Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kann mir was zu Celine sagen?

    Hi Leute wie gehts? Ich bin neue hier! Kann mir jemend etwas über die Celine berichten? Würd die gerne mal besuchen.
    http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...1982873-1.html

    #2
    Hallo soundlink,

    versuchs doch mal mit der Suchfunktion. Gibt zu 'Celine' einiges her.

    Kommentar


      #3
      fridolin über Celine

      Ich finde sie ok was das Aussehen betrifft, war aber noch nicht bei ihr.
      Die Spezialisten Spezl und Olly können Dir sicherlich mehr sagen, wobei ich glaube, daß der Spezl nicht begeistert ist
      von ihr. Dies hat er jedenfalls mal hier zum Ausdruck gebracht.
      Ich würde sie auch mal gerne besuchen- aber wenn man
      Termine braucht, wie ich gehört habe, dann mag ich das nicht so gerne.
      Bin selbst neugierig auf die Berichte derer, die sie schon mal besucht haben.
      Übrigens willkommen im Forum und alles Gute für Deine
      Berichte hier.
      Servus , Fridolin

      Kommentar


        #4
        keine ahnung

        Also ich weiß nichts über die besagte Celine ! Sie ist zu 100% nicht mein Fall.
        @ Fridolin,

        ich hab vor längerer Zeit mal zu einer anderen Celine selbst eine Frage gestellt, da ihre Bilder ziemlich künstlich aussahen. Aber mit der o.g. Celine hatte ich bis dato nichts zu tun.

        Gruß
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          fridolin an spezl

          Muß mich bei Dir entschuldigen. Der Ausdruck "das alte
          Schlachtroß Celine mit fairen Preisen" stammt vom Olly.
          Ich weiß aber nicht, ob der Olly die Celine gemeint hat, nach welcher nachgefragt wurde.
          Also kann der Olly dem Anfrager bestimmt helfen.
          Viele Grüße von fridolin

          PS: war gestern in Tschechien- tolle Sache- Bericht folgt-
          bin jetzt unter Zeitdruck-

          Kommentar


            #6
            Céline, das Schlachtross

            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Der Ausdruck "das alte Schlachtroß Celine mit fairen Preisen" stammt vom Olly.
            Ich weiß aber nicht, ob der Olly die Celine gemeint hat, nach welcher nachgefragt wurde.
            Also kann der Olly dem Anfrager bestimmt helfen.
            Hallo Gesinungsgenosen!

            Schön, dass ihr mich nicht vergessen habt. Komme derzeit unter der Woche weder zum Posten noch zum Poppen...
            Ja, genau die Céline hab ich gemeint! Und "Altes Schlachtross" ist das trefflichste Etikett für sie. Für den 0815-Preis (Fuffi) ist bei ihr FO und ZK inklusive. Ihr FO ist recht routiniert und technisch, ihre ZK aber ganz ordentlich. Und bein Fi...n kann man sie dann auch abkutschen.
            Sie ist nicht die Hübscheste, aber ziemlich fest und feist. Ihr Busen ist straff, voll und gepierct. Wenn sie einen mag, kann man auch mit ihr duschen. Ich find sie ganz sympathisch.

            Derzeit ist übrigens Viktoria in R.
            http://www.regensburgladies.de/Adres...a-2011728.html
            Sieht aus wie Claudia Cardinale und ist Blasprofi. Werd sie mal ausprobieren und dann berichten. (Falls mir keiner zuvorkommt... ;))

            Kommentar


              #7
              Was meint ihr

              eigentlich mit "altes schlachtross"? Was bedeutet FO genau?

              Kommentar


                #8
                fridolin an soundlink 18

                Vielleicht ist sie dem Olly zu alt??
                Aber auf den Bildern sieht sie einigermaßen akzeptabel aus.
                FO= französich ohne.
                Besuch sie ruhig mal, und berichte uns. Könnte sein, daß mehrere auf einen Bericht über Celine warten, obwohl schon einiges über sie gesagt wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Celine

                  Ich muß jetzt für sie auch mal eine Lanze brechen. Ich bin ohne Übertreibung einmal pro Quartal bei ihr und habe bisher immer eine schöne Zeit gehabe. ich bezahle meine obligatorischen 100 Euro. als Gegenleistung gibt es FO, ZK und auch ein bißchen Leidenschaft,sie sagt mir dass sie diese arbeit gern macht.Das nehme ich ihr sogar ab.
                  Der Begriff altes schlachtross finde ich dann doch nicht so angebracht, es ist halt eine Frau (Betonung liegt auf Frau) die richtig was zu bieten. Jedenfalls tausendmal besser als die verzickten jungen Dinger , wo man sich meistens nur ärgern muß.
                  Ihr Appartement, das werden sicher hier im Forum alle , die schon bei ihr waren,bestätigen,ist wohl das beste was Regensburg dahingehend zu bieten hat.

                  Bis denne

                  Kommentar


                    #10
                    fridolin an schnupperich

                    Ich würde sie auch mal gerne besuchen- finde sie nicht schlecht vom Aussehen- aber es stört mich, wenn ich Termine machen muß- dann fahr ich extra nach Rgbg. und sie hat vielleicht gerade Besuch- möchte mich nicht anstellen.
                    Es spricht für sie, daß sie viel ausgebucht ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Terminvergabe

                      Terminvergabe hat aber auch den Vorteil, dass sie dann auch anwesend ist und Zeit für dich hat.:)
                      Ich für meinen Teil ruf bei ihr an ob sie da ist und sage dann zu ihr in gut 15 min bin ich bei dir . Das hat bis jetzt immer gut funktioniert.

                      Bis denne

                      Kommentar


                        #12
                        fridolin an schnupperich

                        Da hast Du auch wieder recht- aber wenn ich sie besuche, und kommt vor mir ein Anderer heraus, dann ist das nicht so anregend für mich. Sie soll nämlich ziemlich ausgebucht sein, wie ich gehört habe.
                        Aber irgendwann, wenn ich wieder in Rgbg. bin, werde ich sie besuchen.
                        Viele Grüße v. fridolin

                        Kommentar


                          #13
                          Wie alt schätzt ihr Celine? Stimmt die Angabe?
                          http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...44426-2-A.html

                          Kommentar


                            #14
                            Ist das die Celine?

                            bei der http://www.r-ladies.de/Suche/Alle/Re...2164646-1.html war ich mal, fand's super und ehrlich!
                            Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                            (Auguste Renoir)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von soundlink18 Beitrag anzeigen
                              Wie alt schätzt ihr Celine? Stimmt die Angabe?[/url]
                              Ich schätze Celine auf 37,5 Jahre. Plus oder minus ein Jahr, da die Zähne schlecht zu sehen sind.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X