Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg -- Jenny! Berliner Topmodel

Servus,

mal ein paar Zeilen zu Jenny, Berliner Topmodel, derzeit in Amberg. Hab sie gestern mal besucht, obwohl ich mir nicht ganz sicher war, die verschiedenen, eingestellten Bilder von ihr haben mich etwas verunsichert. Da sie aber des öfteren in Amberg gastiert, wollte ich sie mal kennenlernen.
    Ich also hin zu Jenny, an der Tür steht schon groß geschrieben "keine Zungenküsse und kein Französisch ohne Gummi". Als sie mir geöffnet hat, fragte sie erstmal ob ich das gelesen habe, ich bejate und sie lies mich rein. Sie hat es wohl satt die Fragen danach zu beantworten. Wie immer beim ersten mal habe ich nur die 50 Euro Nummer gewählt. Sie hat mir noch etwas zu Trinken angeboten und dann gings auch schon los auf dem Bett. Den Penis etwas mit der Hand bearbeitet, Gummi drüber und los gings mit Französisch. Das macht sie sehr gut und auch ausreichend lange, von der Zeit her. Danach Verkehr in verschiedenen Stellungen, Höhepunkt in der Doggy. Sauber machen und noch kurz ins Bad... und Tschüss.
    Fazit: Jenny ist ne echt liebe Frau, sehr hübsch (derzeit trägt sie die Haare etwas kürzer und blond) und gut drauf mit ihrer "Berliner Schnauze", hat mir gefallen. Sie ist sehr profesionell und lässt nicht großartig Gefühle aufkommen (zumindest nicht beim Einstiegspreis von 50 Euro). Beim Blasen positioniert sie sich gleich so, das man sie erst gar nicht berühren kann. ABER beim Verkehr geht sie verdammt gut mit, drückt sich sehr schön dagegen, spielt sich richtig geil an ihrer schönen Brust und hat ein, natürlich gespieltes, aber sehr schönes und anregendes Stöhnen. Ich glaube, Jenny wäre es mal wert, mehr Geld zu investieren. Für 100 Euro wäre auch AV dabei. Ich hab für 50 Euro schon mehr bekommen als bei Jenny, aber sie besorgt es einem richtig gut, trotz der gewissen Distanz.
    Ich kann sie somit eigentlich schon empfehlen.

G.

Amberg -- Alexa

Servus,

mal ein paar Zeilen zu Alexa, derzeit in Amberg in der Merianstr. 1, bei Stern. Hab sie gestern mal besucht und gleich vorweg, ich war sehr zufrieden. Sie ist noch viel hübscher als auf ihren eingestellten Bildern, sehr nett, ganz lieb, einfühlsam und sehr zärtlich. Sie ist recht groß gewachsen, so um die 1,70, ein perfekter Körper (für mich) mit samtweicher Haut.
    Wir haben zuerst die Preise besprochen, hab mich für ne halbe Stunde zu 80 Euro entschieden. Nach dem frisch machen im Bad gings auf`s Bett. Zärtliches Streicheln und Körperküsse umrandet von einem netten Plausch. Sie hat meinen Penis mit sehr gefühlvollem Handeinsatz bearbeitet bevor der Gummi drüber kam, auch hier ist sie sehr gefühlvoll, nicht wie manch andere mit roher Gewalt. Dann schönes, gegenseitiges Französisch, gefolgt von sehr gutem und anregendem Verkehr. Ein zartes Stöhnen von ihr und intensiver Augenkontakt vermitteln einem, das es ihr gefällt was man tut. Alexa ist immer nett und sehr bemüht und fragt auch, ob und wie es einem gefällt. Sie ist so lieb und zärtlich, man möchte sie immerzu nur küssen, aber leider küsst sie nicht auf den Mund. Als sie beim Höhepunkt oben auf saß, bewegt sie sich richtig gut und stieg danach nicht gleich ab. Auch beim anschließenden Sauber machen ist sie wieder sehr behutsam und zärtlich. Noch etwas kuscheln und reden bevor ich ins Bad ging. Beim Verabschieden noch ein zärtlicher Kuss auf die Wange, begleitet von einem netten Lächeln.
    Fazit: Alexa ist eine sehr nette und ganz liebe Frau. Sehr zärtlich und gefühlvoll. Kommt nicht so profesionell rüber. Sie ist stets bemüht und freundlich. Es gibt keinen Zeitdruck und sie hält sich an das Vereinbarte. Und obwohl ich normalerweise schon gerne ZK und eventuell FO mache, habe ich bei Alexa nichts vermisst, denn sie weiß es anderswärtig auszugleichen.

