Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2128969-2.html
    Was hältst du von der?
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2132703-2.html
    Oder von der?
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2137635-2.html
    und noch Eine ganz hübsche.
    Die Auswahl ist groß- schlag zu und berichte bitte.
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 16.12.2008, 12:02.

Kommentar

Ho ho ho voll ok und die Preise:D?

Kommentar

Hallo, Du bekommst sicher für 50.- Euro in Amberg von den Girls
        einen guten Service. Aber ich würde mich an Deiner Stelle zuvor mit
        Ihnen tel. in Verbindung setzen, wegen evtl. Sonderwünschen, falls Du solche hast.
        Viel spaß- ich hoffe, Du berichtest nachher- Fridolin

Kommentar

Meine vorlieb ist Nbg. so was http://s58.radikal.ru/i159/0812/d3/51c135c5c950.jpg oder http://i002.radikal.ru/0812/7b/3589435dde81.jpg. Da ich von Beruf Händler bin handele ich nur vor ort:D.
          Aber nach AM habe ich schon immer lust gehabt, wo bei auch die Berühmte gränze auch nicht weit wäre.

Kommentar

Du hast aber nach dem Raum AM/AS gefragt. Jetzt plötzlich Nbg.???
            Mußt schon wissen, was Du willst!

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
              Du hast aber nach dem Raum AM/AS gefragt. Jetzt plötzlich Nbg.???
              Mußt schon wissen, was Du willst!
              Da möchte ich mein Glück auch probieren. Vielleicht gibt's ein Engel.
              Muss am Samstag nach AM deswegen meine frage.

Kommentar

Da mußt Du aber aufpassen, ob die Mädchen noch alle da sind-
                Viele reisen am Samstagvorm. ab.
                Brauchst Du noch eine Adress, oder reichen Dir die drei?
                Da wäre noch die Laura in Neustift 22 - sieh sie Dir unter ladies.de an. Nicht mehr die Jüngste, aber die Franken warten schon darauf ,
                daß sie bald wieder kommt. Folglich muß sie gut sein. Kenne sie nicht selbst, was sich aber bald ändern wird. Sie ist mein nächstes Ziel.
                https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2127523-1.html
                Zuletzt geändert von fridolin; 17.12.2008, 11:06.

Kommentar

Nee neee so eine habe ich daheim. Suche was junges, enges und geiles Luder.
                  Aber Besten Dank für den Tipp.
                  Meine Vorstellung ist Jung, eng und vor allem feste Busen:D

Kommentar

Reichen Dir die nicht?

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2128969-2.html
                    Was hältst du von der?
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2132703-2.html
                    Oder von der?
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2137635-2.html
                    und noch Eine ganz hübsche.
                    Die Auswahl ist groß- schlag zu und berichte bitte.
                    Fridolin
                    Die drei müßten Dein Geschmack sein.
                    fridolin

Kommentar

Amberg -- Karina

Servus,

mal ein paar Zeilen zu Karina, derzeit in Amberg, in der Merianstr. 1. Also die Dame auf den Bildern ist sie nicht bzw. nicht mehr. Ganz deutlich erkennbar daran, das Karina ein Tattoo auf dem Rücken trägt. ABER das was mich bei ihr erwartet hat, hat wirklich alles übertroffen. Von der Optik her dachte ich auf den ersten Blick naja. Bin aber trotzdem geblieben und hab ne halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Sie sieht schon nicht schlecht aus, schöner, sehr schlanker Körper, recht nettes Gesicht, kleine, relativ schlaffe Brüste, aber sehr geile Nippel. Nett und freundlich ist sie auf jeden Fall. Nach der Waschung erst mal ZK und fummeln im Stehen, dann ab auf`s Bett und weiter gings. Sie küsst verdammt gut und wohl auch sehr gerne. Fingern kein Problem. Es ging einige Zeit so weiter. Dann gabs Französisch mit Gummi (sie macht auch FO für 20 Euro mehr). Dabei ging sie voll ab und wurde durchs fingern immer feuchter (für meinen Geschmack schon etwas zu sehr). Dann stieg sie auf und holte sich was sie brauchte. Im wahrtsen Sinne des Wortes. Sie lies sich nicht dabei stören und wollte dabei ständig an ihren Brüsten liebkost werden. Das ging einige Zeit so, bis sie, von heftigen Zucken begleitet, ihren Orgasmus voll ausgekostet hat und sich etwas erschöft an mich schmieg. Nach kurzem Kuscheln mit heftigen Küssen gings weiter in allen möglichen Stellungen, bis auch ich völlig erschöft zusammenbrach. Echt wahr, der Wahnsinn. Ich hab mittlerweile schon einiges erlebt und auch Damen gehabt die Spass an ihrer Arbeit haben, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Vom Sex her das Beste (nicht das Geilste) was ich bisher im Sektor käufliche Liebe bekommen habe.
                      Also ich kann Karina nur wärmstens weiterempfehlen.
                      Aber nicht das sich dann einer beklagt, das es bei ihm nicht so gelaufen ist. Vielleicht war ich einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und sie war gerade selbst geil.

G.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2132745-1.html

Kommentar

Ich nehme Bezug auf das Zitat von G.
                        Es ist wirklich so, daß der Preis bzw. der Service sehr verschieden ausfallen. Wie G. zum Ausdruck bringt, spielen einige Faktoren hierfür
                        eine Rolle. Deshalb ist es m.E. oft gar nicht so schlecht, wenn man keinen Preis nennt, weil man sonst nur bei den anderen Usern
                        Hoffnungen weckt, die vielleicht nicht angebracht sind, weil die Dame mal nicht so gut drauf ist, oder aus sonstigen Gründen nicht
                        das bringt, was sie vielleicht vor einer Woche bei einem Anderen
                        gebracht hat. Dann gewrät man schnell in den Verdacht, etwas übertrieben zu haben. In Wirklichkeit liegt es aber nur an der Dame selbst, wie sie gerade drauf ist. So ist es nicht nur mit dem Preis, sondern vor allem auch mit dem Service.
                        Dieses Thema wäre vielleicht mal eine Diskussion wert.
                        Fridolin
                        Zuletzt geändert von fridolin; 20.12.2008, 18:40.

Kommentar

@ Frido

....es spielt dabei immer die gegenseitige "Sympathie" eine gewisse rolle.
                          wenn diese vorhanden ist dann fällt der service auch meist besser aus .... dann kommt es noch auf die tagesform der dame und des herren an, wenn ich z.b. schlechte laune hab und dann zu einer prof. gehe dann wird dies meist kein erlebnis als wenn ich gut gelaunt bin.
                          grundsätzlich muss man sagen dass jeder mensch ein anderes empfinden hat, was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht für gut heissen. somit kommen auch unterschiedliche meinungen zustande.
                          die preise sind ja von gast zu gast zu 99% identisch. wenn du bei einer dame schon mehrmals warst kann es sein dass diese mal nicht so genau auf die uhr sieht..evtl. gibts auch mal ZK gratis dazu..aber ne leistung für deutlich weniger geld als bei anderen gästen zu erbringen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gruß
                          Spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Amberg -- Erika

Servus,
                            mal ein paar Zeilen zu Erika, derzeit in Amberg, Ziegelgasse 16.
                            Eigentlich wollte ich ja zu Betty, aber die war besetzt. Also wurde mir Erika aufs Zimmer geschickt (von Milka, die auch in der Wohnung arbeitet. Sie hat mir auch die Tür geöffnet). Und dann kommen wir auch schon zum Nachteil von Erika, sie spricht fast kein Deutsch, nur Englisch. Das war aber auch schon der einzige Nachteil von Erika. Wir haben uns trotzdem bestens verständigt. Sie hat auch erstmal gefragt, ob ich denn mit ihr auch einverstanden bin, wenn nicht sei es auch kein Problem. Ich schaute sie mir mal genauer an und etwas in mir, oder an mir ;) sagte gleich - Mädchen bleib! Da ich sie aber weiter nicht kannte, nahm ich nur die Einstiegs-Nummer für 50 Euro. Französisch mit Schutz, GV und ZK. Dann wurde mir der Weg ins Bad gezeigt, hab mich kurz frisch gemacht und bin zurück ins Zimmer. Sie wartete schon im Evaskostüm auf dem Bett. Erstmal streicheln und wunderbare ZK und nebenbei den kleinen Prinzen bearbeitet. Fingern kein Problem, ebenso an den Brüsten spielen. Conti drüber und los gings mit Französisch. Ja gut, war nicht schlecht, auf jeden Fall ist es geil, weil sie ständig Augenkontakt hält. Dann gings über zum GV in verschiedenen Stellungen, auch hier hält sie ständig Augenkontakt, sogar in der Doggie. Dann kam das Unvermeidliche ;)
                            Erika ist ne super nette und liebe Person. Ganz natürlich und schon fast etwas schüchtern. Sie ist überhaupt nicht zickig und macht alles bereitwillig mit. Zeitdruck kam nie auf.
                            Gut, von der Figur her ist sie wohl Geschmackssache. Ein tadelloser Körper, den Bildern entsprechend, mit samtweicher Haut verpackt in Konfektionsgröße 32/34 (geschätzt). Also sehr schlank, dementsprechend fällt auch ihr Busen relativ klein aus, aber mit sehr schönen Nippeln. Das Gesicht finde ich in Natura hübscher als auf den Bildern. Und ihre Augen... mhhh... ein Gedicht. Sie trägt die Haare jetzt etwas kürzer, mit nem schönen, frechen Schnitt. Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang bis Mitte Zwanzig.
                            Alles in Allem wurde ich für die 50 Euro sehr gut bedient und kann sie somit nur weiterempfehlen.

