Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleine Tour durch Rosenheim

Hallo liebe Stechergemeinde,

nach einem langen Bürotag gestern zwickte es mich in der Lendengegend ich machte mich auf dem Weg nach Rosenheim.
    Wollte eine schöne Massage und dann später noch einen wegstecken. Also gesagt getan klingelte ich bei der Wellness - Oase in der Innstraße.
    Es machte mir eine ganz hübsche dunkelhaarige auf Namens Scarlet. Sie hatte ein super schönes lächlen. War bekleidet mit Minirock und schwarzem Oberteil. Was ziemlich nach Alltagskleidung aussah. Sie führte mich ins Zimmer und klärte mich über die Preise auf. kannte diese zwar schon, aber mann weiß ja nie ob die eine oder andere einen Aufschlag macht. Also 45min - 60 min Massage mit Handentspannung 100 Euro wobei hier nicht auf die Uhr geschaut wird, erklärte Sie mir. Es waren noch zwei Mädels anwesend. Eine 20 jährige Spanierin (nicht auf der HP) und eine 35 jährige Spanierin die aber besetzt war. Wollte dann bei Scarlet bleiben die mir aber sagte das Sie jetzt Feierabend hat. Auch gut dachte ich mir dann nehmen wir halt die 20 jährige Jenniffer aus Spanien. ist eine ganz liebe ca 1,60 große mit leichten Bauchansatz. Aber nur leicht. Ob sie wirklich 20 ist, das kann ich schlecht sagen, da Sie sehr schwer zu schätzen ist. Sie ist erst ein paar Tage hier und bleibt auch nur zwei Wochen.
    Sofort wurde mir was zu trinken angeboten und auch die Möglichkeit zu duschen. Was ich gerne angenommen hab.
    Dann ab auf die Liege. Sie fing sofort mit geruchsneutralen warmen Öl an zu massieren. War sehr angenehm. Nicht so langweiliges rumgestreichel sondern schon mit etwas druck. Ihr Oberteil hatte sie bereits ausgezogen und stand nur noch einem sehr kurzen Miniröckchen da. Die Massage dauerte ca 30 min. Dann umdrehen und vorne massieren. Sie ging nicht gleich auf meinen noch kleinen los, sondern massierte erst die sämtliche anderen Regionen. Ich könnte sie dabei schön an Ihren Nippeln stimulieren was ihr auch anscheinend sehr viel Spaß machte. Ihr Busen hatte so die Größe: Ach ich paß auch in eine Hand rein! :).
    Sie ging über zu meinen Kleinen und versuchte ihn zärtlich hoch zu massieren. Was ihr auch schon bald gelang. Sie bewunderte mein Piercing das ich dort unten trage.
    Ich machte mich an der Innenseite ihrer Schenkel an die Arbeit. Ohh ja sie hatte nix drunter. Sehr schön und schob ihr den Mini etwas höher. Sie machte Ihre Beine breiter so das ich wunderschön an Ihre Ritze gelang.
    Sehr sehr feucht wars da unten. Sie hatte nichts dagegen das ich Ihr meine Finger rein steckte. Sie machte den Eindruck das es Ihr gefiel. Und meiner stand auch schön ganz schön.
    Ich fragte ob ich Sie ein wenig massieren soll. Guckte mich an und legte sich auf die Liege. ich massierte sie kurz am Rücken und dann vorne. arbeitete mich nach unten und leckte sie sehr sehr intensiv. Sie ging richtig mit.

Sie schaute auf die Uhr und sagte: Zeit um Zeit um. Müssen aufhören. Wahnsinn schon eine Stunde um.
    Ich setze mich auf die Liege. Sie stand auf und fragte ob ich noch länger bleiben wolle. Das kostet aber extra. ich schaute meinen großen Kleinen an, der nicht mehr so aussah als wolle er noch länger. Ich hab abgelehnt und sie wusch mir das öl mit einem Handtuch vorne und hinten runter. Imgroßen und ganzen war es ein angenehmer Besuch mit einem netten massierenden
    Mädl. Ich verließ das Haus mit einem zufriedenen Gefühl auch wenn ich meinen Druck nicht abbauen konnte. Was ich auch gar nicht gleich vor hatte. Denn dafür gibt es für mich eine Neue zum testen.

