Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Wellness-Oase Rosenheim

    Hallo Gemeinde,

    ich hat gesten mal wieder bock auf eine schöne Massage und evtl. a bissl mehr. :)
    Nach dem stöbern im Internet mit Hauptaugenmerk auf Rosenheim bin ich in der wellness-oase-ro gelandet. Hab vorher angerufen und gefragt wer alles anwesend ist. Nachdem ich meine Auswahl auf Scarlet viel, schaut ja auf den Bildern ganz nett aus, wollte ich auch zu Ihr. Also in Rosenheim angekommen klingelte ich im EG bei Wellnessoase. Es machte mir eine ganz liebe und für Ihr alter noch ganz hübsche Frau auf (Bianca laut HP 31 Jahre was aber nicht ganz stimmen kann schätze mal so angehende 40). Ich fragte nach Scarlet, doch leider war Sie besetzt. Auf meine Frage hin wer sonst noch da sei, sagte Sie mir das nur noch sie frei wäre. Ich wollte schon fast wieder gehen, doch war mein verlangen nach einer Massage doch relativ groß. Sie nannte mir die preise ( 45 min bis 1h 100 Euro + französischen Abschluß 20 Euro alles safe). Ich nahm die Variante für 100 !
    Nach Verkehr hab ich nicht mehr gefragt.
    Also ab zum duschen (alleine:( ). Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet auch das Bad sehr sauber. Nach dem duschen dann ab auf so eine Massageliege so eine spezielle wo der Pimmelmann frei hängen kann :o.
    Sie begann mit einer sehr gefühlvollen Massage. Nicht zu fest und nicht zu leicht. genau richtig. Hat echt super gut getan. Sie berührte ab und zu meinen Schwengel und nahm die Eichel ganz zärtlich zwischen Ihre Finger. Bis er schon langsam aus dem schlaf erwachte. Nach ca 45 min sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie war bereits nackt und hatte nur noch Ihre Stiefel an. Figur geht so, hat einen leichten Bauchansatz, die Bilder auf der HP sind mit Sicherheit nicht sie. Abschluß war dann eine etwas lustlose Handentspannung wo mann sie allerdings sehr schön fingern konnte. Intimpiercing war auch zu spüren.
    Alles in allem war die Massage ganz ok, der Abschluß könnte etwas besser sein. Erotische Stimmung kam nicht so besonders auf.
    Wiederholungsfaktor 50%, werd dann mal versuchen die Scarlet zu besuchen.

    Bis zum nächsten Bericht, schöne Grüße
Stichworte:
Lädt...
X