Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die sieht gut aus. Leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
Würde mich auch interessieren, wie die so ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann war schon mal ein Bericht über sie im Forum. Aber genau weiß ich es nicht mehr. Muß mal nachsehn.
Vielleicht weiß der Spezl oder der Olly was Näheres?
Vielleicht weiß der Spezl oder der Olly was Näheres?
Fridolin,
was ich weiß ist dass ein Pfund Leberkäs und ne Maß Bier eine gute Brotzeit gibt :D
kann zu der Dame nix sagen, leider !
@radler01 es gibt in der Grünewaldstr. auch noch ein Karina - mein Tipp --> Finger weg !
Ich bin vor ungefähr 1 Monat , nachdem ich hier im Forum gute Kritiken über sie gelesen hatte, bei ihr gewesen. damals werkelte sie in der Frankenallee bei Engel. Ich habe eine tollen Service für 100 Euro mit richtige deftigen ZK ,Französisch beidseitig (aber nicht FO) und wie ich fand nichtgespielter Leidenschaft bekommen. Ich konnte sie an ihrer Mu**** schön stimulieren,was ja auch nicht jeder recht ist.
Auf den Bildern sieht sie etwas besser aus, sie hat wohl auch die 30 schon deutlich überschritten.Aber alles in allem wars ein tolles Erlebnis.
Ich werde sie sicher auch diese Woche mal wieder besuchen.
Ich habe eine tollen Service für 100 Euro mit richtige deftigen ZK ,Französisch beidseitig (aber nicht FO) und wie ich fand nichtgespielter Leidenschaft bekommen. Ich konnte sie an ihrer Mu**** schön stimulieren,was ja auch nicht jeder recht ist.
Hallo Schnupperich, kann deine Erfahrung nur bestätigen. Ich hatte sogar FO in der Greflingerstr. 11 (gibt's jetzt nimmer) für nur 70. ZK eh dabei. Vielleicht ist sie nun etwas teurer geworden. Anal bietet sie jetzt für 100 an, damals für 80. Aber sie ist ein toller Typ und äußerst sympathisch. Und wie du richtig sagtest, entwickelt sie zuweilen echte Leidenschaft! :p
Bis gestern war sie in der Landshuter 112 in R.
Wenn ich Olly66 richtig verstanden habe, geht/ging es um die Karina in R-Landshuterstr.112, nicht Grunewaldstr.
In der LA-Str. war ich bei ihr vor 10 Tagen.
Die Fotos waren viel versprechend. Hatten aber nichts mit der Dame im App.
zu tun.
Die Kollegin hat die 30 schon einige Male gefeiert, sah aber gut gebaut aus,
schlank, Körbchen A/B, mein Geschmack und ich hatte Druck.
Bin also trotz der "Fotomisere" 1/2 Stunde geblieben.
Blxxen, franz bei ihr,ZK, GV für 80€.
Erstmal Dusche, vergleichweise sauber.
Auf dem Bett wurde ich erstmal von oben bis unten süß/wild abgeschleckt.
Meine Zunge hat sie dann richtig heiß gemacht(oder zumindest gut gespielt),
hat nur kurz vorm kommen abgebremst. Schade. Beim nächstenmal muß ich das durchziehen. Blxxen 2-3, GV gut mitgegangen, war leider etwas schnell. Kleine Massage zum Abschluß, paar nette Worte. Kommt wohl aus Schweden. Nicht bereut. Besuche sie beim nächstenmal wieder.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar