Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi und Lulu Höfener Str. 99 Nbg.

    Liebe Stechergemeinde,

    es ist mal wieder so weit. Es gibt neues zu berichten. Am Freitag 19.09.2008 hatte ich irgendwie Lust auf einen Thai-Ritt. Also Abends ab nach Nürnberg in die Höfener Str. 99. Die Adresse ist leicht zu finden. Tagsüber muss man sich aber wie auf dem Präsentierteller vorkommen. Da in dem Haus ja nur Huren werkeln, weiß sofort jeder was gespielt wird wenn man dort eintritt. Das Treppenhaus macht schon einen sehr schäbigen Eindruck. Auf den Türen der einzelnen Wohnungen sind Fotos der Damen ausgehängt, mit kurzem Serviceangebot. Habe dann bei Lulu geklingelt. Sie hat mir sofort aufgemacht. Allerdings hatte es mich fast aus den Latschen gehauen. Die Kleine (im wahrsten Sinne des Wortes. Gefühlte 1,40 m groß) ist mind. 35-45 Jahre alt. Mit der Lulu auf den Fotos hat die nichts gemeinsam. Absolut nicht mein Fall. Also bin ich gegangen. Rauf zu Mimi zwei Stockwerke höher. Geklingelt, hat gleich aufgemacht. Sie stand im Schlabberlock, total verschlafen oder verkifft vor mir. Wollte gleich gehen. Mimi hat mir allerdings gleich an den Schwanz gelangt und wollte mich zum Bleiben überreden (von wegen "schöner Mann bleiben, ich machen Ficken gut und Blasen ohne"). Mimi dürfte auch zwischen 30-35 Jahre alt sein und ist wahrlich keine Schönheit. Da die anderen Damen in dem Haus auch nicht die Bringer waren, verließ ich total enttäuscht dieses "Puff". Da ich immer noch ordentlich Druck auf den Eiern hatte, entschied ich mich kurz in der Resenscheckstraße in Erlangen vorbei zu schauen. Dort wurde ich immer gut bedient. Kurz angerufen, laut Puffmutter zwei Mädels anwesend. Schnell hingedüst und mich für Mey oder May entschieden. Sie ist Mitte Zwanzig, ca. 1,60-1,65 m groß, hat einen tollen Körper, nicht zu kleine Tittchen und für eine Thai ein sehr hübsches Gesicht. Kein Vergleich zu den Puffschabracken in der Höfener Str. 99 (sorry, für den Ausdruck). Habe mit Ihr eine 1/2 Stunde FO und GV für 80 EUR ausgemacht. Habe Sie auch nach GB gefragt. Wollte Sie aber nicht machen, nur auf die Tittchen. Nach der üblichen Schwanzwäsche. Fing Sie ohne Aufforderung sofort an FO zu blasen. Das macht Sie durchschnittlich und nicht besonders tief. Habe versucht Ihr meinen Zipfel tiefer in den Schlund reinzuschieben. Ohne Erfolg. Deep Throat hat Sie leider überhaupt nicht drauf. Nach guten 10 Minuten blasen konnte ich es nicht mehr halten, packte Sie am Kopf und schoss Ihr meine Sacksuppe in Ihr hübsches Gesicht und auf die Tittchen (da Sie nach dem ersten Treffer den Kopf weggedreht hat). Natürlich habe ich mich bei Ihr entschuldigt, da GB nicht ausgemacht war (aber im Eifer des Gefechts habe ich nicht mehr daran gedacht, die meisten Thais bitten das ja an). Sie war mir aber überhaupt nicht böse und fragte mich sogar beim gehen (auf Englisch sie spricht kein Deutsch), wann ich den wiederkomme.

    Ciao,

    Euer Mandingo

    #2
    Einspruch Euer Ehren

    @ Mandingo

    Ich muss Dir da wiedersprechen. Mag sein, dass die ein oder andere optisch nicht so der Bringer ist, eine Verallgemeinerung halte ich aber für entschieden zu hart, zumal der Service der Damen und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis in der Höfener Straße echt stimmt.
    Die Bezeichnung Schabracken passt allerdings uneingeschränkt auf die Location, die is mal echt versifft, zumindest auf den ersten Blick. Was die Wohnungen angeht, kommts da auch sehr auf die Damen an. Die, die ich bis jetzt besucht haben (und das waren einige) hatten ihre Wohnungen, zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeiten, in schuss gehalten.
    Und wenns da ein paar Idioten gibt, die rotzevoll hin gehen und dann die Türen eintreten und sonstige Schweinereien im Treppenhaus veranstalten, können da die Mädels ja nix für.
    Zuletzt geändert von boobies forever; 24.09.2008, 13:48.

    Kommentar


      #3
      Einspruch zum Einspruch

      Und wenns da ein paar Idioten gibt, die rotzevoll hin gehen und dann die Türen eintreten und sonstige Schweinereien im Treppenhaus veranstalten, können da die Mädels ja nix für.
      Sicher können die Mädels nix dafür wenn jemand ins Treppenhaus uriniert oder sich sonst entleert. Das heißt aber nicht zwangsläufig das es dort bis zum Sankt Nimmerleinstag dreckig sein und zum Himmel stinken muss.

      Es gibt unter Umständen einen Hausmeister. Man kann auch eine Putzfrau beauftragen. Und falls das alles unmöglich ist, gibt es als letzte Rettung den guten alten Putzlumpen. Ich gehe davon aus, dass auch Huren selbigen bedienen können. Frauen die dort ihrer Geschäftstätigkeit nachgehen und Tag für Tag über den Dreck steigen und ihren Kunden einen derartigen Gestank zumuten sind schlichtweg Wildsäue. Ohne wenn und ohne aber.

      Die Bezeichnung Schabracken passt allerdings uneingeschränkt auf die Location
      Schabracke ist eine abwertende Bezeichnung für eine unattraktive, ungepflegte, auch streitsüchtige zänkische oder ältere Frau, Ehefrau oder Schwiegermutter. Der Begriff ist sicher nicht für eine Location oder ein Bauwerk geeignet.

      Kommentar


        #4
        @ Mandingo:

        Gut daß Du Dich getraust hast die Höfener Str. zu besuchen und die anwesende Damen zu beschreiben.
        Die adresse habe ich bis dato noch nicht besucht, weil schon von aussen wirkt sie wenig einladend aus und auch schon paar mal hier darüber geschrieben wurde.
        Trotzdem, von eingen Fotos gelockt, habe ich die zwei von Dir beschriebene Damen plus die Dao auf meiner Liste vorgemerkt und - eigentlich nur weil ich mir etwas Kilometer und Sprit sparen wollte - bin ich vor ca. drei Wochen in ER bei der von Dir getesteten Mae (oder so) "hängen" geblieben (Bericht im Franken-Forum) und nicht zu Höfener Str. nach N gefahren.
        Damals war ich mir nicht sicher ob meine Entscheidung doch richtig war, aber nach Deinem heutigen Bericht sehe ich es schon entspannter :)

        Danke!
        BravoAlfa

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X