Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva in der Laaberstr. 18

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Reg...2021374-1.html

Hallo! Wollte erst nicht berichten, weil mir bei meinem
    Tschechien-Bericht viele Vorwürfe gemacht wurden.
    Aber ich glaube, daß die Mehrheit daran interessiert ist, wie die Eva aus Tschechien so ist.
    Sie hat mich leicht bekleidet mit einem Küßchen auf die Wange begrüßt, da ich nicht zum ersten Mal bei ihr war.
    Nach dem üblichen frisch machen, ging sie gleich stürmisch vor, und hat mich ausgezogen- dasselbe durfte ich bei ihr machen. Sie ist nicht mehr 20 - aber doch noch eine sehr interessante Frau mit einer positiven Ausstrahlung. Diese geht auch auf einen über. Es folgte zum Vorspiel frz.- bevor es dann zu einem intensiven GV
    kam. Zwischendurch immer wieder Küsse. Besonders haben mich ihre Küsse auf meiner Brust angemacht. Das habe ich eigentlich bisher noch nie so empfunden, wie gestern bei Eva. Nach dem GV beendete ich das Spiel mit dem Gummi, weil ich ohne diesen auf ihren Titten abspritzen wollte, was ihr auch recht war. Anschließend noch ein nettes Gespräch mit dem Hinweis, daß sie Ende
    Okt. nochmals nach Rgbg. kommt.
    Ich habe hier bewußt nicht angegeben, ob sie ZK bzw. FO
    gemacht hat. Über solche Intimitäten will ich in diesem Fall nicht sprechen- außerdem werden diese Angaben oft in
    Zweifel gezogen. Aber es hat Jeder die Gelegenheit die Eva noch diese Woche bzw. ab 26.10. zu besuchen, dann wird
    er selbst feststellen, ob sie bestimmte Dinge tut, oder nicht. Außerdem finde ich liegt dies oft auch an der Person
    selbst, wie sie sich gegenüber dem Mädchen gibt.
    Auf jeden Fall gibt es für mich keinen Zweifel, daß ich sie
    wieder besuchen werde.
    Viele Grüße v. fridolin

Sorry, aber was bist du ??? Der Fernsehpfarrer der Nation ???

Zitat:
    Ich habe hier bewußt nicht angegeben, ob sie ZK bzw. FO
    gemacht hat. Über solche Intimitäten will ich in diesem Fall nicht sprechen

Was willst du uns dann mit deinem Bericht überhaupt sagen ???

Weder Dauer, Betrag ist angegeben. Was soll das für ein Bericht sein ???

Kommentar

fridolin an Meiomei 1234

Hallo- wenn Du gelesen hast, wie man meinen Bericht über Tschechien zerpflügt hat, dann wirst Du verstehen, daß ich
      nicht zu viele Angaben machen wollte bezüglich FO und ZK.
      Was die Dauer und den Preis betrifft, kann ich gerne nachholen, was ich versäumt habe. Ich habe 50.- Euro bezahlt, und war etwas länger als eine halbe stunde bei ihr.
      Ich bin bestimmt nicht der Pfarrer hier- aber wenn man
      immer wieder angegriffen wird, dann agiert man eben vorsichtig. Ok?
      Stehe für weitere Fragen unter PN zur Verfügung.
      Übrigens soll das Forum hier nur aufklärend wirken. Ist die Frau gut oder schlecht?
      Einzelheiten bringen Dich auch nicht weiter. In meinem Fall kann ich sagen, daß die Eva zu
      100% weiter zu empfehlen ist.
      Fridolin
      Zuletzt geändert von fridolin; 02.10.2008, 19:31.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        Ich habe 50.- Euro bezahlt, und war etwas länger als eine halbe stunde bei ihr.Fridolin
        Diese Aussage könnte man ja schon wieder in Frage stellen ! Begründung: Es ist in Rgb. nicht üblich für 50.- Flocken eine halbe Stunde oder mehr zu bekommen.

Wenn du eh keine näheren Details zu deinem Besuch bekannt gibst,kannst dir den Bericht gleich sparen. Die Mehrheit möchte doch über den Service und das Preisgefüge der Mädchen informiert sein. Mit ein paar so Brocken die du in diesem Fall ins Forum wirfst kann niemand etwas anfangen. Sorry kleiner aber das ist nunmal so
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Ich habe nur über FO und ZK geschwiegen.
          Den Grund dafür habe ich genannt.
          Im übrigen habe ich schon öfters in Rgbg. für 50.- Flocken
          gepoppt, und bin eine halbe Stunde geblieben. Ich habe aber auch erwähnt, daß wir uns zum Schluß noch etwas unterhalten haben. Diese Zeit kann man ohnehin nicht rechnen. Aber ich war wirklich insgesamt etwas länger als
          eine halbe Stunde bei Eva.
          Ich lege immer vorher die Uhr ab, weil manche Mädchen
          dies so wollen. Dabei werfe ich dann immer einen kurzen Blick drauf. Daher kann ich immer ziemlich genau sagen, wie lange ich war.
          Will noch ergänzen, daß ich nicht zum ersten Mal bei Eva war. Dies ist sicherlich mit ausschlaggebend dafür, daß die Mädchen nicht so kleinlich auf die Zeit achten. Wäre das so, dann würde ich nicht mehr hingehn zu ihr. Das weiß sie auch. Deshalb sage ich immer wieder- lieber ein Girl öfters besuchen, als viele Neue.
          Zufrieden Großer?
          Zuletzt geändert von fridolin; 02.10.2008, 19:52.

Kommentar

Stimmt ;)

... bitte stellt doch nicht alles was Fridolin sagt, in Frage. Wie der in letzter Zeit hier runtergeputzt wird, ist auch nicht die feine Art.

