Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
geh mal zur Frankenstraße 93, 3.St., rechts bei Glück.
Für 50 € bekommst Du ein Getränk, schönes, langes Vorspiel, franz., soviele Stellungen wie Du willst und zum Schluß eine 20 minütige Massage, auf Wunsch auch mit Öl.
Preis- Leistungsverhältnis ist klasse, ich kenne in Nbg. kein anderes Bordell, wo man für 50 € schon so einen guten Service bekommt.
Entscheidend ist jedoch, daß Du sehr freundlich zu den Frauen sein mußt, nur so bekommst Du einen Klasseservice zurück !
Wie sehen die Frauen dort aus und wie ist das Ambiente (Begrüßung, Zimmer)?
Kannst Du mir eine Telefonnummer geben?
Außerdem wie lange warst Du insgesamt dort für 50€, wenn die Massage bereits 20min dauert? Halbe Stunde oder eine Stunde?
es sind Thaimädchen ( 4 Stück ) zwischen 20 und 30 Jahre.
Sie sind freundlich und nett, wenn Du es auch bist.
Ich bin dort in der Regel mindestens 45 Minuten, das hängt natürlich von Deiner Ausdauer ab, wie lange Du brauchst bist Du Deinen Höhepunkt hast.
Ich mußte bisher in 2 Jahren noch nie nachzahlen.
Die Wohnungen sind schön und rein !
Ich habe keine Telefonnummer, am besten ist sowieso, daß Du Dir das alles vor Ort einmal ansiehst.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar