt allerdings schrecklich viele Fragen und wirkt sehr unsicher. Am besten lässig ignorieren. Nix für schwache Nerven halt!
    AV hat sie auch im Programm, aber nicht bei großen Schwänzen.
    Ich bin locker ne halbe Stunde geblieben für den Braunen. Aber gut, sie kannte mich auch noch von früher her.

Sarah ist sehr freundlich und auch lustig, wenngleich auf eine etwas affektierte Art. Ich gab ihr ebenfalls 50, vereinbarte Küsse mit ihr und siehe da: Sie macht keine Zungenküsse, nur Kleinmädchenküsse. Das sagte sie aber erst nach Geldübergabe! Eigentlich eine glatte Irreführung...:mad:
    Dafür habe ich sie dann üppig über ihrer schwarzkrausen teilrasierten Muschi geleckt. :p Sie stammt aus Arabien oder dem Mittleren Osten, will aber nicht rausrücken mit ihrer Herkunft.
    Beim Ficken (Missio) ist sie bestenfalls Durchschnitt. Anfangs nestelte sie immer mit ihren Fingern am Gummi rum, bis ich es mir verbat und ihr klarmachte, dass der Conti nicht rutschen wird.
    Ich hatte zwar meinen Spaß, kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere sich von ihrem hektischen Gezappel gestört fühlt.

Fazit: Dani trotz ungezügeltem Temperament eine Empfehlung; von Sarah rate ich ab. :cool:

Danke

...hab die Anzeige schon begutäugelt:p steh ein bischen auf Dunkelhäutige:D

Werde die Gute wohl heute noch besuchen.

Werde dann darüber berichten.

Gruß
    Lui
    Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

Dani

Zitat von Lui Beitrag anzeigen
      Werde die Gute wohl heute noch besuchen.
      Na, da wünsch ich dir mal viel Spaß! Ist bei dieser Süßen normalerweise garantiert. :)

Kommentar

hey olly, bist dir wirklich sicher, dass die dani die ehemalige "Nalischa" oder "Naomi" ist? Die Bilder hier im Netz sehen nicht wirklich so aus, wie ich sie in Erinnerung habe. Außerdem hat die frühere Nalischa richtig große Hupen, und in der Anzeige steht nur "Oberweite: klein bis mittel."

Es sei denn sie war mal wieder daheim in Brasilien und hat ne Typänderung größeren Stils hinter sich... ;-)

Kommentar

Ganz sicher

Zitat von Jay Beitrag anzeigen
          hey olly, bist dir wirklich sicher, dass die dani die ehemalige "Nalischa" oder "Naomi" ist?
          Hundertprozentig sicher. Die Fotos sind pseudo. Allerdings hat sie jetzt sehr lange Haare bis zum Po. Ob echt oder verlängert - ???
          Die Riesenhupen hat sie immer noch! ;)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X