Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Französisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Französisch

http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-2020484.html

Diese Frau hier macht nur französisch, wenn man sich vorher die Schamhaare wegrasiert.
    Was haltet Ihr davon?
    Also ich finde das schon komisch- das hat mir noch keine
    gesagt-habe sie vorhin angerufen.
    Grüße v. fridolin

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-2020484.html

Diese Frau hier macht nur französisch, wenn man sich vorher die Schamhaare wegrasiert.
    Was haltet Ihr davon?
    Also ich finde das schon komisch- das hat mir noch keine
    gesagt-habe sie vorhin angerufen.
    Grüße v. fridolin
    Die Frau hat ganz bestimmt auf eine deiner intelligenten Fragen geantwortet.
    Und du staunst. Typisch.:eek:

Kommentar

an Vorschreiber

Da kann ich nur auf meine Signatur verweisen.
      Damit ist alles gesagt.

Kommentar

Kopfschütteln.

Kommentar

Zitat von frivolin Beitrag anzeigen
          ...
          Was haltet Ihr davon?...
          Es geht hier nicht darum was wir davon halten, sondern was du uns sagst. Niemand hat die Massen hier so begeistert wie du. Ich kriege zu einem Thema, wenns gut läuft, 2 PN, die international bekannte Legende „Daddy Cool“ dürfte deine Fach-Kompetenz, Fake-Kompetenz oder wie sich das nennt, auch nicht erreichen. Du kriegst zu einem ausgelutschten Thema wie „Tschechei“ gleich 100 PN. Selbst bei dem Maurer von Nazareth hat es Jahre gedauert bis er eine solche Gefolgschaft hatte wie du hier.
          Also stell in Zukunft keine Fragen, sondern sag uns gleich wie es ist, damit ich und andere wissen was Sache ist.

Kommentar

....Diese Frau hier macht nur französisch, wenn man sich vorher die Schamhaare wegrasiert....
            Nun ja Fridolin, wenn sie das zur Bedingung stellt ist das doch ok. Ich brauch da bei mir nichts wegrasieren (wie viele andere auch), weil die Intimrasur bereits seit Jahrzehnten bei mir Einzug gehalten hat.

Komisch ist das keinesfalls, für mich ehr Normal. Müsste sich doch langsam rumgesprochen haben.... :)

Gruß Bastian

Kommentar

fridolin an bastian

Ich war nur überrascht, weil mir das bisher noch keine gesagt hat. Im Prinzip ist es richtig, was Du sagst.
              Für die Frauen ist es sicherlich angenehmer. Aber offensichtlich fordern das nicht Alle.
              Gruß v. fridolin

Kommentar

fridolin an georg 1970

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich die Zahl 100 genannt habe.
                Aber eines ist sicher- ich muß tgl. ca. 10 PN wegen Tschechien beantworten, wobei ich das gerne mache.
                Wenn Du mir nicht glaubst, dann kann ich das nicht ändern. Aber fahr halt mal selbst hin, dann wirst Du sehen,
                daß ich recht habe.
                Selbst heute sind wieder 6 PN bis jetzt eingegangen, obwohl das Ganze schon fast eine Woche her ist.
                Im übrigen frage ich mich, weshalb ich hier überhaupt noch berichte, wenn alles in Frage gestellt wird.
                Die Antwort ist, daß sehr viele, die mir das per PN mitteilen, Interesse an meinen Beiträgen haben.
                Noch ein Wort zum Schluß: Ob ich Fragen stelle, oder nicht, mußt Du mir überlassen. Hier im Forum werden überwiegend Fragen gestellt. Ich wollte das Thema zur Diskussion stellen, und
                nicht um mich hier abkanzeln zu lassen. Wie ich schon mal zum Ausdruck gebracht habe, Dich
                habe ich in besserer Erinnerung.
                Ich kann auch nichts dafür, daß das Thema so einen großen Kreis angesprochen hat.
                Oder soll ich mich dafür entschuldigen?
                Zuletzt geändert von fridolin; 01.10.2008, 14:41.

