Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gut, überzeugt.
    Trotzdem find ichs mies und nicht nachvollziehbar was da gelaufen ist...

Bis bald,

Euer SUT23

Kommentar

wie gesagt :

als ob die Erlebnisberichte irgendeine alte Sau scheren :)

die Sporen verdienste dir im Forum, net bei den Honks in den Berichten ;)

mit Grüßen

Kommentar

Sporen

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
        die Sporen verdienste dir im Forum, net bei den Honks in den Berichten
        aber nicht mit solchem Geblubber, Popplehrling! Deine Sporen bestehen zu 90 Prozent aus Nicht-Berichten! Da ist so ein "Erlebnisbericht" noch tausendmal informativer. Schlimm genug! :(:(

Kommentar

thai jessy

hallo zusammen !

bin ganz neu hier und belästige euch gleich mit einer frage. ich bitte schon im vorhinein um entschuldigung, dass ich hier auftauche und schon lästig bin.

ich bin auf der suche nach dieser thai jessy. hatte mal in rosenheim das vergnügen und seit dem kann ich sie nicht mehr finden. weis zufällig wer wo sie zu finden ist ?

wäre euch wirklich sehr dankbar.

lg.

swinger_freund

Kommentar

thai jessy

.....schade dass niemand etwas weis von ihr.

hier mein bericht aus hurentestforum.de:

thai jessy

--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen !

nachdem ich auf meine anfrage bezüglich wellness-oase keine antwort erhalten habe, war mir das risiko dort hin zu gehen am samstag zu groß. ich habe deshalb bei thai jessy in der papinstraße vorbeigeschaut. ein wirklich nettes mädel. ziemlich klein, schätze mal so 1,55-1,60, schlank, sehr kleine brüste und ziemlich dunkle hautfarbe. die preise bewegten sich im üblichen rosenheimer bereich denk ich mal von 70-150 euro. ich wählte die 150 euro variante für 1 stunde. ich konnte vorher duschen und hatte wirklich viel spass mit jessy. ob sie etwas ohne kondom macht habe ich nicht gefrat, weil ich das sowieso nicht will, ebenso weis ich nicht, ob sie anal macht. auf jedenfall konnte ich sie überall anfassen und streicheln, auch fingern und schlecken. beim reiten auf mir war es auch kein problem, wie sonst so oft bei thais, dass mann ganz tief ficken darf. sie ist super mitgegangen. dann sie auf den rücken und das ganze von vorne, sie mit angezogenen beinen. zum abschluss dann doggy, auch hier kein problem mit tiefem ficken. für mich auf jeden fall ganz nach meinem geschmack. sie hat mich dann sauber gemacht und noch ein wenig massiert. zum abschluss gings dann noch mit ihr unter die dusche und wir haben uns gegenseitig gewaschen. anziehen, noch ein wenig geplaudert und dann bin ich wieder gegangen. sie ist noch bis, ich glaube 22.3.08 in rosenheim und dann wahrscheinlich wieder in augsburg. leider schaffe ich es diese woche nicht mehr. behandelt sie gut (sie mag es nicht wenn man grob ist mit ihr,gg).

lg.

swinger_freund

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X