Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Foren-Gott an bayreuthsucher

Wenn Du mich schon so bezeichnest, dann melde ich mich
    bei Dir unter diesem Namen.
    Will Dir nur mitteilen, daß ich mit dem Autogrammschrei-
    ben fast fertig bin.
    Falls Du auch ein Autogramm willst, dann mußt Du Dich beeilen.
    Wäre schön, wenn auch mal ein Beitrag von Dir käme.
    Aber das wäre wahrscheinlich zuviel von Dir verlangt.
    Ich will Dich nicht überfordern.
    Im übrigen, ja es geht noch!

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Huren und Nutten klingt ordinär. Aber von bestimmten
      Leuten kann man nicht mehr erwarten.
      Einerseits werden die Mädchen abwertend eben als Huren usw. bezeichnet, auf der anderen Seite schleimen sie, wenn sie bei den Mädchen sind, und wollen den bestmöglichsten Service für möglichst wenig Geld.
      Die meisten Frauen, die in diesem Bereich arbeiten, finden den Ausdruck "Hure" vollkommen in Ordnung. Er ist sicherlich nicht abwertend gemeint. Nutte wird allerdings gemein hin als Schimpfwort verwendet.

Ich habe hier mal einen Link zu einer früheren Diskussion rein kopiert. gemeinthttp://ladies-forum.de/showpost.php?...2&postcount=21

Kommentar

Ich muss sagen, dass auch ich Fridolin für seinen Tschechien Bericht kritisiert habe. Ich fand ihn einfach nicht „echt“. Aber vielleicht ist das nur seine Art zu schreiben. Nicht jeder kann das Erlebte so schildern, dass es als etwas wirklich Erlebtes rüber kommt.

Warum man ihn allerdings hier so kritisiert, kann ich nicht verstehen und kann darüber nur den Kopf schütteln. Fridolin hat einen Bericht geschrieben. Nicht brillant, aber auch nicht schlechter, als Hunderte anderer Berichte in diesem Forum. Dafür sollte man ihn loben, denn dass ist ja der Zweck dieses Forums: Informationen zu liefern, an denen sich andere Gäste orientieren können.

Ob man den Fridolin sympathisch findet, oder nicht, sollte damit nichts zu tun haben.

Kommentar

An Pulitzer

Vielen Dank, daß wenigstens Einer mal zum Ausdruck bringt, daß ich eigentlich nur hier was beitragen will. Warum man mich immer angreift, ist mir selbst ein Rätsel.
          Die PN, die ich erhalten habe, haben mir gezeigt, daß das Thema Tschechien gar nicht so uninteressant war- im Gegenteil- Viele wollten die Anschrift wissen, und ich habe sie auch fast allen gegeben.
          Viele Grüße v. Fridolin

Kommentar

Huren und Nutten klingt ordinär.
            Das ist schon klar, ich meinte auch dass es egal ist ob man eine als Hurre, Prostituierte oder Nutte bezeichnet. Hat alles die selbe Bedeutung, wobei Nutte schon an gröbsten klingt !
            Wie schon gesagt, ich bezeichne sie nicht so ! Man sollte der Dame schon mit etwas Respekt gegenüber treten.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ich muss sagen, dass auch ich Fridolin für seinen Tschechien Bericht kritisiert habe. Ich fand ihn einfach nicht „echt“. Aber vielleicht ist das nur seine Art zu schreiben. Nicht jeder kann das Erlebte so schildern, dass es als etwas wirklich Erlebtes rüber kommt.

Warum man ihn allerdings hier so kritisiert, kann ich nicht verstehen und kann darüber nur den Kopf schütteln. Fridolin hat einen Bericht geschrieben. Nicht brillant, aber auch nicht schlechter, als Hunderte anderer Berichte in diesem Forum. Dafür sollte man ihn loben, denn dass ist ja der Zweck dieses Forums: Informationen zu liefern, an denen sich andere Gäste orientieren können.

Ob man den Fridolin sympathisch findet, oder nicht, sollte damit nichts zu tun haben.
              sehr viele können einfach nichts anderes als andere zu kritisieren. manche aussagen von ihm habe auch ich angezweifelt, aber er bemüht sich und das ist die hauptsache !
              Also Fridolin, weiter so *daumen*
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Find ich auch

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                ..... Nicht jeder kann das Erlebte so schildern, dass es als etwas wirklich Erlebtes rüber kommt.

Warum man ihn allerdings hier so kritisiert, kann ich nicht verstehen und kann darüber nur den Kopf schütteln.........Nicht brillant, aber auch nicht schlechter, als Hunderte anderer Berichte in diesem Forum. Dafür sollte man ihn loben, denn dass ist ja der Zweck dieses Forums: Informationen zu liefern, an denen sich andere Gäste orientieren können.

