Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einschulung

    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst geschrieben, dass ich 1970 eingeschult wurde.
    Mensch Schoaß, da erzählst du aber einen Schorsch! :D:D

    Tatsächlich bist du doch nie eingeschult worden. Und was du hier von dir gibst, legt den Schluss nahe, dass du selbst in der Sonderschule noch überfordert wärst!
    :(

    Kommentar


      #17
      Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
      Mensch Schoaß, da erzählst du aber einen Schorsch! :D:D

      Tatsächlich bist du doch nie eingeschult worden. Und was du hier von dir gibst, legt den Schluss nahe, dass du selbst in der Sonderschule noch überfordert wärst!
      :(

      Sagt allen Ernstes jemand, der es interessant fände eine Studie in einem Freier-Forum durchzuführen oO

      "Meine Damen und Herren, es sinkt heute für sie...DAS NIVEAU"

      mit Grüßen

      Kommentar


        #18
        Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        Sagt allen Ernstes jemand, der es interessant fände eine Studie in einem Freier-Forum durchzuführen oO
        ...
        Solche Studien sind generell nicht möglich. Deswegen ist das Schwadronieren des Olly und co. Blödsinn. Die Ansteckungswahrscheinlichkeiten sind bekannt, aber durch welche Praktiken die Ansteckung erfolgte weiß nur der Olly. Wie soll das auch gehen. Die HIV-Infizierten kommen ca. 5-10 Jahre nach der Infektion in Krankenhäusern angekrochen nachdem sie aussehen als hätten sie in einem KZ Urlaub gemacht oder wenn sie sich fast zu Tode scheißen. Die Jungs haben alles durch- und mitgemacht, die Zunge und den Schwanz ins jede Loch gesteckt, ob bei Zwei- oder Dreibeinern.
        Bei Hep C ist es noch schwieriger. Es kann 10 oder eher 20 Jahre dauern bis die Leber einen Leberhaken bekommt. Wer lässt sich denn regelmäßig testen wenn er keine Beschwerden hat. Ich habe in den letzten 10 Jahren 500 Huren durch. Wo soll ich da mit dem Suchen anfangen.
        FAZIT: Ansteckungsrisiko ist OK, aber bezüglich der Risiken durch FO, FT oder Lecken der Muschi kann man nur spekulieren. Dabei geht man von der Virenlast in der Sacksuppe oder Muschisaft aus. Und diese ist in Muschisaft höher. Zudem steckt man die Zunge beim Lecken direkt in den Muschisaft rein. Bei FO dagegen muss die Suppe erst rausfließen bevor was passieren kann. Ich habe jetzt die Mikroverletzungen rausgelassen. Wer seine eigene Infektionswahrscheinlichkeit berechnet haben möchte unter Einbeziehung der Mikroverletzungen kann sich per PN an Olly wenden. Ich mit meiner Birne kriege das nicht hin.

        Kommentar


          #19
          An Vorschreiber

          Selbst wenn die Gefahr einer Erkrankung nur 1% betragen
          sollte, ist es mir nicht wert, meine Gesundheit aufs Spiel zu
          setzen.
          Es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu
          befriedigen, da muß ich nicht ein Risiko eingehen, auch wenn es angeblich noch so klein ist.
          Ich spreche jetzt nur vom Lecken. Bezüglich Küssen und FO bzw. FT, habe ich mich
          bei einer Beratungsstelle erkundigt. Hier wurde mir gesagt, daß dies ungefährlich sei.
          Wenn überhaupt, dann besteht nur für die Frau ein Risiko.
          Fridolin
          Zuletzt geändert von fridolin; 08.10.2008, 16:01.

          Kommentar


            #20
            an Dummschwätzer

            Zitat von fridolin Beitrag anzeigen

            bla...

            Bezüglich Küssen und FO bzw. FT, habe ich mich
            bei einer Beratungsstelle erkundigt. Hier wurde mir gesagt, daß dies ungefährlich sei.
            Wenn überhaupt, dann besteht nur für die Frau ein Risiko.
            Fridolin

            Na, dann ist es ja nicht so schlimm, wenn sich nur die Mistschlampen was holen können, gelle? :mad:

            Spatzenhirn, lies mal, was Du absonderst. Das ist ekelhaft!

            Davon abgesehen auch falsch. Aber wieder ein Beitrag mehr!