G.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2002107-1.html

Kommentar

an einem tag 2mal

servus,

du warst also gestern gleich 2 mal beim poppen !
      da wird sich einer der auch in deiner gegend unterwegs ist über deine empfehlungen und berichte freuen.

gruß
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

fridolin an spezl

Richtig Spezl, ich habe mich gefreut.
        Kommt ja selten vor, daß über Amberg berichtet wird.
        Ich hebe mir die Berichte natürlich auf, damit ich eines Tages darauf zurückgreifen kann. Aber momentan habe ich
        keine der Beiden im Visier. Aber die kommen immer wieder nach Amberg. Irgendwann werde ich sie dann schon
        mal besuchen, wenn nicht gerade etwas Anderes auf meinem Programm steht.

Kommentar

Amberg

Servus,

richtig fridolin, über Amberg wird selten berichtet, finde ich auch schade, denn es gibt bestimmt mehr Freier in Amberg, aber nur wenige schreiben. Darum habe ich auch dieses neue Thema geöffnet, damit man gleich alle Berichte auf einmal sehen kann. Ich hoffe, es wird genutzt und es erscheinen mal etwas mehr Berichte. Schliesslich haben wir in Amberg immer wieder mal "neue" Damen.

G.

Kommentar

Mädchen in Amberg

Habe kürzlich einen Bericht über Prostitution gelesen.
            Darin stand, daß in Amberg mit die meisten Prostituierten
            sind. Natürlich im Verhältnis zur Einwohnerzahl.
            In AM ist diesbezüglich auch immer was geboten. Insofern
            braucht sich AM nicht zu verstecken.
            Warum soll ich nach Nürnberg fahren? Wenn ich die 20-30 Euro für Benzin bei einem Mädchen in Amberg zum eigent-
            lichen Preis drauflege, dann werde ich bestens bedient.
            Ich finde, daß diese Woche empfehlenswerte Mädchen in AM sind. Also zugreifen.
            Die Denisa ist zwar im Internet unter AM, aber sie ist nicht in der Merianstr. - dort ist die Alexa.
            Viele Grüße von Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
              Warum soll ich nach Nürnberg fahren?
              wer sagt dass du nach Nbg. fahren sollst !?
              zum schreiben allgemein, es gehen viele zu poppen egal ob das Rgb., Nbg., LA oder PA ist. aber über die erlebnisse schreiben das tut nur ein bruchteil der Gleitsportler

Kommentar

fridolin an spezl

Ich habe das nur so als Beispiel genannt, nicht weil Du in
                Nbg. warst- es kann jeder machen was er will.
                Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß man das Benzin-
                geld vielleicht besser bei einem Mädchen anlegen kann.
                Dafür wird man dann auch entsprechend besser bedient.
                Es dreht sich doch bei den Girls alles nur ums Geld, was auch verständlich ist.
                Wenn du die Nummer für 50.- Euro wählst, und bietest
                dann 70.- oder 80.- Euro, dann wird sich der Service um
                diese 20.- bis 30.- Euro verbessern. Vor allem bei Girls, die
                für 50.- nicht FO machen kann man damit viel erreichen.
                FO ist doch nur eine Preisfrage. Es gibt wenige, die das überhaupt nicht machen, auch nicht für 100.- Euro.

Kommentar

@Frido

ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt und das mit Nbg. nicht auf mich bezogen gesehen.
                  Weiß nicht, ich kenn schon einige Mädchen die kein FO anbieten, auch wenn man 50.- oder 100.- drauf legen würde.

Kommentar

fridolin an spezl

Da hast Du schon recht, Spezl. Aber das ist die Minderheit.
                    Die meisten lassen sich bei entsprechend mehr Geld zu FO
                    überreden.
                    Aber meist ist es dann nicht das, was man erwartet. Aber das weiß man vorher nicht. Einige
                    liefern dann, wenn sie mehr Kohle bekommen, auch ein ordentliches FO ab.
                    Gruß von Fridolin
                    Zuletzt geändert von fridolin; 24.09.2008, 19:39.

Kommentar

Fridolin plaudert aus dem Nähkästchen ...

und widerspricht sich dabei ständig selbst.

Man Fridolin, ich frage mich immer wieder woher du deine Weisheiten hast. Probiere es halt mal wirklich mit Fakten und nicht mit hirnlosem Geschmier.

>> Amberg die Stadt mit den meisten Prostituierten. Natürlich im Verhältnis zur Einwohnerzahl. <<

Jetzt erzähl doch mal woher du diese Weisheit hast. Versuche halt mal deine Behauptungen, soweit nicht von dir selbst stammend, mit nachprüfbaren Quellenangaben zu unterlegen. Es würde mir richtig Leid tun dich schon wieder als Lügner vorführen zu müssen.

@ G..

Gute Beiträge. Hoffentlich haben dich die Mädels nicht zu sehr ausgelaugt.

Sorry, für diesen Off-Topic-Beitrag. Aber dieser Fridolin beginnt mittlerweile damit, jeden Berichtethread zuzumüllen. Man kann diesen Typen, mit seinen Lügen und Halbheiten, einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                        Die meisten lassen sich bei entsprechend mehr Geld zu FO
                        überreden.
                        Aber meist ist es dann nicht das, was man erwartet. Aber das weiß man vorher nicht. Einige
                        liefern dann, wenn sie mehr Kohle bekommen, auch ein ordentliches FO ab.
                        Gruß von Fridolin
                        ja wenn du das sagst dann wird das wohl so sein ;)

Kommentar

Zur Info

Zur Info: Das Thema wurde nunmehr um einige hartnäckige OT-Beiträge gekürzt!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Amberg -- Anja aus Russland

Servus,

zuerst mal, ich habe dieses Thema eröffnet um über Damen zu berichten die aktuell in Amberg gastieren und nicht damit hier einige ihre Streitigkeiten austragen. Bin jetzt schon gespannt was wieder für Kommentare fallen!

Nun zum Eigentlichen, mal ein paar Zeilen zu Anja, derzeit in Amberg in der Merianstr.1, bei Blume. Dieses Appartment hat ja am 14. September neu eröffnet, ist also neu eingerichtet und auch alles sehr sauber.
                            Anja ist eine sehr liebe und nette Frau, ich war schon zig mal bei ihr und immer sehr zufrieden. Hab sie auch schon in Regensburg und Nürnberg besucht. Zwar weit für mich zu fahren, aber es lohnt sich, denn ich weiss was ich bekomme. Sie lässt keine Wünsche offen (für mich), leidenschaftliche ZK, ihr FO ist hervorragend, beim Verkehr geht sie stets gut mit. Und wer darauf steht, sie macht auch AV und NS. Anja ist sehr gepflegt und ganz rasiert, wenn es jemand interessiert. Sie ist recht gross gewachsen, so knapp 1,75 m, hat einen makellosen, schlanken Körper und seit kurzem Brustimplantate. Anfangs war ich skeptisch, aber ihre "neue" Brust sieht sehr gut aus und ist nicht übertrieben. Ihre Preise sind normal, eher etwas unter dem Durchschnitt.
                            Aber Achtung, wer meint ihr blöd kommen zu müssen, oder meint etwas für 20 Euro zu bekommen, der wird es bereuen. Sie weiss sich zu wehren.

G.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2021062-1.html

Kommentar

Amberg -- Alexandra

Servus,

war diese Woche schon jemand bei dieser Dame in Amberg?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2023803-3.html

Oder kann vielleicht sonst jemand Angaben zu Alexandra machen, würde mich interessieren.

Vielen Dank schonmal

G.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X