Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Jessy in Regensburg

Hallo zusammen,

hier ein aktueller Bericht von mir über die Kleine:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=16881&ldgb=95

Hoffe er gefällt euch, ihr dürft ihn auch gerne bewerten :D

Adios,
    SUT23

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
    ...
    hier ein aktueller Bericht von mir über die Kleine:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=16881&ldgb=95

Hoffe er gefällt euch, ihr dürft ihn auch gerne bewerten :D
    ...
    Hallo SUT23,

bist relativ neu hier und nur deshalb wahrscheinlich noch nicht bemerkt hast, daß die "ladies-erlebnisberichte" von den meisten Forum-Mitglieder als unseriös und gefakt abgestempelt werden. Meistens auch zu recht.
    Deshalb solltest Du vielleicht darüber nachdenken, wo Du die (ich hoffe) volgenden Berichte schreibst. Es wäre doch schade sich richtig zu angagieren
    und etweder unbemerkt zu bleiben, oder noch schlimmer, als Faker bzw. Miesmacher abgestempelt werden.
    Dein Bericht selbst bewerte ich HIER(!) mit Note "sehr gut" und die Kleine
    würde mich - zumindest optisch - auch ansprechen. Sieht schon sehr lecker aus...

Gruß, BravoAlfa
    Zuletzt geändert von BravoAlfa; 14.09.2008, 13:39.

Kommentar

Zitat von BravoAlfa Beitrag anzeigen
      Hallo SUT23,

bist relativ neu hier und nur deshalb wahrscheinlich noch nicht bemerkt hast, daß die "ladies-erlebnisberichte" von den meisten Forum-Mitglieder als unseriös und gefakt abgestempelt werden. Meistens auch zu recht.
      Das ist aber zu 99% nur bei unregistrierten Usern der Fall. Dennoch würde ich es auch begrüßen wenn du deine Berichte künftig hier im Forum veröffentlichst !
      Deinen Bericht finde ich im übrigen auch ganz gut *daumen* ist ein guter Einstand :) mach weiter so.

Gruß
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        Das ist aber zu 99% nur bei unregistrierten Usern der Fall.
        Hast recht, so ungefähr habe ich es auch gemeint, aber - zugegeben - etwas ungeschickt geschrieben.

Gruß, BravoAlfa

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          Dennoch würde ich es auch begrüßen wenn du deine Berichte künftig hier im Forum veröffentlichst !
          Gruß
          Spezl

Das ist ein guter Punkt. Ich hab mir anfangs auch schon überlegt was passender ist - Forum oder Erlebnisberichte. Allerdings fand (und finde) ich die Erlebnisberichte Seite schöner und übersichtlicher da auch gleich ein dauerhafter Link zur entsprechenden Anzeige gespeichert wird. Die Links zu den Ladies hier im Forum sind ja leider immer schon nach kürzester Zeit nicht mehr verfügbar. Daher dachte mir den Kompromiss aus: Erlebnisbericht schreiben und hier im Forum einen Link dazu veröffentlichen.

Ich denke auch dass ich das weiterhin so halten werde. Wer die Berichte liesst kann sich ja selber eine Meinung bilden ob gefaked oder nicht. Schliesslich könnte hier im Forum auch jeder nen gefälschten Bericht posten, oder?

Trotzdem Danke für die offene Meinung und das Lob ;) Freut mich immer wenn die 15 minuten die man so in einen Bericht investiert nicht umsonst sind ;).

Grüße,
          SUT23
          Zuletzt geändert von SUT23; 14.09.2008, 15:14.

Kommentar

die Sache mit den Links kannst du umgehen, wenn du ein foto der Dame sicherst und zB bei

www.imgaeshack.us

hochlädst und den Link hier reinpackst. :)

Weil die Erlebnisberichte werden "erfahrungsgemäß" bzw. wenn man sich anschaut welchen Stellenwert sie haben (und auch verdienen ;) ), selten gelesen.

Ich persönlich schaue da echt nur rein, wenn ich gaaaaar nix aber auch rein gar nix über eine Dame finde. Da schaust dir die Erlebnisberichte an und wenn die Meinungen einhellig sind, naja mal schauen^^

soweit mit Grüßen

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen
              Weil die Erlebnisberichte werden "erfahrungsgemäß" bzw. wenn man sich anschaut welchen Stellenwert sie haben (und auch verdienen ;) ), selten gelesen.

Ich persönlich schaue da echt nur rein, wenn ich gaaaaar nix aber auch rein gar nix über eine Dame finde. Da schaust dir die Erlebnisberichte an und wenn die Meinungen einhellig sind, naja mal schauen^^

soweit mit Grüßen
              Naja, wenn ich mir jetzt mal meine beiden Berichte anschaue dann muss ich feststellen dass sie schon weit über 1000mal gelesen wurden! Das ist eigentlich viel öfter als so mancher Thread im Forum... Ich finde übrigens auch das Bewertungssystem toll da man so einen Überblick bekommt wie der Bericht angenommen wurde. Und es ist ein schönes Gefühl zu sehen dass man gute Berwertungen bekommt und somit auch einen Teil wieder zurückgeben kann wo man selbst ja auch stark von der Community profitiert.