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ...
              Spatzenhirn, lies mal, was Du absonderst. Das ist ekelhaft!
              Davon abgesehen auch falsch...
              Der Frivolin ist doch eine Frau und will hier provozieren. Ein Mann wäre schon längst ausgestiegen. Kenne das von mir selbst. Frauen machen zwar weniger Blödsinn, wenn sich eine dafür berufen fühlt, dann mit sehr viel Geduld. Und, weil diese Person inzwischen weiß, dass ich da schnell überreagieren kann, versucht sie mich zum Jucken zu bringen nachdem der OldSepp sich aus bekannten Gründen zurückhält. Mich juckt es aber nicht. Du könntest aber eine neue Zielperson sein. Hitzig genug bist du ja.

              Kommentar


                #22
                Hallo Schorsch

                kann alles sein. Vor allem Deine Vermutung, fas "er" eine Frau ist. Das denke ich auch schon länger...


                Ansonsten finde ich es einfach abstossend - so eine Haltung:"kann ja nur ihr was passieren".

                Und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

                Sonst finde ich Fridolin nur "amüsant", wenn man es nett ausdrücken mag:)

                Kommentar


                  #23
                  Hier machen einige schon Fehler beim Lesen.
                  Ich habe geschrieben, daß mir das so gesagt wurde. Das ist längst nicht meine Meinung.
                  Außerdem wissen daß die Frauen selbst, daß bei FO eine
                  größere Gefahr bei ihnen liegt.
                  Nur ihr scheint es nicht zu wissen.
                  Wenn sie die Gefahr vermeiden will, dann soll sie eben FO
                  ablehnen. Ich lecke ja auch nicht, weil es mir zu gefährlich ist. OK???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Der Frivolin ist doch eine Frau ...
                    Ja das würde so einiges erklären ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                      Hier machen einige schon Fehler beim Lesen.
                      Ich habe geschrieben, daß mir das so gesagt wurde. Das ist längst nicht meine Meinung.
                      Hää??
                      Dir wurde also gesagt, dass bei FT und FO nur für die Frau eine Gefahr
                      besteht. Das ist aber nicht deine Meinung.
                      Du bist dann also der Meinung, dass für die Frau keine Gefahr besteht,
                      wenn ich dich richtig verstehe :confused:

                      Beim Lecken wurde dir gesagt, dass es für den Mann gefährlich ist.
                      Das ist dann aber auch deine Meinung, oder?

                      Wie genau bildest du dir eigentlich deine Meinung?
                      Wenn dir die Expertenaussage passt, dann ist das deine Meinung, wenn
                      sie dir nicht passt, ist es nicht deine Meinung?
                      Ich versteh das noch nicht so ganz, aber vielleicht kannst du mir das
                      ja nochmal langsam erklären.

                      Grüße vom Bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo brs

                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Hää??
                        Dir wurde also gesagt, dass bei FT und FO nur für die Frau eine Gefahr
                        besteht. Das ist aber nicht deine Meinung.
                        Du bist dann also der Meinung, dass für die Frau keine Gefahr besteht,
                        wenn ich dich richtig verstehe :confused:

                        Beim Lecken wurde dir gesagt, dass es für den Mann gefährlich ist.
                        Das ist dann aber auch deine Meinung, oder?

                        Wie genau bildest du dir eigentlich deine Meinung?
                        Wenn dir die Expertenaussage passt, dann ist das deine Meinung, wenn
                        sie dir nicht passt, ist es nicht deine Meinung?
                        Ich versteh das noch nicht so ganz, aber vielleicht kannst du mir das
                        ja nochmal langsam erklären.

                        Grüße vom Bayreuthsucher
                        ne, das wird er nicht erklären können, weil er die Frage schon nicht versteht. Zuviele plausible Aussagen Deinerseits auf einmal - und das noch verbunden mit einer Frage...:eek: Puh:

                        Ich denke, Spatzi wird sich informieren und es allen unbeteiligten per PN mitteilen:D

                        Kommentar


                          #27
                          Da hier jede weitere Erklärung sinnlos ist, möchte ich das
                          Thema -was mich betrifft- beenden.
                          Ihr könnt ja weiter labern.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ne, das wird er nicht erklären können, weil er die Frage schon nicht versteht. Zuviele plausible Aussagen Deinerseits auf einmal - und das noch verbunden mit einer Frage...:eek: Puh:

                            Ich denke, Spatzi wird sich informieren und es allen unbeteiligten per PN mitteilen:D

                            Hmm, ich fand meine Frage jetzt weder gemein, bösartig, noch sonst
                            irgendwie besonders tiefsinnig. Aber offenbar hattest du recht.

                            Grüße vom Bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X