G.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2182813-3.html

Kommentar

Amberg -- Luisa

So weiter gehts :D
                              Bevor dann wieder Fragen auftauchen, Ja ich war bei zwei Damen an einem Tag. Manchmal muss es eben Qualität sein und manchmal eben Quantität :rolleyes:

Also noch ein paar Zeilen zu Luisa, derzeit in Amberg, Sechserstr. 5, bei Winter. Ich weiß nicht wer mir da die Tür geöffnet hat, aber sicher nicht die Frau von den eingestellten Bildern. Zumindest sind die Bilder dann schon sehr alt. Die Frau die mir geöffnet hat ist bestimmt schon ein Stück über Dreissig, trägt geschätzte Konfektionsgröße 40 und hat schon nicht mehr so straffe Brüste.
                              Aber sie ist sehr nett und freundlich und hat durchaus ihre Reize. Das hat mich auch veranlasst zu bleiben, obwohl ich es ja nicht gut finde, mit den eingestellten Bildern so verarscht zu werden. Wir fanden uns aber von Anfang an sympatisch. Zur Vorsicht aber nur 50 Euro investiert. Französisch mit Schutz, GV und ZK. Nach der üblichen Waschung erstmal heiße Küsse im Stehen, dann ab aufs Bett. Da gings mit Steicheleinheiten und ZK weiter. Nebenbei den Prinzen bearbeitet und etwas fingern meinerseits. Luisa hat keinerlei Berührungsängste. Dann Conti drüber und los ging ein sehr erregendes Französisch. Macht sie echt gut. Beim GV ein paar mal die Stellung gewechselt, alles ohne Zickereien, herrlich. Und das obwohl ich bestimmt schon über der Zeit war. Nach Fertigstellung des Projekt`s das übliche, nochmal ins Bad und noch etwas geplaudert. Verabschiedung mit Küssen, die fast noch zum Bleiben einladen.
                              Also wie gesagt, mit der Frau aus der Anzeige bei Ladies.de hat diese Luisa nichts gemein, aber sie hat dennoch ihre Reize und auch Qualitäten. Dem, der dies beachtet kann ich sie auch empfehlen.

G.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2174900-1.html

Kommentar

@ G.
                                Hallo, Du hast in Deinem Bericht die Milka, welche in der Ziegelgasse arbeitet, erwähnt. Was ist das für ein Mädchen?
                                Kannst Du sie mir etwas genauer schildern, oder hast Du sie wegen Erika nicht so beachtet? Würde mich über eine Antwort freuen, da mir Milka schon mal empfohlen wurde, als sie noch in der Salzgasse war.
                                Halt, sehe gerade, daß die Milka erstmals selbst inseriert hat. Damit ist meine Frage hinfällig.
                                Hast Du die Betty auch gesehen? Siehst die so aus wie auf den Bildern?
                                Ich will nämlich demnächst auch mal in die Ziegelgasse. Da sind immer tolle Mädchen dort,
                                was ich bisher so unter ladies.de gesehen habe.
                                Fridolin
                                Zuletzt geändert von fridolin; 29.01.2009, 18:25.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X