Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia München

Hallo alle zusammen ;)

Ich war gestern bei Claudia in München

Also ich muss sagen, in Natura ist sie um einiges Rassiger als auf den Fotos ;) und eine Top-zierliche Figur.

Vor allem aber kann man sich mit ihr wirklich angenehm und niveauvoll unterhalten. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei Ihr.
    Zuletzt geändert von tigger033; 25.09.2008, 01:33.

Hoffentlich war dein Erlebnis bei der Dame interessanter als dein Bericht !
    Mir sind beim Lesen grad die Füße eingeschlafen !
    Zuletzt geändert von spezl; 23.09.2008, 23:33.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Claudia München

Tigger 033

daß Du für Sie Werbung machst,hat ja eh schon jeder kapiert, aber bitte nicht so plump! Hast Ja schon mehrere Foren damit beehrt! Hilft jedoch nur für einmal besuchen,denn dann ist die Wahrheit raus. Ich jedenfalls hatte nicht das "Glück" sie "so" zu erleben! Komentar hierzu überflüssig!!Wiederholungsgefahr 5%.Auch Ihre Wohnungsgenossin Jasmina bietet nicht mehr,Sie wechseln sich jeweils ab!Aber am Samstag ist eine nette Maus öfters anzutreffen gewesen, ich glaube sie nannte sich Isabell. Wer auf etwas mehr steht ist bei Ihr gut aufgehoben!Weiß aber nicht ob noch da.

Robby

Kommentar

Werbung

Zitat von Robinson13 Beitrag anzeigen
        Tigger 033

daß Du für Sie Werbung machst,hat ja eh schon jeder kapiert, aber bitte nicht so plump! Hast Ja schon mehrere Foren damit beehrt! Hilft jedoch nur für einmal besuchen,denn dann ist die Wahrheit raus. Ich jedenfalls hatte nicht das "Glück" sie "so" zu erleben! Komentar hierzu überflüssig!!Wiederholungsgefahr 5%.Auch Ihre Wohnungsgenossin Jasmina bietet nicht mehr,Sie wechseln sich jeweils ab!Aber am Samstag ist eine nette Maus öfters anzutreffen gewesen, ich glaube sie nannte sich Isabell. Wer auf etwas mehr steht ist bei Ihr gut aufgehoben!Weiß aber nicht ob noch da.

Robby
        Sicher mache ich Werbung:
        1. wenns einen Grund gibt (z.Bsp. durch positive Erfahrung) Werbung zu machen, mach ich's
        2. so viel ich weiß ist das wohl das einzige Forum, in dem ich mich angemeldet habe.
        3. Nichts für ungut, aber wenn die Chemie zwischen euch nicht gepasst hat ist das einfach so. Muss ja nich bei jedem so sein, oder? ;)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X