Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Fridolin!

Freue mich immer über Deine Beiträge. Lass Dich von den anderen nicht ägern.
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mir die "Tschechische Adresse" schreiben könntest!
    LG akira

Kommentar

fridolin an akira

Du kannst die Adresse haben. Aber ich muß zuvor noch eine ganze Reihe von Anfragen in PN beantworten.
      Ich hätte ja die Adresse hier bringen können, aber soll ich sie Leuten geben, die mich hier ständig bekämpft und auch
      beleidigt haben?
      Viel Glück im Forum wünscht Dir Fridolin

Kommentar

Ein brillanter Analytiker...

Zitat von O66
        Wenn jemand sich schon Daddy Cool nennt, "Gebaren" mit "h" schreibt und extrem uncool ist: Ab auf die Couch!
        Oder vielleicht doch eher gleich auf die Bahre und dann 2 m tiefer?! :D

Zitat von O66
        Wohlgemerkt: Es sind genau die Blagen, die selber noch keinen einzigen brauchbaren Bericht abgeliefert haben, sondern hier ausschließlich rummüllen.
        Aha. :rolleyes:

Danke für Deine wertvollen Informationen. :p

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.09.2008, 19:40. Grund: Der Analytiker...
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

fridolin an sportmax

Ich beantworte nur Fragen über PN
          Es ist mir nicht entgangen, daß über PN einige Anfragen von Leuten kamen, die noch keinen einzigen Beitrag hier
          geschrieben haben. Kann mir schon denken, wer dahinter steckt. Aber ich habe trotzdem geantwortet.

Kommentar

Frido das mit dem FO in CZ kann schon möglich sein,
            wenn man da ne stamm Dame hat kann schon sein
            Hatte das auch mal mit einer die ich gut kannte und auch mich mit ihr
            im Hotel traf,oder ein Wochenende weggefahren bin.
            Nur leider is des scho paar Jahre her.
            Und seit ca.3 Jahren is dort eh tote hose,war erst vor zwei wochen
            mal wieder im Land,und Langsam muß man echt sagen schade für die
            zeit und teuren sprit den man auf der strecke läßt.

Zu der Bar kann mir so pie mal Daumen vorstellen welche du meinst,
            sollte es diese Bar auch sein sind da scho lang keine highlight´s
            mehr anwesent gewesen und von so ner FO naja,
            jeden das seine

Kommentar

Achja Frido seit wieviel jahren fährst du in die cz zum Poppen
              eigentlich,und was hast du noch so erlebt,von dem wir alle nachts
              träumen:D

Kommentar

An Fridolin

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                Hallo Olly, Du bist viel zu wenig in diesem Forum.
                Deine Berichte habe ich schon vermißt, und auch Deine
                Stellungnahmen zu den Berichten Anderer. Laß bitte öfters hier was von dir hören.
                Hallo Fridolin,
                es hat einen besonderen Grund, warum Dein Olly nicht soooo oft
                im Forum schreibt. In der "Geschlossenen" kann er nur zu bestimmten Zeiten
                an den Computer. Aber vielleicht darf er ja mal am Wochenende, unter Aufsicht,
                mal raus aus der Anstalt. Dann könnt Ihr Euch treffen und einen regen Austausch unter Gleichgesinnten betreiben.
                Zu Deiner Freude, ich wurde verwarnt, da ich Dich beleidigt hätte.

[EDITIERT: Wieder ein persönlicher Angriff]

Gruss Schlunz :D
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.09.2008, 08:51.

Kommentar

fridolin an schlunz

Ich bin nicht schadenfroh- aber der Sir Thomas hatte wohl keine andere Wahl mehr, als einzuschreiten. Das ist wie im Fußball- entweder gelbe oder rote Karte.
                  Das hat sich jeder selbst zuzuschreiben.
                  Was Du hier über den Olly geschrieben hast, ist jedoch schon ein Hammer. Selbst wenn es
                  stimmen sollte, so etwas schreibt man nicht, wenn man Charakter hat.
                  Insofern war die Entscheidung von Sir thomas mehr als richtig.
                  Das ändert aber nichts an meinem guten Verhältnis zum Olly- im Gegenteil.
                  Ich werde Dir meine persönliche Meinung über Dich per PN mitteilen.
                  Zuletzt geändert von fridolin; 29.09.2008, 15:42.

Kommentar

fridolin an der Tony

Ich muß mich hier nicht rechtfertigen- weiß auch nicht von was Du nachts träumst. Aber ich wohne in Grenznähe und fahre schon seit 2004 nach Tschechien.
                    Aber das Erlebnis beim letzten Mal war das Beste bisher.
                    Habe einen guten Tschechien-Berater, der mir Tipps gab.
                    Dieser Mann war im Osten Deutschlands beschäftigt und ist dorthin über Tschechien gependelt. Daher kennt er alles
                    wo was geboten wird. Wie gesagt, zweimal wchtl. war er in Tschechien. Montags bei der Anfahrt, und Freitags bei der Heimfahrt hat er sich dort aufgehalten. Dabei ging es nicht alleine ums Poppen, sondern auch um Zigaretten und billiges Benzin. Zufrieden?

Kommentar

Soso seit 2004 Frido,
                      und du willst hier was von erlebnis Berichten,sei froh das du net scho vor
                      15Jahren oder noch früher drüben warst denn die Erlebnisse dann aller Frido Bericht,glaub des wäre zu viel für mich.Aber glaub mir soviel zu anfangs zeiten
                      war es und das kann man sagen "das geheiligte Land"wenns um Poppen und schöne Frauen ging.Und zu dieser zeit war einiges los.
                      Heutzutage kannste schon bis Polen fahren um etwa so was in der art zu haben
                      also komm du mir net mit deinen Gelabere.

Kommentar

fridolin an Tony

Ich weiß nicht wo Du warst- ich jedenfalls weiß, daß man kleinere Ortschaften aufsuchen muß- dort ist zwar von den
                        Gästen her nicht viel los, aber die Mädchen wollen und müssen Kohle machen. Da sind sie nicht zimperlich- sie verdienen ja auch an den Getränken, nicht nur beim Poppen.
                        Aber ich habe ca. 30 Anfragen über PN beantwortet, wo die Bar ist.
                        Diese Leute glauben mir- ich will mich nicht mit Märchen
                        aufblasen. Es kann jeder dorthin fahren und sich überzeugen.

Kommentar

Neues aus der Anstalt

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                          Aber vielleicht darf er ja mal am Wochenende, unter Aufsicht, mal raus aus der Anstalt.
                          Gruss Schlunz
                          Hallo Schlunzi!!

Vom Speichellecken schon ganz besoffen? ;)
                          Was du da schreibst, könnte man fast schon als geistreich bezeichnen! Drum bin ich mir auch sicher, dass es nicht von dir stammt. :(
                          Aber denk doch mal nach, so du des Denkens mächtig bist: Ich kann mich gar nicht in der Klapse aufhalten - sonst wär ich dir doch schon längst begegnet!! :D

bis zu deinem nächsten Posting zum Thema "Neues aus der Anstalt" verbleibe ich und wünsch dir gute Besserung!

Olly

P.S. Vergiss nicht, deine Medikamente einzunehmen... :D

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X