Kommentar

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich die Zahl 100 genannt habe.
                  Aber eines ist sicher- ich muß tgl. ca. 10 PN wegen Tschechien beantworten...
                  ...
                  Oder soll ich mich dafür entschuldigen?
                  Dann zähl die PN zusammen und du kommst auf jetzt 116 PN zum Thema Tschechien.
                  Entschuldigen brauchst du dich nicht. Du kannst gut überzeugen. Solltest Staubsauger verkaufen.

Kommentar

Georg 1970

Ich weiß zwar nicht wie Du auf die Zahl 116 kommst, aber
                    so ganz Unrecht hast Du nicht.-Ich war viel beschäftigt, die Anfragen zu beatworten, habe sie aber nicht gezählt.
                    Und ich betone noch einmal- hoffentlich fahren viele hin und testen, damit jeder weiß, daß ich recht habe.
                    Ich will keinem etwas vormachen.
                    Guten Nacht für heute, Fridolin

Kommentar

Ich weiß zwar nicht wie Du auf die Zahl 116 kommst, aber
                      so ganz Unrecht hast Du nicht.-Ich war viel beschäftigt, die Anfragen zu beatworten, habe sie aber nicht gezählt.
                      Und ich betone noch einmal- hoffentlich fahren viele hin und testen, damit jeder weiß, daß ich recht habe.
                      Ich will keinem etwas vormachen.
                      Guten Nacht für heute, Fridolin
                      merkbefreit könnte man auch sagen:D

Liebe Grüße Roxane

Kommentar

Maurer aus Nazareth

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                        Selbst bei dem Maurer von Nazareth hat es Jahre gedauert bis er eine solche Gefolgschaft hatte wie du hier.
                        Hallo Georg 1970!

Bist du wirklich schon so alt? Ich hätte dich eher auf Georg 1990 geschätzt... ;)
                        Stimmt es, dass Bübchen, die es nötig haben, auf jede Blöße, die sich einer gibt, reflexartig einzudreschen, ihre Impotenz kompensieren müssen?

Hast du den Satz überhaupt verstanden? :rolleyes:

Der "Maurer" war übrigens Zimmermann - aber das kannst du als Bürokaufmann eh nicht unterscheiden... :D:D

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Die Frau hat ganz bestimmt auf eine deiner intelligenten Fragen geantwortet.
                          Um ernsthaft zu antworten: Ja Frido, sie hat dich verarscht. Mich wolte sie für hundert Mücken auch mit Hecke blasen - vermutlich, weil mein Stake so lang ist, dass sie von den Haaren nix mehr bemerkt... :D:D

Kommentar

Blasen mit Hecke

Hallo Olly, Deinem Bericht an diesen Georg ist nichts hinzuzufügen. Da hast Du wieder einmal den Nagel auf dem Kopf getroffen.
                            Was die Viktoria betrifft- die hat mir eigentlich auf dem Bild gar nicht so gut gefallen. Aber sie wurde mir empfohlen. Bei der habe ich schon am Telefon gesagt, welches Programm ich für 50 Mücken bekomme.
                            Wahrscheinlich hat sie das geärgert, und sie hat so reagiert.
                            Aber egal, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
                            Auf zu neuen Taten. Damit dürfte sich das Thema insgesamt erledigt haben.
                            Viele Grüße v. Fridolin

Kommentar

Viktoria

Was die Viktoria betrifft- die hat mir eigentlich auf dem Bild gar nicht so gut gefallen. Aber sie wurde mir empfohlen.
                              empfohlen - vermutlich von mir. Sie ist "eigentlich" sehr nett, aber extrem zänkisch. Man muss ihr immer passend konra geben. Aber ihr Mundwerk ist vom Feinsten. Wenn sie so gut bläst (FT), wie sie die Lippen schürzt, kann sie vielleicht in der ersten Liga mit Romy, Lara und Monika mitspielen.
                              Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht. :(

Kommentar

Lädt...
                              X