Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Ute, Tassilostrasse 15

Hallo liebe Gemeinde,

da es beim letzten Mal nicht geklappt hat, habe ich heute in Frankenladies mit Freude gelesen, dass Ute wieder in Nürnberg ist.

Also angerufen um einen Termin auszumachen. Dabei hat Sie mir eröffnet, dass Sie nur Termine für Stammkunden vergibt, ich aber einfach so auf gut Glück vorbeikommen solle...

Eigentlich hasse ich dieses Verfahren wie die Pest, wie oft fährt man dann durch die halbe Stadt, nur um zu erfahren, dass ein Anderer schneller war...

Da mir das in den letzten Wochen öfters passiert ist (zuletzt bei Lea in der AdolfBraunStr.), wollte ich eigentlcich schon nichtmehr hinfahren.

Aber die "Gier" war stärker...

Also dort eingetroffen (Nachmittags ist das mit den Parkplätzen dort so eine Sache...) und geläutet - oh Wunder, mir wurde aufgetan.

Als ich dann endlich im 4ten Stock die Wohnung gefunden hatte, machte mir eine Frau auf, die entweder eine recht "abwechslungsreiche" Jugend hatte, oder bei der Altersangabe schlicht und einfach geflunkert hat.

Nach kurzer Verhandlung habe ich mich für das "Rundumsorglospaket" entschieden, bestehend aus Ganzkörpermassage, An al st im ul at ion mit Vibrator, FR und GV. Sie hat mich allerdings gleich darauf hingewiesen, dass Sie in 1,5 Stundnen den nächsten Gast haben wird und wir bis dahin fertig sein müssten.

Also eine Etage höher, wo Sie mich zuerst entkleidete und mich auf die Spielwiese bat, während Sie für kurze Zeit im Bad verschwand.

Dann eine wunderbare, lange Entspannungsmassage, die keinen Teil meines Körpers ausliess...

Nach etwa 45Minuten bat Sie mich, meine Beine ein Wenig mehr zu öffnen, da Sie mit der An al massage beginne wollte. Selbige war sehr zärtlich aber auch irgendwie fordernd, wunderbar. Der Einsatz des kleinen Vibrators katapultierte meine Lust auf einen neuen, mir unbekannten Level!

Hiernach durfte ich mich umdrehen, und Sie begann mit ausdauerndem Französich mit wenig Handeinsatz (Gummi auch mit dem Mund aufgezogen).

Zum GV ist es leider nicht mehr gekommen, da ich einfach die Kontrolle verloren habe.

Alles in Allem war ich doch insgesamt fast 1,5 Stunden bei Ihr, davon maximal 10 Minuten ohne Behandlung. Die dafür bezahlten 150€ waren in meinen Augen gut angelegtes Geld! Leider hat es dann am Ende nicht mehr für eine Dusche gereicht, zum Duschen fahre ich allerdings auch nicht unbedingt durch die halbe Stadt...

Fazit: Sehr guter und ausdauernder Service, auch wenn die Gute Ute sicherlich nicht mehr als jung durchgeht...

Grüßle,

Buzzboy
Stichworte:
Lädt...
X