Kann das nur bestädigen, wenn man Eva sympatisch ist und Nett zu ihr ist, schaut sie wirklich nicht auf die Uhr.

Habe bei Ihr auch schon mal "nur" beids. Fr. gebucht, das hat sie so heiß gemacht, daß Sie plötzlich aus der 69er Stellung in die Reiterstellung wechselte, mit den Worten "brauche jetzt einen harten Sch**** in meiner Mu*****!!!" :D

Bin bei ihr bestimmt schon 4-5 mal gewesen, und wurde noch nie entäuscht.:D

Also, bevor ihr hier bei jedem alles in Frage stellt, selber ausprobieren.;)

Gruß
            Lui

PS: bin mit Fridolin weder Verwant, noch verschwägert:p
            Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

fridolin an Lui

Danke für Deine Aufklärung in diesem Fall. Du bist, glaube ich, aus Regensburg. Also kannst Du die Mädchen, die hier sind, mit am besten beurteilen.
              Die Eva ist wirklich so, wie Du sagst. Wenn man sie öfters besucht, wird der Service immer besser.
              Sie ist keine 20 mehr- aber das will ich ja gar nicht. Bin voll mir ihr zufrieden.
              Vielen Dank
              Fridolin

Kommentar

Zitat von Lui Beitrag anzeigen
                ...
                Also, bevor ihr hier bei jedem alles in Frage stellt, selber ausprobieren.;)
                Gruß
                Lui
                Hier stellt niemand bei jedem alles in Frage. Nur bei Dummschwätzern. Du schreibst, dass du nur Franz bds. gebucht hast. 50 EUR dürften dafür doch überall OK sein. Der Dummschwätzer Frivolin schreibt aber was von FO, ZK, GV usw. und das länger als halbe Stunde. Das sind nicht die Preise, die in einem Urwald wie Regensburg verlangt werden. Und schon gar nicht von Typen, die sich dreimal vor der Tür der Hure umdrehen, ob sie nicht verfolgt wurden. Solche zahlen nämlich für diesen Service 150 EUR.
                P.s.
                Jetzt hat der Dummschwätzer mir auch noch eine lange PN geschrieben. Den Text habe ich mir gespart, sonst zählt er mich noch zu den Tschechen.

Kommentar

@Georg 1970

....ich wollte eigendlich nur damit sagen, daß Eva da nicht nach Schema F arbeitet, sondern schon mal 5 gerade sein lässt.:cool:

Stammkunden haben bei ihr schon einen "Bonus"

Gruß
                  Lui
                  Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

Kommentar

fridolin an georg 1970

Wo habe ich denn was von ZK und FO bei der Eva geschrieben?
                    Hast wohl Probleme mit dem Lesen?
                    Unterstelle bitte keine Sachen, die nicht geschrieben wurden.
                    Was Deine Beleidigungen betreffen, möchte ich mich nicht auf Dein Niveau begeben.
                    Die PN habe ich Dir geschrieben, weil ich Dich bis jetzt für einigermaßen normal gehalten habe, und keinen Streit mit Dir wollte.
                    Aber den willst offensichtlich Du haben.
                    Außerdem würde ich die Mädchen nicht als Huren abwertend bezeichnen. Sie sind Prostituierte, die Du vielleicht auch besuchst. Am Anstand fehlt es Dir auch noch. Meiomei!!!
                    Zuletzt geändert von fridolin; 03.10.2008, 11:58.

Kommentar

fridolin an Meiomei

Nach dem Beitrag vom Lui müßte eigentlich von Dir ein
                      "Sorry" kommen.
                      Lui hat aus eigener Erfahrung bestätigt, daß Stammkunden bei Eva einen Bonus haben.
                      Die wirft keinen Stammkunden nach 30 Minuten raus.

Kommentar

Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber was bist du ??? Der Fernsehpfarrer der Nation ???
                        Nein, er ist der Foren-Gott.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Außerdem würde ich die Mädchen nicht als Huren abwertend bezeichnen. Sie sind Prostituierte, die Du vielleicht auch besuchst. Am Anstand fehlt es Dir auch noch. Meiomei!!!
                          Geht's noch?
                          Dein Gehabe wird ja immer unerträglicher.
                          Bist du eigentlich schon fertig mit Autogramm-Schreiben?
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Außerdem würde ich die Mädchen nicht als Huren abwertend bezeichnen. Sie sind Prostituierte
                            wo bitte ist der Unterschied ? Ich persönlich bezeichne sie in 99% der Fälle weder so noch so !
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Huren und Nutten klingt ordinär. Aber von bestimmten
                              Leuten kann man nicht mehr erwarten.
                              Einerseits werden die Mädchen abwertend eben als Huren usw. bezeichnet, auf der anderen Seite schleimen sie, wenn sie bei den Mädchen sind, und wollen den bestmög-
                              lichsten Service für möglichst wenig Geld.
                              Die Mädchen lesen doch auch hier teilweise mit. Es wird ihnen nicht gefallen, wenn sie so bezeichnet werden.
                              Oder gefällt es denen, wenn sie als "Schnallentreiber" be-
                              zeichnet werden? Das ist die Bezeichnung hier in der Oberpfalz für "Fremdgänger" und Männer die Prostituierte
                              aufsuchen. Ab morgen bekommt diese Gesellschaft wieder Verstärkung. Dann kann man wieder verstärkt auf den
                              Fridolin losgehen. Aber mir geht das am A.... vorbei.
                              Die vielen PN, die ich anläßlich meines Tschechien-Berichts
                              bekommen habe, geben mir Mut. Viele haben mich gebeten, ja nicht aufzuhören. Sie lesen meine Berichte sehr
                              gerne und freuen sich schon auf meinen nächsten Beitrag.
                              Viele Grüße v. Fridolin

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X