Kann dem nur zustimmen, wir sitzen doch alle im selben Boot, also gebt euch die Hand und Schwamm drüber. :)

Hauptsache wir haben unseren Spaß mit den "Mädls" :D
                Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

An Spezl-Pulitzer und Lui

So wie Ihr es geschildert habt, sehe ich es auch.
                  Aber danke, daß Ihr es auch hier im Forum zum Ausdruck gebracht habt.
                  Wir wollen doch alle nur wissen, bei welchen Mädels man gut aufgehoben ist, bzw. welche man meiden sollte.
                  Da kommt man mit Streitereien nicht weiter.
                  Das war ein guter Abschluß dieses Themas.
                  Nochmals Danke, und viel Glück bei der Auswahl der Girls wünscht Euch Fridolin

Kommentar

Wäre schön, wenn auch mal ein Beitrag von Dir käme.
                    Aber das wäre wahrscheinlich zuviel von Dir verlangt.
                    Ich will Dich nicht überfordern.
                    :confused::confused::confused:
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Das war ein guter Abschluß dieses Themas.
                      Uups, ist es tatsächlich schon so weit?
                      Du schließt Themen!
                      Alle Achtung, ganz schön weit gebracht in der kurzen Zeit, also doch der
                      neue Forenheld.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Uups, ist es tatsächlich schon so weit?
                        Du schließt Themen!
                        Alle Achtung, ganz schön weit gebracht in der kurzen Zeit, also doch der
                        neue Forenheld.
                        ....ne daß war ich, als ich sagte "...also gebt euch die Hand und Schwamm drüber" ;)

Muß man denn immer Öl ins Feuer giesen?
                        Gebt doch endlich Ruhe, macht sonst echt keinen Spaß hier.

Gruß
                        Lui
                        Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

fridolin an Lui

An mir soll es nicht liegen.
                          Wäre schon lange dafür, daß endlich hier Frieden herrscht.
                          Ein schönes Wochenende wünscht Dir Fridolin

Kommentar

Ach wie wäre das so schön

Wie wäre das so schön, wenn hier endlich Ruhe herrschen würde.
                            Das ist aber nur möglich, wenn Lügner und Dummlaberer ihr Geschwafel einstellen. Bei allem Respekt, aber einen Fridolin noch anstacheln und ihm Mut zusprechen, ist nicht der richtige Weg. Der fängt doch jetzt erst richtig an mit
                            Abdrücken. Wer in einem Monat fast 300 Beiträge und gefakte Berichte schreibt, nur um des Schreibens willen, gehört nicht in ein Forum. Wer soviel h
                            schreibt hatte doch gar keine Zeit, das berichtete erlebt zu haben. Und dann auch noch mit Touren durch halb Europa. Ich werde mich nicht mehr weiter über diesen Burschen auslassen. Aber man kann auch nicht die Hälfte der Forumsmitglieder auf Igno setzen, nur um nichts von diesem Frivolin lesen zu müssen. Die Mods wissen hoffentlich, was sie tun, wenn sie diese Fridolin- Diskussionen zulassen.

Gruß Pitti:mad:

Kommentar

An Vorschreiber

Erstens bin ich länger als zwei Monate dabei. Habe schon
                              gemerkt, daß Du beim Lesen Probleme hast.
                              Zweitens ist Tschechien nicht halb Europa- ich habe zum
                              Grenzübergang 60-70 km.
                              Und Drittens bemerke ich schon lange, daß es Euch ein Dorn im Auge ist, weil ich vielleicht zuviele Beiträge bringe.
                              Jetzt wenn ich erst noch die PN dazu rechne- Meiomei!
                              Mir geht es aber nicht um die Anzahl der Beiträge. Es macht mir -trotz viel Gegenwind- einfach Spaß. Es sind ja
                              genügend nette Leute im Forum. Nicht nur solche wie Du und....

Kommentar

Beweise?

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                                Wer in einem Monat fast 300 Beiträge und gefakte Berichte schreibt, nur um des Schreibens willen, gehört nicht in ein Forum. Wer soviel h
                                schreibt hatte doch gar keine Zeit, das berichtete erlebt zu haben.
                                Hallo Pitti!

Das ist schon eine massive Anschuldigung. Kannst du das belegen? Hast du ein konkretes Beispiel für einen gefälschten oder erfundenen Bericht?
                                Ich meine: Nicht bloß ein Verdacht!

Wenn ja, bitte bringen. (Etwa, indem du du die von Frido angegebene Location in Tschechien aufsuchst und testest, ob es da wirklich so gut ist.)

Wenn nein, besser schweigen! Mitglieder ohne konkrete Hinweise unter Generalverdacht zu stellen, bloß weil sie bisserl geschwätzig sind, ist eindeutig gegen die Regeln!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X