Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo spezl, bei diesem Mädchen haben wir den gleichen
Geschmack- aber Passau ist mir zu weit.
Es gibt auch in Rgbg. und AM schöne Mädchen.
Schönen Sonntag wünscht Fridolin
alter Urlauber ;) ich werd die Dame auch nicht besuchen.
War die Woche 2 mal in Nbg. bei Estelle :p da können mir alle anderen Damen gestohlen bleiben!
Was hast dir denn für die kommende Woche für eine Sahneschnitte ausgesucht ?
Hallo! Diese Woche will ich nach Tschechien. Aber nur wenn
mein Kumpel fährt- will doch 1-2 Bierchen zwitschern.
Wenn er nicht fährt, muß ich mir noch Gedanken machen.
Muß abwarten, wer diese Woche in AM bzw. Rgbg. ist.
Viele Grüße, Fridolin
Alicia : http://www.frankenladies.de/Anzeigen...08719-1-A.html
die Bilder stimmen nicht mit der Realität überein, der Service ist mit einer 5 - 6 zu Bewerten.
Sie war vor einiger Zeit unter einem anderen Namen mal in Passau.
Wir fahren in einen Night-Club - da wird dieses Mädchen
nicht sein.
Dort war ich schon mal im Frühjahr und wurde bestens bedient.
Preise und Service waren ok.
Damals gab es nach 10 Besuchen eine Frei-Nummer.
Ob das noch so ist, wird sich zeigen.
Tschüß Fridolin
so männer, komme gerade frisch gef.... von der angelique in der regensburger 35 in passau. 80 euro für gv und lecken, auf blasen habe ich wie immer verzichtet, weil blasen mit gummi mir so viel gibt als wenn ich meinen besten freund in einen gullydeckel einzwick. wunderhübsches mädel, schätze sie auf anfang bis mitte 20, die fotos versprechen nicht zu viel. für passauer verhältnisse war ich sehr zufrieden. nachdem ich ihr ein wenig ihre wunderschönen titten massiert hatte und sie dabei ausgezogen habe, gings ab aufs bett. beim lecken hat sie ein wenig die schenkel zusammengepresst, sodass ich nicht immer richtig an ihre pflaume kam. eine bedingung war, dass ich nicht an der pflaume sauge, sondern nur lecke. okay, dann soll es halt so sein. ich hab mir dann meinen besten freund zurechtgelegt, während sie vor mir mit ihrem dildo an der pussy spielte, um mich geil zu machen. meinen finger wollte sie dabei nicht in ihrer spalte haben ;-) was mich immer ein wenig abtörnt ist gleitcreme an der pussy. die hat sie sich aber draufgeschmiert, bevor ich meinen lümmel reinstecken durfte. der gv war dann aber schon okay. zuerst ich auf ihr, dann von hinten, dann sie auf mir und zum schluss durfte ich meinen saft auf ihre geilen titten spritzen. alles in allem für passau verhältnisse note 1-2, aber mit der katja in der haitzinger 24, von der ich letztes mal berichtet hatte, kann sie nicht ganz mithalten. aber ich werde sie beim nächsten mal trotzdem wieder besuchen, weil sie nicht nur hübsch, sondern auch sehr nett ist und sie keinen zeitdruck aufbaut.
beim verlassen habe ich bemerkt, dass im ersten stock derzeit die vivienne ein zimmer hat. ebenfalls bildhübsch, tolle figur, lange schwarze haare. schade, dass derzeit keine fotos von ihr hier eingestellt sind. war aber schon mal auf der hp vom laufhaus passau zu sehen. wenn ich noch ein wenig tinte im füller und vor allem noch ein wenig kohle im hosensack gehabt hätte, dann hätte ich dieses mädel auch noch getestet. aber vielleicht weiß ja jemand von euch was darüber zu berichten!?
@fridolin: wenn du mal einen tipp für mich in der tschechei hast, dann her damit ;-) könnte dir auch einige gute empfehlungen geben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar