Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milka

Servus Fridolin,

zu Deiner Frage nach Milka. Ich habe heute auch gesehen das sie inseriert bei Ladies. Aber ich würde mal sagen, die Bilder sind schon etwas älter und sie hat mittlerweile etwas zugelegt. Der Blick auf ihr mächtiges Dekolletè blieb mir nicht verwährt als sie mir die Tür geöffnet hat. Wem sowas gefällt. Sie schien mir schon recht nett zu sein und sie lispelt etwas. Was ich bisher so gelesen habe welchen Typ Frau Du so bevorzugst, könnte sie schon Deine Kragenweite sein ;)
    Betty habe ich leider nicht gesehen :(. Als ich vom Bad zurück ins Zimmer kam, war zwar eine andere Frau im Nebenzimmer das nur mit einem Vorhang abgetrennt ist (dort hängen sie ihre Wäsche zum trocknen auf). Aber ich weiß nicht ob es Betty war und ich habe sie auch nicht zu Gesicht bekommen.
    In der Ziegelgasse sind bestimmt öfter mal hübsche Mädchen, aber leider gibt es nur selten Anzeigen bei Ladies.de, so das man auch vorher mal sehen könnte was einen erwartet. Mein Fall ist das ja nicht.
    Mich würde ja auch mal interessieren wie die Betty so ist und ob sie den Bildern entspricht, zumal ich ja bei ihr kein Glück hatte, weil sie gerede besetzt war. Vielleicht kommt ja doch noch ein Bericht über sie zustande.

G.

Kommentar

Vielen Dank für Deine Antwort. Sicher wäre es besser, wenn die Damen inserieren würden, damit man sie vorher sehen kann.
      Das ist aber in der Rosengasse und Batteriegasse ebenso. Selten,
      daß Eine mal ihr Bild in ladies.de reinstellt. Ist ne Kostenfrage!
      Fridolin

Kommentar

Tja, das ist wohl der Grund warum ich dort nicht verkehre. Und von den paar Damen, die bisher inseriert haben aus der Rosengasse und aus der Batteriegasse, hat mich noch keine so richtig interessiert. Ist wohl Geschmackssache, aber meistens sind dort nicht gerade die Hübschesten und oft ältere Damen.
        Das mit den Kosten für eine Anzeige bei Ladies.de, denke ich, amortisiert sich, da ja dann vielleicht auch mehr Kunden kommen. Denn viele nutzen nur Ladies.de um sich vorher zu informieren.
        Gutes Beispiel ist ja momentan Milka, mal abgesehen von meinem Bericht über Erika, hättest Du gewusst das sie momentan in der Ziegelgasse arbeitet? Wahrscheinlich nicht, aber jetzt hat sie ja ne Anzeige geschaltet und jeder weiß Bescheid.
        Ich war auch schon bei Damen, bei denen ich vorher nicht gewusst habe was mich erwartet (sprich keine Anzeige mit Bild), aber da ist bisher noch nichts Gutes dabei rausgekommen, oder ich bin wieder gegangen. Vielleicht hatte ich, auf diese Art, bisher nur Pech, mag sein, aber für mich kommt sowas nicht mehr in Frage. Ich will vorher sehen was mich erwartet. Und weicht die Realität zu sehr von den Bildern ab, oder es springt der "Funke" nicht über, dann geh ich halt wieder.

G.

Kommentar

Die Milka war früher in der Salzgasse. Das ist die Straße, die zur Rosengasse hinführt. Ich kannte sie nur per Telefon.
          Aber in der Rosengasse war ich schon öfters. Was Du schreibst bezüglich der älteren und nicht so hübschen Mädchen ist nur bedingt richtig. Ich hatte dort schon tolle Mädchen. Eine davon war die Patricia aus Brasilien. Aber die war schon lange nicht mehr da. Kennst Du sie vielleicht? Der Großteil -und da hast Du recht- ist etwas älter oder nicht so hübsch. Oft sind auch richtig dicke Girls dabei, die sogar mir zuviel sind, obwohl ich schon auf etwas mollig
          stehe. Und hin und wieder sind auch Schwarze da. Wer so etwas mag, ist hier richtig. Über die Rosengasse gabs früher sogar eine extra Website - modelletour.de - aber das ist leider Vergangenheit.
          Fridolin

Kommentar

Amberg -- Barbara

Servus, mal ne Frage zu Barbara die derzeit in Amberg weilt. Ich finde zwar zu ihr einen Erlebnisbericht, aus Passau, aber leider keine eindeutig auf sie zutreffende Berichte hier im Forum. Kann vielleicht jemand etwas zu ihr berichten? Vielleicht ja jemand aus Passau.
            Auch würde mich Luci interessieren, auch sie ist derzeit in Amberg.

Danke schonmal!

G.

Barbara:

http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Luci:

http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Luci

Zitat von G.. Beitrag anzeigen
              Servus, mal ne Frage zu Barbara die derzeit in Amberg weilt. Ich finde zwar zu ihr einen Erlebnisbericht, aus Passau, aber leider keine eindeutig auf sie zutreffende Berichte hier im Forum. Kann vielleicht jemand etwas zu ihr berichten? Vielleicht ja jemand aus Passau.
              Auch würde mich Luci interessieren, auch sie ist derzeit in Amberg.
              Luci kann ich rundweg empfehlen. Hab mal 50er Nummer genommen, ihren Busen mit meinem Schwanz abgenudelt und beim Sex in der Doggy ihren Knackarsch gespankt - war supergeil! Ihr Po ist Spitzenklasse - schade, dass sie kein AV macht. :p

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X