Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sex in Tschechien

War gestern mit meinem Kumpel in einer kleinen Night-Bar
    in Tschechien, wo wir von 5 Mädchen und der Chefin empfangen wurden. Schon beim Empfang gab es Küßchen und Anfassen, der leicht bekleideten Mädchen aus der Uk-
    raine und Litauen- eine der Mädchen zog sich mit der Chefin diskret zurück, weil ja je 2 für uns ausreichend waren. Wir versprachen ihnen Sekt, wenn sie oben ohne tanzen, was sie auch der Reihe nach machten. Sie kamen
    auch wieder oben ohne zurück an den Tisch bzw. das Sofa.
    Dadurch konnten wir sie noch besser anfassen, was sie jedoch ohne Murren über sich ergehen ließen . Es ging jeder darum, mit einem von uns im Zimmer zu landen.
    Nach 3 Flaschen Sekt mußten wir auch mit ihnen nach russischen Klängen tanzen. Dabei blieben sie oben ohne.
    Wir nutzten dies natürlich erneut zum Anfassen aus.
    Dann ging es ins Zimmer, nachdem wir uns jeder eine aus-
    gesucht hatten. Ich hatte eine mit langen schwarzen Haaren und einem festen kleinen Busen. Der Preis war 50 E
    für 30 Minuten. Zuerst ging es ins Bad zum Duschen. Wir seiften uns gegenseitig ein. Dabei kam es zum FO und ZK
    Als wir auf dem Bett landeten ging es mit Zärtlichkeiten wie FO und ZK sowie GV weiter. AV lehnte sie ab. War mir
    eigentlich egal, weil ich das nicht unbedingt wollte.
    Nach ca. 40-45 Minuten kam von unten das Klopfzeichen.
    Da wir gerade nochmals unter der Dusche waren, setzten wir gegenseitiges Streicheln, ZK und FO fort.
    Dann ging es nach unten in die Bar. Dort saßen die anderen 2 Mädchen noch immer alleine herum. Wir bezahlten diesen 2 ebenfalls netten Mädchen einen Cockail. Auch diese Mädchen ließen uns wieder anfassen, obwohl wir nicht mit ihnen im Zimmer waren. Sie wollten,
    daß wir nächste Woche wieder kommen, und dann mit ihnen ins Zimmer gehen, was wir auch versprachen. Wir hatten das Glück, das wir mit den Mädchen alleine in der Bar waren. Nach ihren Angaben kommen die meisten Gäste erst gegen ca. 23.OO Uhr- also lohnt sich früher kommen auch.
    Der Abschied war das i-Tüpfelchen. Wir wurden von allen
    5 Mädchen umarmt und geküßt. Dabei wanderten unsere Hände bei allen- auch der Chefin- von unten nach oben und
    zurück. Sie ließen es alles zu, ohne etwas zu sagen.
    Die Chefin machte uns das Angebot, nach zehn Mal kommen, ist die elfte Nummer frei, was wir gerne annahmen. Ein toller Abend. Etwas derartiges kann man
    hier bei uns nicht erleben. Insgesamt hat uns das 90.- Euro gekostet. 50.- fürs Zimmer- 30.- für Sekt und 10.-
    für den Cocktail. Auch vom Preis her gibt es nichts zu sagen, im Gegenteil, das war mehr als günstig.
    Die Flasche Sekt kostete übrigens 20.- Euro, was wir uns aufteilten.
    Ein Bier 2.50 Euro und ein Wasser 2.- Euro
    Wer wissen will, wo sich die kleine Bar befindet, kann mich gerne unter PN anschreiben. Dieses Adresse möchte ich nur meinen Freunden hier geben.
    Alles in allem ein tolles Erlebnis ohne großen finanziellen
    Aufwand. Auch die Anfahrt ist besser als früher durch die
    neue Autobahn. Freue mich schon wieder auf das nächste Mal.
    Viele Grüße von Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 27.09.2008, 16:34.

Es geht doch ...

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Noch dazu wenn man weiß, daß kein contra kommt.

Kommentar

Zitat von Fivolin
        Noch dazu wenn man weiß, daß kein contra kommt.
        Woher weisst Du das? :confused:

Zitat von FreeDolphin
        Der Preis war 50 E für 30 Minuten. ... Dabei kam es zum FO... Nach ca. 40-45 Minuten kam von unten das Klopfzeichen.
        Soso. ;)

FO in einem CZ-Nightclub? Noch nie was davon gehört... :rolleyes:

30 Min. Buchung und Abruf erst nach 45 Min.? Das wäre ja ein völlig neues Geschäftsgebahren im Böhmerwald. Ich glaube eher, der Wunsch ist hier Vater des Gedankens... :D

Greets, D.C.,
        sehr skeptisch aufgrund früherer, vielfältiger jahrelanger eigener Erfahrungen mit dem tschechischen Nachtleben.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Wer wissen will, wo sich die kleine Bar befindet, kann mich gerne unter PN anschreiben. Dieses Adresse möchte ich nur meinen Freunden hier geben.
          Vielleicht solltest du mit deinen Freunden ein eigenes Forum gründen, guter Fridolin. Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn du einen solchen Bericht schreibst, solltest du auch Anschriften und Namen nennen, ansonsten kannst du es auch bleiben lassen. Der Sinn dieses Forums ist es ja schließlich Informationen über unsere Erlebnisse im Bezahlsex auszutauschen, damit wir von den guten Erfahrungen anderer profitieren können oder aber durch schlechte Erlebnisse gewarnt sind.

Im Übrigen ist dein Bericht nicht authentisch. Ich kann es nicht glauben, dass du das Beschriebene selbst erlebt hast. Vielleicht tue ich dir Unrecht, aber dies liest sich wie ein "Fake".

Kommentar

@2 Vorredner:
            Dem Fridolin widersprechen?
            Sehr gefährlich!!

Ich glaub zwar auch kein Wort, aber öffentlich sagen?
            Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mal Fridolin-Berichte schreiben:
            Keine Namen, keine Ortsangabe, sehr sinnvoll.
            Und sowas nennt sich dann "Bericht".

Viel Spaß noch mit dem Clown,
            der Bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Glückspilz

Na jetzt bin ich mal auf die Antwort vom Frido neugierig :D

es ist einfach so dass er Dinge erlebt die wir nicht erleben ;)
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

berichte von fridolin

lese ich immer mit nem breiten grinsen
                ist wohl der macher hier schlecht hin
                wo der alles rumkommt und ihm die damen zu füßen liegen
                ist ja der helle wahnsinn:D
                oder er träumt ganz einfach viel
                gruß

Kommentar

fridolin an Daddy Cool

Das Contra habe ich auf eine bestimmte Person bezogen.
                  Was die Zeit von 40-45 Minuten betrifft: Ich habe bereits hier einmal zum Ausdruck gebracht, daß ich schon im Frühjahr in dem Night-Club war. Also war mir die Chefin
                  bekannt. Außerdem hatten wir das Glück, die einzigen Gäste zu sein, und hatten somit die Mädchen für uns alleine. Warum sollte dann die Chefin so kleinlich sein, und uns nach 30 Min. abbrechen. Die will doch, daß wir wieder kommen. Im übrigen habe ich in Tschechien schon öfters in einem Night-Club FO bekommen.
                  Also das ist nicht Neues.
                  Zufrieden?

Kommentar

fridolin an pulitzer

Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich den Namen des Clubs nicht verrate. Habe übrigens 13 PN bekommen, denen ich allen geantwortet habe, bzw. noch antworten werde, wo sich die Bar befindet.
                    Was die Glaubhaftigkeit betrifft, könntest Du jeden Bericht
                    anzweifeln.
                    Eines noch: ein kleiner Night-Club mit nicht viel Besuchern
                    bemüht sich mehr um seine Gäste, als irgendein Club in einer größeren Stadt. Das zeigt doch schon das Angebot
                    Zehn mal besuchen, das elfte Mal umsonst. Auch die Preise
                    sprechen eine deutliche Sprache. Wo bekommst Du ein Bier für 2.50 Euro in einem Night-Club?
                    Das wars zu dem Thema- kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du willst. Auf die weiteren Schreiben zu diesem Thema werde ich aus bestimmten Gründen nicht eingehen.
                    Außerdem ist m.E. alles gesagt zu dem Thema.
                    Zuletzt geändert von fridolin; 28.09.2008, 11:47.

Kommentar

fridolin an sportmax

Stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung, falls diese dazu
                      beitragen, Dich zu überzeugen.
                      Zuletzt geändert von fridolin; 28.09.2008, 16:57.

Kommentar

fridolin an spezl

Dir verrate ich gerne, wo ich war. Ich hoffe, daß Dich meine
                        Antworten überzeugt haben. Kann Dir sogar die Tel. Nr. von
                        dem Club geben.

Kommentar

na dann

schieß mal los wo ist den der kleine club
                          und wie heißt er denn???

Kommentar

neurotisch

Geht ja wieder ganz schön neurotisch zu hier. Das Forum ist zu nem ausgewachsenen Psychopathenclub verkommen.
                            Wenn jemand sich schon Daddy Cool nennt, "Gebaren" mit "h" schreibt und extrem uncool ist: Ab auf die Couch!

Da ich es nicht nötig habe, mein Fahnderl nach dem Wind zu hängen, sage ich frank und frei: Guter Bericht!
                            Ich halte es auch für glaubwürdig, nachdem Frido und Kollege in dem Club einen gewissen Stammkundenbonus genossen zu haben scheinen.

Frido, gib mir bitte die Infos zu dem Club als PN!
                            Und du hast absolut recht, es nicht den Idioten zu verraten, die alles, was du berichtest, manisch durch den Kakao ziehen müssen, weil sie geistig zurückgeblieben sind und pubertäre Verhaltensstörungen aufzeigen.

Wohlgemerkt: Es sind genau die Blagen, die selber noch keinen einzigen brauchbaren Bericht abgeliefert haben, sondern hier ausschließlich rummüllen. :eek:

Kommentar

fridolin an olly

Hallo Olly, Du bist viel zu wenig in diesem Forum.
                              Deine Berichte habe ich schon vermißt, und auch Deine
                              Stellungnahmen zu den Berichten Anderer. Laß bitte öfters hier was von dir hören.
                              Selbstverständlich werde ich Dir den Namen der kleinen Bar durchgeben. Auch der Spezl soll ihn bekommen, obwohl er mir offensichtlich nicht ganz traut. Er soll sehen,
                              daß ich nichts zu verbergen habe.
                              Viele Grüße von fridolin

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X