Den Kompromiss einen Erlebnisbericht zu schreiben und dann kurz im Forum zu verlinken ist doch nicht schlecht oder verstosse ich da gegen irgendwelche (ungeschriebenen) Regeln? ;) Naja, aber so langsam schweifen wir wohl vom Thema ab... Wenn jmd wirklich was dagegen hat dann kann er mir ja schreiben und dann überleg ichs mir nochmal! :D

Gruß,
              SUT23

Kommentar

Zitat von SUT23
                Ich finde übrigens auch das Bewertungssystem toll da man so einen Überblick bekommt wie der Bericht angenommen wurde. Und es ist ein schönes Gefühl zu sehen dass man gute Berwertungen bekommt und somit auch einen Teil wieder zurückgeben kann wo man selbst ja auch stark von der Community profitiert.
                Ich glaube fast du hast das Bewertungssystem falsch verstanden. Es funktioniert konträr zur Benotung in der Schule. Es geht also von unbrauchbar (Note 1) bis sehr gut (Note 6).

Deine beiden Beiträge sind im Augenblick mit 1.88 und 2.32 bewertet was hier - na ja - bedeutet. Eine schlechtere Bewertung kann man fast nicht einfahren und du sprichst von guten Bewertungen. Bist wohl etwas durcheinander?

Kommentar

So Ne Frechheit!!!

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube fast du hast das Bewertungssystem falsch verstanden. Es funktioniert konträr zur Benotung in der Schule. Es geht also von unbrauchbar (Note 1) bis sehr gut (Note 6).

Deine beiden Beiträge sind im Augenblick mit 1.88 und 2.32 bewertet was hier - na ja - bedeutet. Eine schlechtere Bewertung kann man fast nicht einfahren und du sprichst von guten Bewertungen. Bist wohl etwas durcheinander?
                  IRGENDWAS IST HIER FAUL!!!!!

Der Bericht war noch vor ein paar Tagen mit Sehr Gut bewertet und hatte über 200 Stimmen. Jetzt auf einmal sehr schlechte Bewertung und nur noch 50 Stimmen.

WAS IST HIER LOS?????

Mir ist die Laune jetzt gründlich vergangen. Das hat man nun davon wenn man ehrliche Berichte schreibt und sich Mühe gibt. So ne scheisse! Mag mich hier irgendjemand nicht? So ne scheisse!!!

SUT23, der sich ernsthaft überlegt ob er überhaupt noch Berichte schreibt

Kommentar

Beschiss Hoch 2

BOAH, UND DAS GLEICHE MIT MEINEM ERSTEN BERICHT!!!!

Ich hab echt kein Bock mehr, wenn ihr die Berichte so scheisse findet dann schreib ich eben keine mehr. Schade das Board ist super aber von mir hört ihr nichts mehr!

Gruß,
                    SUT23

Kommentar

Bittere Realität...

Ob die Kritik hier wirklich berechtigt ist?

Nun bin ich für die Rubrik „Erlebnisberichte“ leider wenig auskunftsfähig, aber verprobt man den von Dir erreichten Gesamtpunktwert Deines Account mit der Summe aus den beiden jeweiligen Produkten aus Durchschnittsbewertung und Bewertungsanzahl, so ergibt sich eine klare Gleichheit. Die vom System angewandte Rechenlogik scheint also in Ordnung zu sein und die beiden Durchschnittswerte stehen daher zur Gesamtpunktzahl auch nicht im Widerspruch. Auch wenn man das nach dem Studium der beiden Berichte wenig verstehen mag…

Gruß von Sir Thomas, der seinerseits beide Reports „höher“ bewertet hat!

Kommentar

ääähm denkst du etwa die User dieses Boards werten deine Berichte runter?

meines Wissens laufen solche Bewertungen über die IP, ergo müsste man jedes mal disconnecten... und ich bezweifle mal, das sich jemand hier die Mühe macht deine Erlebnisberichte in den Dreck zu ziehen...

mit Grüßen

Kommentar

Eine Tatsache die nicht sein kann ist folgende:

Vor einigen Tagen hatten beide Berichte noch >200 Votes, nun nur noch ca. ca 60.

DAS KANN NICHT SEIN!

Und zwar ganz unabhängig von der Berwertung an sich.

Aber das ist mir jetzt sowieso zu mühsig... adios

Gruß,
                          SUT23

Kommentar

Hi Sut,

hier, sachte sachte. Mach Dir keinen Kopp wegen ein paar Bewertungen. Aber es ist tatsächlich so: schreib' hier im Forum Deine Berichte, setz den Link dazu und Du wirst ehrlich interessierte Mitstreiter als Leser haben. Die "Erlebnisberichte"kann jeder Oimel bewerten, obwohl er am Ende nicht mal den Mum hat zu einer Dame zu gehen und sich dann selber einen von der Palme wedeln muss.

Unser Hobby lebt vom Erfahrungsaustausch, deshlab: hau weiter in die Tasten, Junge!!!!

Grüße

Albertus

Kommentar

Zitat von albertus Beitrag anzeigen
                              Hi Sut,

hier, sachte sachte. Mach Dir keinen Kopp wegen ein paar Bewertungen. Aber es ist tatsächlich so: schreib' hier im Forum Deine Berichte, setz den Link dazu und Du wirst ehrlich interessierte Mitstreiter als Leser haben. Die "Erlebnisberichte"kann jeder Oimel bewerten, obwohl er am Ende nicht mal den Mum hat zu einer Dame zu gehen und sich dann selber einen von der Palme wedeln muss.

Unser Hobby lebt vom Erfahrungsaustausch, deshlab: hau weiter in die Tasten, Junge!!!!
                              Meine Meinung. Du solltest dich nicht um die "Benotung" kümmern, sondern auf das echte Feedback (also Kommentare) Wert legen. Und das bekommst du in vollem Umfang hier bei uns im Forum ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X