error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelyn ungarn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn ungarn

    Einige Evelyn hat ungarn Nachrichten? Passau, Landshut, Regensburg, Offenbach, ...
    nein:(

    #2
    Zitat von pippus Beitrag anzeigen
    Einige Evelyn hat ungarn Nachrichten? Passau, Landshut, Regensburg, Offenbach, ...
    nein:(
    :confused:

    Kommentar


      #3
      Zitat von franze Beitrag anzeigen
      :confused:
      Evelyn, wo er arbeitet?

      Kommentar


        #4
        @ TE: Ich denke mal schon das es in Ungarn Nachrichten gibt....

        solltest dafür evtl. aber eher einheimische Blätter, bzw. Nachrichten erforschen oO

        simmer hier bei rat dich schlau ? :p

        mit Grüßen

        Kommentar


          #5
          I ask sorry for my german...
          Somebody knows something about Evelyn ungarn (she has been in Passau, Lanshut, Regensburg, Offenbach,...)?
          Is she will come back?
          Many thanks in advance, also for negative answer:)

          Kommentar


            #6
            Ich supporte den Novizen mal, da er mir per PM erklärt hat das er irgendsowas wie nen google-translator genutzt hat...da kam deswegen der obrige Odel raus :)

            Kommentar


              #7
              Ah, ok. Das klärt zumindest mal alles auf. Aber eine Frage hätte ich noch, was beudeutet TE, du hast vorhin "@ TE" geschrieben? Ist da was an mir vorübergangen?

              @pippus: I know nothing about her and her current location.

              Kommentar


                #8
                TE ist ganz einfach der Threadersteller :D

                sonst nix :)

                mit Grüßen

                Kommentar


                  #9
                  es ist wohl die evelyn baum gemeint.. die die immer mit angelina unterwegs war... keine ahnung was aus den beiden optickf**ks geworden ist..

                  Kommentar


                    #10
                    Bambam, please, could you say this in english.............!:)
                    Otherwise the TE does not understand you.

                    TM

                    Kommentar


                      #11
                      Lass stecken. Ich habs mal durch ein Ü-Programm genudelt.:D

                      Zitat von bambam
                      it is probably evelyn baum meant. always with angelina on the way what was... no notion from the both optickf ** ks has become.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Lass stecken. Ich habs mal durch ein Ü-Programm genudelt.:D
                        Thank you to everybody...yes, Evelyn Baum (aka Nicole Smith, etc.):)

                        Kommentar


                          #13
                          The two were really good. they were also more often in Augsburg.
                          I fear they have stopped, because I always look at whether the two are somewhere.

                          vor dem google übersetzer: :D

                          die beiden waren wirklich gut. sie waren auch öfter in augsburg.
                          ich befürchte das sie aufgehört haben, denn ich schaue auch immer ob die beiden irgendwo sind.
                          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
                            The two were really good. they were also more often in Augsburg.
                            I fear they have stopped, because I always look at whether the two are somewhere.

                            vor dem google übersetzer: :D

                            die beiden waren wirklich gut. sie waren auch öfter in augsburg.
                            ich befürchte das sie aufgehört haben, denn ich schaue auch immer ob die beiden irgendwo sind.
                            Na, ist doch gar nicht so schlecht!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              die zwei sind wieder unterwegs

                              Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                              es ist wohl die evelyn baum gemeint.. die die immer mit angelina unterwegs war... keine ahnung was aus den beiden optickf**ks geworden ist..
                              sie sind mal wieder in passau die zwei schon lange nicht mer da gewesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X