Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Latina LISA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina LISA

Seid gegrüßt,

ich möchte meine Erfahrung mit Latina-LISA zum Besten geben, die ich heute besucht habe.

LISA werkelt in Nürnberg in der Frankenstraße 93, 2. OG bei Fuchs. Die Wohnung ist sauber, von der Einrichtung ebenfalls sehr OK.

LISA empfängt mich mit einem verschmitzten Lächeln, was die Bilder in der Anzeige versprechen wird bestens eingehalten: lange schwarze Haare, dunkle Augen, mächtig karibisches Holz vor der Hütten (DD natur!!!), Knackarsch. LISA richt gut und ist sehr gepflegt.

Wollte eine Stunde bleiben, was mit 130,- angesetzt war. OK, die Optik überzeugte mich. Nach ein bißchen Smalltalk gings auf die Spielwiese, wo ich ausgiebig ihre Möpse kneten und schlabbern durfte. Da mein Willy bereits Betriebstemperatur erreicht hatte fragte LISA, ob ich bereit für die Blasmusik bin. Und wie. Nachdem ich gummiert war spürte ich ihre weichen Lippen, welche sich langsam und tief über mein bestes Stück hermachten. Ich wollte einen Blaspositionswechsel, setzte mich auf die Bettkante und lies mich von ihr kniend weiter bearbeiten. Ich fühlte mich wie Pascha, kurz bevor es mir kam hüpfte ich zu ihrem Stuhl, setzte mich drauf und bat um weitere Verwöhnung im Stehen ihrerseits, dabei konnte ich ausgiebig ihre Melonen abgreifen. Dann kams mir auch bald mit voller Wucht.
    Als Zwischenspiel bot LISA eine Massage an, was sie wirklich gut machte. Wäre fast bißchen weggeschlummert, bis sie fragte: "Nochmal ordentlich ficken oder weiter massieren?" Klar, dass ich nochmal pimpern wollte. Also hat mich das Biest nochmal kurz angeblasen, dann ging sie auf alle viere und ich lochte erstmal von hinten ein und rammelte los. Sie hielt gut gegen, schien ihr zu gefallen. Als es mir wieder fast kam wollte ich in die Missio wechseln, wo ich nochmal 5 Minuten durchhielt. Ich fragte, ob man das Ganze nicht in ihrem feinen Gesicht abschließen könnte, LISA bot mir ihre Melonen an. So zog ich das Latex ab, LISA ging auf die Knie und streckte mir ihre Oberweite entegegen. Mit der einen Hand an ihrem Euter mit der anderen an Mr. Snake schüttelte ich bis zum Abschluss und garnierte ihre Eumel vollends ein. Es war geil!!!!

Absolut klasse das Weib, für 130,- Euro zwei mal abspritzen, 2x franz. , Verkehr mit Positionswechsel, dazwischen Masage: TOPGEIL!!
    Leider will sie nur eine Woche bleiben. Muss da unbedingt nochmal hin!!!

@salvador

....und wo bleibt der link?

Kommentar

Ich denke, hier ist der Link :

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2001091-2.html
      Zuletzt geändert von jamesbond; 16.09.2008, 11:24.

Kommentar

Latina LISA

...Schuldigung, hier der Link

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2007213-2.html

Viel Spaß, ihr Rammler

Kommentar

Hier der Link,Sorry, die gute hat mich einfach fertig gemacht.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2007213-2.html

Kommentar

Hallo,

komme grade von der Süßen, kann Dir nur beipflichten Salvador. Die hats in sich, war bei mir lieb. Nach der ersten Runde wollte ich mal was Dominantes testen, und ließ mir mal aus Spaß den Hintern mit ihrer Peitsche versohlen. Junge, das hat voll gezogen, aber war mal interessant. Danach ließ ich mich als Wiedergutmachung massieren. Und weil die Stunde noch immer nicht rum war ließ ich mir nochmal die Nudel blasen, das kann sie wirklich, dabei konnte ich ihre herrlich großen Titten ausgiebig streicheln (kam gut an bei ihr)

Werde diese Woche nochmal hin um mich mal richtig reiten zu lassen.