Ich also rein ins Auto und ab zu den Liebesperlen ebenfalls in Rosenheim.
    Das Objekt meiner Begierde und war die Nancy. Schaut schon ordentlich aus auf der HP der Perlen. Ich klingelte und auf machte mir eine super super nette Hausdame. Sie führte mich in einen Raum wo mir die Perlen vorgestellt werden sollen. Sie bot mir sofort was zu trinken an. Und klärte mich über die Preise auf. Im ersten Eindruck ganz normale Preise. Ab 50 Euro gehts los. 80 dann mit blasen und Verkehr. 100 die halbe Stunde. Aber dann kam`s: Wenn mann die 100 Euro Version wählt ist immer FO dabei. Dachte ich höhre nicht richtig. Dann kamen die Mädls rein. Zwei an der Zahl. Zuerst Julia, sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Nur das Gesicht war nicht so schön geschminkt wie auf den Pics. Eigentlich schon sehr mein Geschmack. Dann kam Lea rein. Das ging gar ned. Die Bilder sagen da was anderes. Sie war viel molliger als auf den Bildern im Internet. Ich wartete schon auf nancy. Doch leider kam die Hausdame wieder und sagte mir das nancy leider belegt sei. Macht nix, ich nehm die Julia. Julia kam und wir gingen aufs Zimmer. Sehr schön eingerichtet. Aber etwas hell. Sie bot mir eine Dusche an. Was ich gerne annahm. Wollte das Bad sehen. Aber echt alles super sauber und sehr schön eingerichtet.
    Zurück aufs Zimmer gingen wir dann sofort auf die Liege. Sie massierte mich ein wenig. War ganz ok. Dann begannen wir mit schönem Streicheln und küssen am ganzen Körper. Sehr gefühlvoll setzte sie ihre Zunge ein. Ohne was zu sagen stieg sie über mir drüber in die 69er. Und bließ sehr schön und tief ohne Zähne. ich durfte an Ihrer Pussy lecken. mh sie schmeckte sehr gut und sehr sauber. Dann drehte sie sich um und machte in der Reiter weiter. dann in die Missio und die Krönung war die Doggy. Sie hat wirklich eine enge Spalte. Lang hielt ich es in der Doggy nicht aus. Besser gesagt wars mehr ein rein raus rein raus rein und holla die Waldfee war das ein Druckabbau.
    Anschließend noch ein wenig smalltalk. Ich fragte sie wie lang sie noch hier ist. Also noch die ganze Woche. Sehr schön ich komm nochmal diese Woche vorbei.

Hier die Adressen:
    wellness-oase-ro.de
    und
    liebesperlen-rosenheim.de

Fazit: Ein gelungener Trip durch Rosenheim, Wiederholungsfaktor bei den Liebes-perlen bei Julia 100%.
    Mir macht es echt Spaß das erlebte hier Euch zu posten. Nur kann ich nicht jeden Tag auf die Piste gehen. Is ja auch eine Geldsache. Trotzdem werde ich bald wieder berichten.

Schöne Grüße

Also ich frag mich jetzt schon warum keiner was zu meinen Berichten schreibt. Sind sie schlecht, oder was ist los?
    Ich mein wenn es keinen interessiert, dann laß ich das schreiben der Berichte.

Kommentar

Na, dann schreib ich was zu deinen Berichten:

1. In letzter Zeit würd ich es sogar gar nicht so schlimm sehen, wenn keine Antwort auf ein Thema kommt; schließlich artete das Ganze ja doch immer mehr in eine Privatfehde bestimmter Leute aus. Also würd ich an deiner Stelle das "Stillschweigen" als "schweigende Zustimmung" werten.

2. Dein erster Post war heute um kurz nach 10 Uhr, jetzt ist es 22:15 Uhr. Also eigentlich kein Grund zur Sorge, wenn keine Antwort gekommen ist, schließlich müssen viele ja arbeiten und kommen evtl. erst später ins Netz. Noch dazu ist heute Champions League angesagt, da werden einige Herren hier (darunter auch ich) mehr Zeit mit Fußball verbringen als mit unserer kleinen Gesprächsrunde hier.

Also, kein Grund zur Sorge, mach bitte weiter mit den Berichten, da wir alle - auch du - davon profitieren können.

So, das wars jetz, ich widme mich wieder dem Fußball ;)

Kommentar

guter Bericht

was ich vermisse sind die Links zu den jeweiligen Damen.
        Ansonsten ein sehr guter Bericht !
        Mach weiter so, das ist Sinn des Forums.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X