Grüsse

Euer Okabsa

Kommentar

Servus,

diese Adresse werde ich mir merken. Auf allgemeines Anraten aus diversen Foren habe ich ebenfalls die Stunde gebucht und war sehr zufrieden. Da geben sich die Mädels echt mehr Mühe als wenn man sagt: Ey, fürn Fuffie machsde mal Blasen, ne...
              Aber lohnte sich die Investition: Nach einem feucht-tiefen franz. mit (aber ohne Hand) genoss ich ein gutes Doggy-Stoß-Konzert. Besonders ist ihre Massagetechnik hervorzuheben, tat meinem bandscheibenlädierten Rücken richtig gut. (Beim nächsten Mal frag' ich was 'ne Massage pur kostet, das geht immer mal zwischendurch.)
              Das sonst bei Mulattas übliche Nachkobern fällt komplett weg, die vereinbahrte Absprache bzgl. Preis und Service wird eingehalten. Sehr positiv. Seit langem mal wieder was "Schwarzes" oder eher ein "Moccamöschen" in Nürnberg, welche man sehr zufrieden verlässt.

Sie ist wohl sehr gefragt, das Handy klingelte die ersten 15 Minuten ständig bis sie es abschaltete.

Kommentar

guter Tipp

Hi Jungs!

Was ihr hier abliefert, ist allererste Sahne! So soll ein Forum sein: Konkret und informativ. Es sollten hier viel mehr Neulinge posten - damit die alten Tratschweiber à la OldDepp, Schlunz und was da sonst noch seinen Müll ohne auch nur einen einzigen brauchbaren Beitrag ablässt, in ihrer Kaffeklatschecke verbleiben...

Weiter so - da macht das Stöbern und Schmökern wieder richtig Spaß! :)

Kommentar

Zitat von Olly66 Beitrag anzeigen
                  Hi Jungs!

Was ihr hier abliefert, ist allererste Sahne! So soll ein Forum sein: Konkret und informativ. Es sollten hier viel mehr Neulinge posten - damit die alten Tratschweiber à la OldDepp, Schlunz und was da sonst noch seinen Müll ohne auch nur einen einzigen brauchbaren Beitrag ablässt, in ihrer Kaffeklatschecke verbleiben...

Weiter so - da macht das Stöbern und Schmökern wieder richtig Spaß! :)
                  Olly,
                  Deine Posts sind wohl der Renner. Du tust mir leid.
                  Ich glaube jetzt wirklich, dass Du mit Fridolin identisch bist.
                  Hast ja auch eine Woche im Forum nichts von Dir gegeben.
                  Seid Ihr im Urlaub gewesen: Du und Dein Clon (Clown)?:confused:

Kommentar

guter Bericht

@Salvador,

ich finde du hast einen guten Bericht über deinen Besuch abgeliefert. Ich wünschte das würden hier mehr so machen wie du !
                    Weiter so und viel Spaß bei deinen Besuchen

Gruß

Spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

schlunziges Klatschweib

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                      Olly,
                      Deine Posts sind wohl der Renner. Du tust mir leid.
                      Ab in deine Klatschecke, die Bunte lesen und Schnüss halten! Bis jemand ruft: "Schlunzi, gib Laut!" :D:D:D

Kommentar

@olly66
                        @spezl

Hallo ihr zwei,

danke für das Lob, kann ich jedoch nur erwidern, bin zwar erst seit kurzem im Forum als Schreiber aktiv, aber habe auch schon von Euch einiges an wertvollen Tipps aus Euren Berichten entnommen.

Das soll ja schließlich auch Sinn und Zweck dieser Seite sein, Informationsaustausch, Ratschläge oder Warnungen im Zusammenhang mit unserem Hobby. Selbstdarsteller oder ähnliche psychosengeplagte Lutscher melden sich bitte bei Big Brother oder DSDS.

PS: War gestern erneut bei LISA, wiederholt ein berauschendes Erlebnis mit super Service. Leider verlässt sie uns schon morgen, hat wohl gut verdient und macht erstmal Pause:mad:.

Falls jemand Tipps hinsichtlich Latinas (einer meiner heimlichen Schwächen:rolleyes:) in Nürnberg oder nähere Umgebung (max.50 km) hat wäre ich um Hinweise dankbar.

Aber jetzt erst mal: O'zappft ist, Prost,

Salvador

Kommentar

Zitat von salvador Beitrag anzeigen
                          Selbstdarsteller oder ähnliche psychosengeplagte Lutscher melden sich bitte bei Big Brother oder DSDS.
                          oder beim " Psychiater " :D
                          Das Forum verliert in letzter Zeit ein wenig seinen Sinn, kein Wunder wenn einige gute Kollegen hier das weite suchen bzw. gesucht haben !

Gruß

Spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ordnungsruf

Bitte beendet jetzt dieses persönlich geprägte Geplänkel – das ist auch sicher nicht Sinn des Forums!

Gruß und Dank im Voraus von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X